Level Geschwindigkeit/Langzeitmotivation

Wo willst du als Highlevel den Lowleven Char treffen? In seinem Lowlevel Tier? Dort tritt die folgende Regel in Kraft: dein Level ist nicht dem des Tiers entsprechend, du wirst in ein Terrorhuhn verwandelt und somit wird der Lowlevel Charakter dich One-Hitten und gut ist.

Sollte ein Lowlevel Charakter in Tier 4 gehen tritt diese Regelung nicht in Kraft. Das ganze ist nicht an das Level des Gegners gebunden sondern an die Levelrange des entsprechenden Tiers. Ein lvl 10 Char hat in Tier 4 Gebieten nichts verloren, jeder der sich freiwillig dorthin stirbt kann jederzeit von einem Level 40 Charakter getötet werden und das völlig zurecht.

Es ist im Grunde wie mit Raubtieren ... wenn das "Raubtier"-Level 40 Charakter in das Jagdgebiet des Level 10 Charakters eindringt so wird er vom Level 10 Charakter gefressen (dafür sorgt die Terror-Chicken Rule). Wenn der Level 10 Charakter sich in das Level 40 Gebiet begibt wird er dort von dem 40er getötet ... dies ist schließlich sein Jagdgebiet.
smile.gif
clap.gif

dass das low lvl pvp interessant bleibt hab ich mir fast gedacht. nur denke ihc mir das es für eine fraktion von nachteil sein kann wenn in einem tier oder in 2 fast keine leute der eigenen fraktion sind.

wie würde es aussehen wenns fast keine low lvl gibt? kann man das alles mit t3 und t4 ausgleichen?

wie würde es aussehen wenns fast keine low lvl gibt? kann man das alles mit t3 und t4 ausgleichen?
Jede Tier-Zone profitiert nur von ihrem Vorgänger. Wie man in in diesem Video erkennt - wäre es also relativ egal für die höheren Tiers.

Ich denke es werden immer mehrere Spieler in den niedrigeren Tiers sein - denn neue Spieler und Twinks wird es genügend geben. (Bei so vielen Karrieren wird man praktisch dazu gezwungen zu twinken
smile.gif
)

Freue mich schon auf die ersten Schlachten im Spiel - in den ersten Tagen, wo die Server noch total voll sind - mit ganz vielen Spielern..
Ich brauche dringend jemanden der mich für 6 Monate einfriert.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Sagt mal was meint ihr? Wird es in warhammer online sowas wie einen lvl befehl geben? Bei daoc konnte man ja nen befehl eingeben dann war der char direkt auf lvl 20. Das fand ich eigentlich ganz nice.

Was meint ihr ?

also ganz ehrlich, wenn ich nen char (bei daoc zb) in einem tag hoch gezogen habe hab ich noch meine q-bar gebaut und dann angefangen ML's bzw champ q's zu machen, ich hatte nie probleme dabei mich in einen char einzudenken zumal wenn man einen high level hat dann kennt man auch die fähigkeiten der anderen chars man muss es halt nur 1-2 tage richtig üben, klar das trifft sicher nicht bei allen zu aber ich hab damals nur 2 chars hochgespielt bei daoc, meinen 1. mainchar nen Druiden... und meinen 2. mainchar nen Nightshade...

danach hab ich mit meinem druiden + MF nen Ani hochgezogen auf nem 2. account und noch nen Buffbot... ich hatte am ende meiner daoc karriere 8/9(wenn man BB mitzählt) 50ger davon 3-4 im high RR(rr6-10 auch Stammgruppen RvR) level und ich möchte sagen das ich alle spielen konnte und ich froh bin das ich für das hochziehen net ewiges leveln nutzen musste, sondern das schnelle ziehen am damaligen Fin spot!

klar ist es schön die gegend zu erkunden und sich so evtl sogar nen spielziehl zu setzen (wie einige in WoW die dann jede klasse von hand hoch gespielt haben) doch das leveln ist nicht so mein ding und ich kenne sehr viele leute die das genau so sehen wie ich!

darum hoffe ich auch das dass leveln in WAR schnell geht oder es möglichkeiten gibt sich chars nach zu ziehen, es ist ja kein muss sich einen char nach zu ziehen aber es sollte die option geben!

wer seine chars dann nicht beherscht der fällt schnell auf und wird auch oft keine gruppe finden, das nennt sich dann Natural Selection!!

MFG
Syli

Hi

Sagt mal was meint ihr? Wird es in warhammer online sowas wie einen lvl befehl geben? Bei daoc konnte man ja nen befehl eingeben dann war der char direkt auf lvl 20. Das fand ich eigentlich ganz nice.

Was meint ihr ?

