Erstmal schreibt man es nur "gibt" mit einem i und keinem dehnungs 'ie', aber egal jetzt.
btt: Sowas kann man auch mit einer 70er Gilde machen nur ist es dann einfacher
Sry, aber du kennst die Pre-BC Zeiten wohl nicht, vor BC war alles toller, auch wenn man mit 40Mann in MC gewiped ist!
Sry, aber du kennst die Pre-BC Zeiten wohl nicht, vor BC war alles toller, auch wenn man mit 40Mann in MC gewiped ist!
Ich will das nicht mit 70 machen sondern mit 60!!!!! ja sry für den "schweren schreib fehler" kann ja mal passieren! hab schon genügend 70er!
Need zu 40 mit 60 mc bwl usw! Und auf meinem server giebts sowas nicht sonnst würde ich ja nicht fragen!
Ich fand es vor bc einfach super und deswegen such ich ne gilde da wo alle 60 sind und die alten inis machen!
sry, aber schon mal was von "ehrfahrung" gehört? die bekommt man fürs mob-killen und quests und soweit ich weiß kann man das vor dem end-lvl nicht stoppen, dann erklär mir bitte wie man eine 60er raidgilde machen will, die länger als 3 tage bestehen soll?
MC wipt man nicht Oo höchsten mit grünen Twinks :< .....
Ich will das nicht mit 70 machen sondern mit 60!!!!! ja sry für den "schweren schreib fehler" kann ja mal passieren! hab schon genügend 70er!
Need zu 40 mit 60 mc bwl usw! Und auf meinem server giebts sowas nicht sonnst würde ich ja nicht fragen!
Ich fand es vor bc einfach super und deswegen such ich ne gilde da wo alle 60 sind und die alten inis machen!
Man bekommt auch ohne BC noch erfahrung auf lvl 60.
Zumindest haben das ein paar aus meiner gilde gesagt, die sich BC erst spätergekauft haben.
BTW: bekommst du auf lvl 70 auch noch erfahrung, aber da bringts dir kein lvlup mehr. (den komischen staub abgeben in halaa)