Level 99, aber nur Auchidoun und Himmelsnadel in der Asuwahl

GLH

NPC
Kommentare
26
Buffs erhalten
4
Hallo,

was habe ich mit meiner Schurkin falsch gemacht, oder vergessen?

Ich kann im Dungeon-Browser nur die beiden genannten Dungeons auswählen.

Blutschlägermine und Eisendocks fehlen.

Weiß einer Rat?

Ist normal du musst lvl 100 für die nächsten sein und für Blutschlägermine und Eisendocks biste zu gross

Der Wynn hat Recht - im Dungeonbrowser, wenn du für einen Zufälligen suchst, sind nur diejenigen in der Auswahl, die für deine Levelstufe geeignet sind, im Fall von Level 99 Auchidoun und Himmelsnadel.

Solltest du etwas anders als die "völlig" zufällige Auswahl meinen, ist es ein Bug...entweder vom Spiel selbst oder ausgelöst durch Addons.

Ein Tipp: Geh nur über die Direktanmeldung in den Himmelsnadel Dungeon. Dort droppen ilvl 600 items, welche du brauchst um fixer an 615 zu kommen für LFR/Heros. Nebenbei halt in Nagrand questen.

ICh finds btw eine Frechheit von Blizz so wenig an Dungeon Content für <100 zu bieten. Hatte man zu BC und Wotl Zeiten relativ viel Abwechslung vor dem Maxlevel Bereich, beschränkt Blizz die neuen Dungeons ausschliesslich auf lvl 100. Spieler mit einigermassen Ahnung vom Spiel haben auch beim Addon Start kein Prob gehabt relativ fix auf 615 zu kommen und die normalen Lvl 100 Inis werden momentan sowieso kaum besucht. Zwar ist die Levelkurve natürlich bei weitem schneller als in den 200x Jahren, aber öde ohne Ende ist es trotzdem.

Das man über Random-Dungeonbrowser nur in die beiden Inis kommt, ist klar.

Aber ich kann sie auch nicht über Direktauswahl auswählen. Bei meinem Main und meinen anderen Twinks sind die 4 Inis da.

Hab keinen Bock mehr auf die 2 möglichen Inis. Werd ich wohl tatsächlich in Nagrand questen müssen, um den letzten Level zu schaffen.....

Danke für eure Hilfe

Zurück