Also das fänd ich ja mal wirklich ganz daneben, dann könnte ich auch gleich das Lvl-System sein lassen.

Hi

Was meint ihr ?

Das bezweifel ich. Eventuell nach 1-2 Jahren,aber zu Beginn handelt es sich hier doch noch um ein MMOG und nicht um CS oder UT.

Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe auch das es dieses System nicht geben wird. Man soll Spaß am leveln haben und ohne die niedrigen Chars würde das Tier-System nicht ganz funktionieren. Also wartet ab und sagt nicht vorher schon das ihr keine Lust aufs leveln habt - denn der Spaßfaktor beim leveln ist in jedem Spiel anders..
smile.gif

Als Orc wirst du schon von daher keine Dunkelelfen verkloppen können da diese mit den Orcs und dem Chaos die Seite der zerstörung bilden. Zwerge, Hochelfen und Imperium bilden die Seite der Ordnung. Das musst du dich schon mit deinem Kumpel absprechen auf welcher Seite ihr spielen wollt. Innerhalb einer Fraktion ist es natürlich möglich mit anderen Rassen zu moschen.Du kannst also als Orc mal bei den Dunkelelfen vorbei schauen und mit denen die Hochelfen verprügeln.
aaarrrrrrrrrrrrg das hab ich doch gemeint
biggrin.gif
:D:D:D:D nur verschrieben

Also das Leveln innerhalb eines Tages auf 50 und die Levelbefehle kamen erst sehr spät nach Release von DAOC und war nur eine Levelerleichterung für "alte Hasen", die schon ihren 5 Char ins PVP bringen wollten.
Ich wollte das nur mal anmerken, nicht dass hier die Meinung aufkommt es wäre schon immer so in DAOC gewesen.
Meinen ersten Char habe ich auch innerhalb von Monaten auf 50 gebracht, so wie jeder andere auch.

Wenn ich mich da noch an die Gobbos und die Bäume errinere.....

Aber zum Thema WArhammer und Leveln

Ich denke, dass es ziemlich lange dauern wird um auf LVL 40 zu gelangen, wieso auch nicht ?
Bei Warhammer kann man mit LVL1 schon in das Geschehen eingreifen und den Endgamecontent beeinflussen.Also gibt es doch garkeinen Grund Leute schnell leveln zu lassen.

Mein Tipp an alle

Schnappt euch 5-10 Man und macht eine kleine Spielegemeinschaft, trefft euch 2-3 mal in der Woche und bleibt am Anfang im Mainstreambereich, dann habt ihr immer Gegner und Chancen im RVR auch jemanden zu killen;)
Geniesst das , was das Spiel euch zeigt und sorgt dafür, dass das Chaos keine Boden gewinnt ^^

Gruß Sagardo

Mein Tipp an alle

Schnappt euch 5-10 Man und macht eine kleine Spielegemeinschaft, trefft euch 2-3 mal in der Woche und bleibt am Anfang im Mainstreambereich, dann habt ihr immer Gegner und Chancen im RVR auch jemanden zu killen;)
Geniesst das , was das Spiel euch zeigt und sorgt dafür, dass das Chaos keine Boden gewinnt ^^

Gruß Sagardo

So sieht's aus. Gerade am Anfang lohnt es sich mit Sicherheit "mit dem Strom zu schwimmen". Allgemein ist es zwar meist nicht gut wenn man ein Mitläufer ist und jeder strebt an sich aus der Masse hervorzuheben, aber jeder der Anstrebt durch PvP zu leveln oder in jedem Tier ausgiebigen RvR Schlachten beizuwohnen der sollte sich möglichst an das Leveltempo des "Mainstreams" anpassen. Zur Not wie gesagt 2-3 Chars "gleichzeitig" hochziehen wenn ihr unbedingt 24/7 zocken wollt
tongue.gif

Ob ich jetzt 24/7 oder Mainstream spielen werde wird wohl vom Releasedatum abhängen. Wenn das Spiel kurz vor den Sommerferien rauskommt (was ich hoffe und mit Ende 2. Quartal ja auch momentan angepeilt ist), wird es für mich wohl erstmal kein Tag und Nacht geben.
smile.gif
Wenn es früher oder später kommt, werde ich wohl schauen müssen was ich alles aus der Freizeit rausquetschen kann. Am besten wäre es wohl im Mainstream zu schwimmen, obwohl man mit seinen Freunden ja immer Spaß hat..
wink.gif

