Level 70 Heal Equip für Karazahn

Drolan

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin zusammen,

ich habe leider über die SuFu nichts gefunden, daher stell ich mal kurz meine Frage:

Ich weiss es gibt auf der Buffed seite Irgendwo die Rüstungen die man minimum für Kara haben muss. find das aber nicht mehr -.- aus dummheit oder tomaten auf den augen^^

also meine Frage: welches Equip sollte ein Dudu lvl 70 haben um Kara healen zu können?
ja ich weiss minimum 1200 healboni bla bla. Ich meine welche Rüstungsteile. Gibt es ein gutes heal set für einen Dudu VOR Kara. oder holt er sich lieber das priest d3 set^^. bin da leider etwas überfragt.

Danke für eure Hilfe.

MFG

minimum 1200 heal und so?
wer schreibt sowas eigentlich vor ^^
geh paar normal inzen, hol dir was so an heilerzeug droppt, paar gute greans mit wille und heal und was weiß ich findest auch hier und da und dann gehts los.
hatte mein erstes mal kara damals knapp 700+heal ,musst halt pots saufen und dich vollbuffen, aber es ist gut möglich.
equip wird eh überbewertet :o

edith sagt dungeon sets / craftables und evtl 1-2 pvp teile sind nie verkehrt :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

kennst du atlas Loot enhanced (oder wie man das schreibt)?
Dort guckste einfach die Instanzen durch und holst dir dort das Heal equip.

1200+ Heal find ich auch ein bissel hochgegriffen. Ich bin mit knapp 1000+ Heal nach kara.

zu s1. mir fehlt es da an manareg.... ich bin sowieso kein fan von pvp Items im pve....
wenn du natürlich gerne pvp machst hol sie dir
wink.gif
(zum Beispiel den non- set Gürtel, ich hab keinen anderen gescheiten gefunden)

Ansonsten wie mein vorredner schon gesagt hat: D3 Set vom Priester ist ok. (das vom druiden fand ich damals net so gut)

ich würd jetzt gerne nach items gucken, bin nur auf der Arbeit und hab das Atlas loot nicht zur Hand
wink.gif

LG

Elauriel

Also mein Druide ist erst 63 aber wird nit mehr lang dauern bis 70 =) Ich werde mir dann das Set vom Lederer machen und anderes Zeugs. Paar Heroics und normale inzen dann hat mans eig^^

also 1k addheal ist nicht schlecht und ansonsten gug atlasloot und es gibt eigentlich in allen inzen (also non-hero) etwas sodass du am ende full rar bist das reicht ^^

Zurück