level 84 und quests zu ende

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
hallo,ich habe statt dem baum das aquarium als levelstartbereich gewählt und bin jetzt in waschir und tiefenheim fertig und habe jetzt level 84 erreicht und kann nur noch dailys annehmen in meinem levelbereich...
meine frage:lohnt es sich jetzt ins startgebiet von hyal und da weiter zu questen,oder gibt es eine schnellere art auf level 85 zu kommen????mir fehlen noch satte 6 mio EPs

Ähm, schau mal am Aushang von OG/SW nach. Da findest Du die Lösung.

genau, einfach in die Hauptstadt und nach dem neuen Ausrufezeichen gucken.
Dort bekommst du dann neue Quests, die dich nach Uldum oder ins Schattenhochland führen.
OTT: Sowas kann nicht in der Gilde fragen oder im /2? Oo

Also Hyal gibt noch massig EPs - ich habe bis jetzt Hyal, Vashir und Tiefenheim durch, war aber bisher nur in einer Inni! Ich habe auch nur noch 50% zu schaffen und hab jetzt in Uldum angefangen die Quests zu machen. Das heißt, dass ich mit 85 dann Schattenhochland erquesten werde.

wtf... meine bessere Hälfte und ich sind momentan 84 und haben nur Vajshir durch und sind noch in Tiefenheim unterwegs. 

Und wir bereits erwähnt gibt es da noch Hyial, Uldum und Schattenhochland. Genug EP um nochmal von 80-85 zu leveln. 

wtf... meine bessere Hälfte und ich sind momentan 84 und haben nur Vajshir durch und sind noch in Tiefenheim unterwegs.

Und wir bereits erwähnt gibt es da noch Hyial, Uldum und Schattenhochland. Genug EP um nochmal von 80-85 zu leveln.

jo,ist richtig....meine frage war vlt etwas schlecht gestellt...möchte viel mehr wissen wie ich jetzt am schnellsten 85 werde...und deshalb meine frage ob der startbereich von hyal jetzt angebracht wäre,wegen wenig erfahrungspunkte,da ich ja schon 84 bin
aber schattenhochland seh ich ein ist dann wohl das schnellste und dann noch die eine oder andere ini

Ich denke, das wird wohl der beste weg sein.
Hast eh auch noch Uldum ausgelassen^^

Du beantwortest deine Frage selber. Ist ja auch logisch, dass man in den Startgebieten weniger XP erhält!
Oder, wenn du schon nach dem schnellsten Weg auf 85 fragst, dann machs wie der World first 85 und grinde Nagas mit deiner Gilde.

Und ab in den Mahlstrom der Vergessenheit mit diesem nutzlosen Thread, bye.

Tja... irgendwas machen viele Spieler anders.
Hyal komplett durch (und noch viele Quests mehr), Tiefenheim durch und Vash'ir angefangen und trotzdem nur lvl83, da gibts auch keine Quest für Schattenhochland an der Tafel.
Ehrlich gesagt ist das viele Questen für die geringen Belohnungen nicht gerade motivierend, bevor man den Questtext gelesen hat, hat man die 3-5 Mobs gekillt, die genau die selbe XP geben. Bei weiteren Chars werde ich mir das nicht mehr antun. Nur welchen besseren Weg gibt es denn? Wenn es wenigstens einen Haufen Dailys geben würde, dann könnte man die Phase von 80-85 etwas verkürzen, aber selbst daran mangelt es. In Nordend ging das gut über die Grizzlyhügel und Argentumturnier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vashjir und Uldum komplett und schwups lvl85 (inkl den InstanzenQuests)

Je nach lvl gibt es in SW/OG den Aushang für "Helden gesucht" oder so. ab Stufe 80 halt Hyjal und Vashir, mit 82 glaub ich Tiefenheim, mit 83 Uldum und ab 84 Schattenhochland. Je eher man ein Höheres Gebiet anfängt um so schneller könnte man 85 werden. Jede Instanz sollte man min 1x gemacht haben, da die Quest EPs nicht gerade unerheblich sind und das Equip meist gut brauchbar ist.

Wer schnell Hochlevelt sollte die fehlenden Gebiete durchquesten um mit dem Mehr an Gold die aktuellen Preise für Sockelsteine, Mats und Rep-Kosten zahlen zu können.

Nee sorry. Im Schattenhochland gibts etwas mehr EP pro Quest. Ich würde dort weitermachen.

ich hab ohne erfahrungsbonus und ohne instanzen oder archäologie gelevelt und war nach hyjal/tiefenheim/uldum komplett bei der hälfte von schattenhochland 85

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist, denke ich, zur Genüge beantwortet.

Ich selbst habe, sobald ich nen neuen Level erreicht habe, sofort das Heldenboard in SW aufgesucht
(Hordler sollten da wohl besser nach OG gehen) und mir die Zugangsquest für das nächsthöhere
Gebiet geholt.

Es gibt dort einfach mehr XP, was das Leveln doch erheblich erleichtert.

Heut Abend werden die Zugangsquests für Schattenhochland fertig gemacht und ab dafür.

Die Quests, die ich in den anderen Gebieten habe liegen lassen, hol ich dann mit 85 nach, gibt
ordentlich Gold und Ruf.

Es gibt dort einfach mehr XP, was das Leveln doch erheblich erleichtert.

das kann man wohl sagen.hab dort ständig ca. 60 k EPs pro quest im schattenhochland.das ist wirklich fett.und selbst "flieg zu person x und melde dich dort" gibt schon jeweils knapp 10 k
udn auch eine grosszügige questdichte.meist kriegt man bei einer person gleich 2 oder drei quests auf einmal die direkt nebeneinander liegen

finde ich in cata sowieso sehr gelungen mit abwechslungsreichen,verständlichen und bequemen quests
hab somit gestern in 2,5 std(incl. kurze unterbrechungen) knapp 5 Mio EPs angesammelt

Ich komm mit Stufe 82 nicht weiter.

Bringt es etwas wenn man das Medallion von Lady LaLa wieder zusammensetzt?

Komisch, bin schon fast 84 und habe noch nicht einmal Hyjal fertig gequestet, in den anderen Gebieten war ich noch nicht einmal. Ok, queste aber auch immer mit rested XP, mache jedentag koch und Angel daily, skille Archäologie, etc.

Zurück