level 84 und quests zu ende

Mit Levelup solltest du immer in deine Hauptstadt porten und gucken, ob du eine neue Quest dort annehmen kannst, die dich in das nächste Gebiet schickt.

Ich komm mit Stufe 82 nicht weiter.

Bringt es etwas wenn man das Medallion von Lady LaLa wieder zusammensetzt?

Was genau bedeutet denn bei dir, dass du nicht weiter kommst? Wo hängts denn genau? in welchem Gebiet bist du denn unterwegs?
Ich hab in Vashj'ir locker bis kurz vol LvL 83 gequestet. In Tiefenheim gibt es auch unzählige Quests, wo du mit LvL 82 locker hin kannst.
Ab 83 kannst du dann nach Uldum und mit 84 dann Schattenhochland.
Einfach mal in deine jeweilige Hauptstadt gehen (entweder SW oder OG, je nach Fraktion) und die Startquests für die Gebiete am Heldenbrett annehmen.
Inzwischen sind die ganzen Ratschläge hier ja schon x-mal erwähnt worden ^^.

OTT: Sowas kann nicht in der Gilde fragen oder im /2? Oo

Eine Gilde hat nicht jeder und der /2 ist auf den meisten realms leider der denkbar schlechteste weg um zu einer korrekten antwort zu gelangen^^

Edit: Der /2 ist ein Handelschannel in dem wie der name schon sagt gehandelt werden sollte und keine fragen zum spiel gestellt werden sollten

Zuletzt bearbeitet:
Was genau bedeutet denn bei dir, dass du nicht weiter kommst? Wo hängts denn genau? in welchem Gebiet bist du denn unterwegs?
Ich hab in Vashj'ir locker bis kurz vol LvL 83 gequestet. In Tiefenheim gibt es auch unzählige Quests, wo du mit LvL 82 locker hin kannst.
Ab 83 kannst du dann nach Uldum und mit 84 dann Schattenhochland.
Einfach mal in deine jeweilige Hauptstadt gehen (entweder SW oder OG, je nach Fraktion) und die Startquests für die Gebiete am Heldenbrett annehmen.
Inzwischen sind die ganzen Ratschläge hier ja schon x-mal erwähnt worden ^^.

Ja aber es geht einfach nicht weiter.
Nach den Quests mit dem Quecksilber und dem BLut von Neltharion gehts in Tiefenheim nicht weiter.
Nach dem 2ten Aale killen von Schimmerrandhöhle (oder so) In Vash'jir gehts nicht weiter.
NAch der Aveena Questreihe gehts in Hyjal nichtmehr weiter.

Nach Uldum kann ich nicht...

die gebiete und quests sind doch so übel linear aufgebaut..also ich habe jetzt auch alle gebiete komplett durchgequestet ( bis auf schattenhochland, da bin ich erst heute hingekommen und hab da meine letzten 5% zur 85 gemacht) und niemals probleme gehabt, dass ich auf einmal ohne quests dagestanden hätte. ich dürfte auch in allen gebieten die questerfolge geholt haben. ich glaub während der ganzen questerei (waren ja bestimmt 4-500 quests) waren nur ne handvoll quests, die ich durch zufall gefunden hatte (weil ab vom schlag ohne hingeschickt worden zu sein oder diese kill-quest die aufgehen, wenn man nen bestimmten mob umklatscht)..

GM hat mir geholfen. so ein Goblin ausserhalb des Tempels hat eine verbuggte Quest gehabt. Jetzt konnte ich wieder weitermachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde allein durch Hyjal und den Dungeonfinder - Level 83

Es sollte wirklich kein Problem sein, auf 85 zu kommen *g*

Selbst wenn man in den Gebieten immer nur 1.nen Level lang ist

Stop...

Du gehst nach Uldum und machst die Harrison Jones quest reihe. Wenn die stockt musste du einmal zurück zur Stadt und einmal einfach unten links an einem Piraten Hafen die quests bei einem Goblin machen.

Aber es lohnt sich!!!

Dann schatten hochland questen und ich sage dir. Auch die quest reihe hat ein Geniales Ende!!

Das empfehle ich JEDEM

Nu fragte der TE wie er am schnellsten 85 wird ( und wo ) und nicht danach welche Questreihen ein tolles Ende haben.

Zurück