level 60 gilde?

finnski

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo suche eine level 60 gilde die die alten instanzen mc/bwl/strat/scholo usw geht!

Da mir früher alles besser gefallen hat und dich das gerne wieder spielen würde!

Giebt es noch level 60 gilden???

mfg

Erstmal schreibt man es nur "gibt" mit einem i und keinem dehnungs 'ie', aber egal jetzt.

btt: Sowas kann man auch mit einer 70er Gilde machen nur ist es dann einfacher
victory.gif

Öhm, wenn du schon Level 60 bist bzw du deinen Char schon begonnen hast, solltest du vielleicht den Realm angeben wo du zockst (:
Wenn nicht schenke meinem Post keine Beachtung !

schau dir mal den tread zu den classic realms durch und sprech die leute von deinem server an^^

Erstmal schreibt man es nur "gibt" mit einem i und keinem dehnungs 'ie', aber egal jetzt.
btt: Sowas kann man auch mit einer 70er Gilde machen nur ist es dann einfacher
victory.gif

Sry, aber du kennst die Pre-BC Zeiten wohl nicht, vor BC war alles toller, auch wenn man mit 40Mann in MC gewiped ist!

Jaja, leider hab ich diese Zeit um 2 Wochen verpasst, aber wir sind auch mit 25 Spielern die zwischen 60-70 waren gewipt.
blush.gif
blush.gif

Gruss

Ich will das nicht mit 70 machen sondern mit 60!!!!! ja sry für den "schweren schreib fehler" kann ja mal passieren! hab schon genügend 70er!

Need zu 40 mit 60 mc bwl usw! Und auf meinem server giebts sowas nicht sonnst würde ich ja nicht fragen!

Ich fand es vor bc einfach super und deswegen such ich ne gilde da wo alle 60 sind und die alten inis machen!

Ich will das nicht mit 70 machen sondern mit 60!!!!! ja sry für den "schweren schreib fehler" kann ja mal passieren! hab schon genügend 70er!

Need zu 40 mit 60 mc bwl usw! Und auf meinem server giebts sowas nicht sonnst würde ich ja nicht fragen!

Ich fand es vor bc einfach super und deswegen such ich ne gilde da wo alle 60 sind und die alten inis machen!

ich auch... ich auch... aber leider kann man nicht mehr in die Zeit zurück wandern... leider!

sry, aber schon mal was von "ehrfahrung" gehört? die bekommt man fürs mob-killen und quests und soweit ich weiß kann man das vor dem end-lvl nicht stoppen, dann erklär mir bitte wie man eine 60er raidgilde machen will, die länger als 3 tage bestehen soll?

sry, aber schon mal was von "ehrfahrung" gehört? die bekommt man fürs mob-killen und quests und soweit ich weiß kann man das vor dem end-lvl nicht stoppen, dann erklär mir bitte wie man eine 60er raidgilde machen will, die länger als 3 tage bestehen soll?

LOLLLL kein BC instalieren!!!
w00t.gif

MC wipt man nicht Oo höchsten mit grünen Twinks :< .....

Welche Twinks sind denn bitte grün? Orks vielleicht..oder angeschimmelte Elfen *ggg* Ich treff (und hab) immer nur auf total aufgemotzte blau lila Twinks mit Breitreifen und tiefergelegt und so
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Back to Topic:

Ein Realm wäre echt mal ne hilfreiche Info
wink.gif
Und der Pre BC Raid Content war echt super.. ich vermiss irgendwie die 40er Instanzen, obwohl..wenn ich so an die Encounter denke, bei denen ein Fehler eines Spielers zwangsläufig zum whipe führt.. und das dann 40 Mann einhämmern....das würde dauern und viele viele Nerven töten..
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Aber Ony, MC und BWL waren (sind) echt geil
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber du kennst die Pre-BC Zeiten wohl nicht, vor BC war alles toller, auch wenn man mit 40Mann in MC gewiped ist!

naja mc ist ja wohl noch die einfachste instanz - und ich habe sie nach dem 230448 run gehasst
wink.gif

weil es sooo zeitaufwändig war
wink.gif

da war aq40 viel freundlicher - warst in ein paar stunden bei twins und dann gleich bei cthun
wink.gif

das problem was es halt gibt bei solchen raids - vond en 40 leuten haben vielleicht 5 leute ne ahnung die
da mitgehen - und wenn man es denen restlichen erklären will - denken sie sich eh - ach wir sidn lvl 70
easy durchschmarsch !

TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT - FALSCH !
in bwl wipen lvl 70er - wenn sie den umhang nicht anhaben ( und alle wundern sich ) nur so als beispiel
das ist halt der ur problem und man braucht viel vorbereitung um so einen raid zu machen !?!?!!!

deswegen mach ich mir ert gar nicht die mühe und bin einfach nur froh, drin gewesen zu sein
wink.gif

und sorry finnski ich konnte es ned lassen
aber du hast schon wieder gibt mit IE geschrieben
wink.gif
hrhrhr

Man bekommt auch ohne BC noch erfahrung auf lvl 60.
Zumindest haben das ein paar aus meiner gilde gesagt, die sich BC erst spätergekauft haben.
BTW: bekommst du auf lvl 70 auch noch erfahrung, aber da bringts dir kein lvlup mehr. (den komischen staub abgeben in halaa)

Man bekommt auch ohne BC noch erfahrung auf lvl 60.
Zumindest haben das ein paar aus meiner gilde gesagt, die sich BC erst spätergekauft haben.
BTW: bekommst du auf lvl 70 auch noch erfahrung, aber da bringts dir kein lvlup mehr. (den komischen staub abgeben in halaa)

das liegt nur an einem fehler im log. in wahrheit bekommt man keine ep, es wird nur angezeigt. man ist ja auch ned von jetzt auf gleich wenn man wotlk hat lvl 80^^

zum thema server ist mir egal! da wo was geht mit ner 60er raid gruppe da geh ich hin!

Und nochmal mit level 70 will ich net raiden weil

1. will ne richtige herrausforderung so wie früher^^
2. wenn man mit 70 rein geht geht man 2 oder 3 mal rein dann hat keiner mehr bock weil der loot sinnlos ist und ich will öfter rein! Und es so machen wiie vor bc!
3. kein bock auf 70 need 60^^

Zurück