Ob ich jetzt 24/7 oder Mainstream spielen werde wird wohl vom Releasedatum abhängen. Wenn das Spiel kurz vor den Sommerferien rauskommt (was ich hoffe und mit Ende 2. Quartal ja auch momentan angepeilt ist), wird es für mich wohl erstmal kein Tag und Nacht geben.
smile.gif
Wenn es früher oder später kommt, werde ich wohl schauen müssen was ich alles aus der Freizeit rausquetschen kann. Am besten wäre es wohl im Mainstream zu schwimmen, obwohl man mit seinen Freunden ja immer Spaß hat..
wink.gif

Naja wenn Sommerferien sind wird auch der Mainstream Sommerferien haben und dann bist du ganz sicher nicht alleine beim Nächte durchmachen.^^

Naja wenn Sommerferien sind wird auch der Mainstream Sommerferien haben und dann bist du ganz sicher nicht alleine beim Nächte durchmachen.^^
Umso besser
ugly.gif
nur leider haben nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien - meine fangen zum Beispiel erst Mitte Juli an - was theoretisch gesehen schon zum 3. Quartal gehört. Naja, einfach hoffen das sie es bis vor den Sommerferien geschafft haben.
smile.gif

Ich sehe schon meine Befürchtungen: Als Arbeitnehmer,der abends nur 3-4 Stunden spielen kann,wird man nach einer Woche von Stufe 40 Spielern überrannt,die aufgrund ihres Schülerdaseins überall rumroxxorn können.

Ich sehe schon meine Befürchtungen: Als Arbeitnehmer,der abends nur 3-4 Stunden spielen kann,wird man nach einer Woche von Stufe 40 Spielern überrannt,die aufgrund ihres Schülerdaseins überall rumroxxorn können.

WENN dann wirst du von 40er Hühnern tot gepickt, aber ich denke davor wirst du keine Angst haben.

Wenn dieses Spiel bloß nicht von EA wäre

das vermiest mir die Vorfreude auf WAR

hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit EA gehabt und ich glaube das es hier nicht anders sein wird.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
smile.gif

Also ich habe bis jetzt noch nicht eine richtig schlechte Erfahrung gemacht mit EA, die meisten Spiele, die ich von EA gespielt habe fand ich gut.
Und aussagen wie "EA hat es kapputt gepatched" kann ich bei Offlinespielen eh nicht ganz nachvollziehen, ich meine wenn Patch 1.23 scheiße ist , bleibe ich halt bei Patch 1.08 oder wie auch immer ^^.

Also BITTE hört doch endlich mit diesem "wenn es nicht von EA wäre" schmarrn auf, das hat mit der realität wirklich sehr wenig gemein, dann sind einfach nur Vorurteile.

Außerdem sei hier nochmal gesagt "Mythic macht das Spiel" EA ist nur in Amerika der Publisher selbst das übernimmt in Europa GOA. Also braucht hier niemand Angst zu haben, dass er sich mit dem EA-Virus Ansteckt^^

Ich denke, dass sich EA bei einem MMORPG ganz anders verhält als bei einem normalen Online Spiel - außerdem ist GOA ja auch noch da.
smile.gif

Nebenbei meine ich, dass EA bis jetzt nur richtige Entscheidungen getroffen hat was WAR angeht.
top.gif

Versteh nich so recht, was die Leute hier dauernd den Equip-Fokus von WoW anzuprangern haben. Die Suche nach immer besseren Items ist nunmal der Hauptmotivator in einem (MMO/Action-)RPG. Aus dem Grund haben wir doch auch alle Diablo 2 gezockt wie die Blöden.^^ Der in diesem Punkt gravierende Unterschied zu D2 ist jedoch, dass D2 mit Lvl99 so gut wie zu Ende war, da man durch die zahlreichen Baal-Runs, um auf 99 zu zocken, schon so ziemlich die besten Items abgesahnt hat. WoW hingegen beginnt mit dem derzeitigen Maximallevel von 70 erst richtig, da dann die *wirklich* lukrativen Ini-Raids und BG/Arena-Farmen losgehen und die darin fleißigeren Bienchen auch entsprechend gewürdigt werden.^^ Weiß nicht was daran so verwerflich sein soll. In WAR will man für seine monatelange Mühe doch auch belohnt werden, und wenn es da wirklich 100 PvP- und 100 Gildenlevel gibt wie jemand gemeint hat, und man für die höchsten Level, welche nur die besten der besten erreichen werden, mit besseren Items beschenkt wird, hat es sich auch in WAR schnell ausbalanciert mit der "Chancengleichheit für alle" und "Skill > all."
rolleyes.gif

Wer wirklich rein auf Skill basierend PvP betreiben will, wie es bei WAR fälschlicherweise ja immer so angepriesen wird, muss schon zu CS, UT oder SC greifen. Bei einem RPG ist derjenige da definitiv falsch.
dunno.gif

Zurück