Level 70 Tauren Schamane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(i) ohne ausdrückliche Erlaubnis dazu Reproduktionen des Spiels in irgendeiner Weise an Dritte verkaufen, übergeben oder gegenüber Dritten zur Sicherung von Forderungen verwenden oder das Spiel an Dritte vermieten, leasen oder die Lizenz daran erteilen;

soviel zum thema. lizenz weiterreichen ist teilen, sonst könnt ich ja auch mit 3 anderen, alle 4 stunden meine spielzeit weiterverkaufen und so den char rund um die uhr online halten.

Stimmt auch, und soweit ich weis, ist Vertragbrechen doch eine Straftat, oder?

nicht wirklich ne straftat, eher sowas wie ne schuldvereinbarung, eher ein gebrochenes versprechen. Für dieses Versprechen brechen sind aber Klauseln vorgesehen, die dann gerichtlich durchgesetzt werden können. Da das aber bissi viel des Guten wäre für ein Spiel, wird einfach der Acc dicht gemacht. Wie ne fristlose Kündigung, wenn du dem Chef ins Büro pinkelst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor das hier geschlossen wird mus ich noch schnell meinen senf dazugeben: es ist laut Blizzard und dem Vertrag nicht erlaubt..hab gehört, dass auch der acc des nihilum-spielers gebannt wurde nachdem er den char für 7k $ verkauft hat...
Hm, war das Nihilum? Ich dachte der wäre in einer anderen Gilde gewesen... *grübel*
egal... ist eh ot.

B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(i) ohne ausdrückliche Erlaubnis dazu Reproduktionen des Spiels in irgendeiner Weise an Dritte verkaufen, übergeben oder gegenüber Dritten zur Sicherung von Forderungen verwenden oder das Spiel an Dritte vermieten, leasen oder die Lizenz daran erteilen;

soviel zum thema. lizenz weiterreichen ist teilen, sonst könnt ich ja auch mit 3 anderen, alle 4 stunden meine spielzeit weiterverkaufen und so den char rund um die uhr online halten.

noch gibts nix was ich verbotenes getan habe

Die Frage die sich hierbei stellt ist ganz klar, für welche Leistung bzw. für welche Lieferung das Entgelt gezahlt wird. Ist der Kontakt zum Spieler und dessen Gesellschaft Geschäftsgegenstand oder der Account desjenigen? Ist das gezahlte Entgelt dann eine Spende? Ein Kaufvertrag wird sicher nicht zu Stande kommen? Wenn ja: gründe einen Verein, dann kann dein Käufer deinen Account sogar als Spende an mildtätige, gemeinnützige o. ä. Spende von der Steuer absetzen!
top.gif

Das war ein Scherz! Komm gar nicht auf die Idee! Lass es einfach. Es ist schwer nachzuweisen ob du jemals etwas für deinen Account bekommen hast, aber deinen Account kann Blizz jederzeit sperren. Als an alle: Lasst die Finger von solchen Accounts und verkauft natürlich auch keine!

Wenn ich einer Vertragsänderung eines Vertragspartners (in diesem Falle Blizzard) bestätige, sollte ich mir auch mal die zehn Minuten Zeit nehmen und mir nach jedem Patch durchlesen was ich eigentlich für eine Vertragsänderung akzeptiere!

wieso willste denn deinen schami verticken bzw. die zeit die du reingesteckt hast?
ohmy.gif

habe gehört eBay ist ne gute plattform für sowas
happy.gif

hier wirst du wohl keinen finden der dein char kaufen möchte, sind hier alles saubermänner/frauen.
kannst ja mal im wowszene forum fragen die kaufen ja auch gold bei gamegoods...

Solche Threads gibt es zuhauf und sie werden auch zuhauf geschlossen, so etwas ist hier nämlich nicht gern gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück