Level 40 Halbzeit wurd aber auch mal Zeit

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Guten morgen

Ja was ging den so am Dienstag bei mir ab. Erstmal musste ich mich wieder um so einiges auf dem Hof kümmern. Am Abend hab ich dann wieder mit meinem LoL- Team trainiert. Da wir ein paar mal gewonnen hatten, hatte ich entlich genug Punkte um mir den Kassadin Champion zu kaufen. Bei zwei Spielen war ein Champion namens Karhtus oder sowas in der Art dabei, von mir immer liebevoll der Schwarze Mann genannt. Ka wieso aber ich find den Champion übelst op, da er gleich an allen gegnerischen Champions Schaden anrichtet egal ob sie nun in seiner Reichweite stehen oder sonst wo auf der Map. Natürlich hatten wir dann die Idee gleich auch selber so einen zu spielen doch hielten uns die 6,6k Punkte davon ab. Im Vergleich dazu war mein Kassadin mit 3.15k Punkten ein Schnäppchen. Man levelt ja auch hoch und schaltet damit pro Levelup einen Meisterschaftspunkt frei und neue Runenplazte welche man dann mit Runen aus dem Shop bestücken kann. Ich habe inzwischen level 10 erreicht und bin also nur noch 20 vorm max entfernt, mal schauen ob ich das überhaupt erreichen werd.

Ja in der Nacht auf heute (Dienstag) haben auch wieder die Anaheim Ducks gespielt und 4:2 gegen die Los Angeles Kings gewonnen. Momentan befinden sich die Ducks noch nicht auf einem Playoff Platz doch sind siie nur noch 3 Punkte davon entfernt. In der nacht auf Donnerstag werden sie dann gegen die letzten der Tapelle antreten und hoffentlich auch gewinnen. Je nach dem wie die anderen Spiele dann ausfallen werden könnten sie da dann schon nen Playoffplatz erreichen, was eigentlich nach dem schlechten Start in die Saison fast keiner mehr geglaubt hätte. Aber eben eine NHL Saison geht sehr lange. Das letzte Qualispiel gibts dann erst am 11. April von daher kann noch so einiges passieren.

So kommen wir nun zum Schamanen und dem level up zur Halbzeit meines Projekts. Mir machts einerseits nen Haufen Spass mal wieder die ganzen alten Instanzen zu sehen welche man früher meist beim leveln ausliess. Auch spiel ich zum ersten mal einen Schamanen auf so hohem Level, bisher hatte ich nur einen 26er Orkschamanen. Aber auch sonst lernt man immer wieder mal nette Leute durch das Tool von anderen Servern kennen und man verbringt auch ab und an mal mehr als eine Instanz mit einander wenns den gut läuft. So mit level 40 bekam ich entlich das epische Reiten und ich hatte auch genug Talentpunkte nun zusammen um Beidhändigkeit im Verstärkerbaum zu skillen womit ich dann also zwei Einhandwaffen tragen konnte. Was ich auch gleich austestete, allerdings hab ich Einhand noch nicht weit geskillt und von daher wird sich erst in den kommenden Tagen heraustellen ob sich ne 2h mehr lohnt oder eben die zwei einhänder. Ich werd mir wohl noch nen zweiten Kolben aus Uldaman hohlen, einen hab ich heute gekriegt.



So soviel dazu ich wünsche allen nen schönen Mittwoch und vorallem Lagfreies WoW zocken.

mfg BBM

WoWScrnShot_021010_015746.jpg
 
Zurück