Level 70 Tauren Schamane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueblöd

NPC
Kommentare
1
Hallo ich verkaufe meinen Acc mit einem lvl 70 Tauren Schamanen . Infos gibts nicht, da editiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich verkaufe meinen Acc mit einem lvl 70 Tauren Schamanen . Infos gibts nicht, da editiert.

entweder bist du sehr dumm, oder echt fies einem andern gegenüber, wenns nicht deine kontaktdaten sind.

Vielleicht ist er schizophren und erfüllt beide Kriterien? hmm

entweder bist du sehr dumm, oder echt fies einem andern gegenüber, wenns nicht deine kontaktdaten sind.

trifft wohl beides nicht zu. ich verkaufe meine spielzeit und das darf man
yo.gif

Wenn du meinst...

Aber die bunten Fenster, die beim Patchen erscheinen, liest du wahrscheinlich nicht, oder? Einfach schnell bestätigen...

Naja, er darf zumindest einen Kontak mit ihm verkaufen (eMail, ICQ -> Gespräch) und erzählen was für einen tollen Account/Charakter er hat. Was dann in dem Gespräch besprochen oder weitergegeben wird, ist ne ganz andere Sache.

Aber wird eh closed. Muh.

Nicht illegal, es verstößt nur gegen die Vertragsbestimmungen, auch AGB oder Nutzungvereinbarungen genannt.

Da ich einen Vertrag abschliesse, ja.

Würde dem einen oder anderen hier auch gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
bevor das hier geschlossen wird mus ich noch schnell meinen senf dazugeben: es ist laut Blizzard und dem Vertrag nicht erlaubt..hab gehört, dass auch der acc des nihilum-spielers gebannt wurde nachdem er den char für 7k $ verkauft hat...

bevor das hier geschlossen wird mus ich noch schnell meinen senf dazugeben: es ist laut Blizzard und dem Vertrag nicht erlaubt..hab gehört, dass auch der acc des nihilum-spielers gebannt wurde nachdem er den char für 7k $ verkauft hat...
Stimmt auch, und soweit ich weis, ist Vertragbrechen doch eine Straftat, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück