Level hilfe

Kremlaa

Quest-Mob
Kommentare
9
Huhu lieber magier
top.gif

Ich bin grade dabei mir einen mage hochzuspielen er ist momentan lvl 32 , ich habe für das lvl ca. ne woche gebraucht ( /played 2tage und nen paar stunden )
jetzt habe ich aber gelesen das einige für lvl 80 grade mal 1-2 wochen brauchen !
Was mache ich falsch das es bei mir solange dauert ? sollte ich lieber nur rumlaufen und mobs killen ? oder bringt mir das questen mehr ?

Der magier ist auf frost geskillt , liegt es vllt daran ? aber man hört ja immer das frost zum questen am bestens sein soll ?

Habt ihr vllt ein paar Tips und Tricks wie ich schneller levele ?!

entweder du machst quests oder du übst aoe-grinden und tötest so mobs mit blizzard

Es geht nichts über

1) Freund werben 300%
2) Kenntniss aller Gebiete und Quests
3) Gold zum rausschmeissen für Enchants, Fäden
4) Jeden Tag über 10 Stunden einer stupiden Tätigkeit nachgehen.
5) Nicht looten im Extremfall (ich loote eigentlich fast immer, spätestens ab mobs die Magiestoff droppen)
6) Keine Berufe skillen, die kann man schneller skillen wenn man 80 ist und sich alles auf einmal kauft.
7) Wissen welche Stats gut und schlecht sind um neue Items im Kopf vergleichen zu können und ohne Zeitverlust die optimale Wahl trifft.
8) Ruhestein sinnvoll legen
9) Nicht im AH rumgammeln
10) Skillung geht auf max kill geschwindigkeit und minimale Regggschwindigkeit
11) Questhelper wenn du willst, dann kennst du die Laufrichtung
12) Man sollte alles in Maßen geniesen, auch WoW!

1) Freund werben 300%
2) Kenntniss aller Gebiete und Quests
3) Gold zum rausschmeissen für Enchants, Fäden
4) Jeden Tag über 10 Stunden einer stupiden Tätigkeit nachgehen.
5) Nicht looten im Extremfall (ich loote eigentlich fast immer, spätestens ab mobs die Magiestoff droppen)
6) Keine Berufe skillen, die kann man schneller skillen wenn man 80 ist und sich alles auf einmal kauft.
7) Wissen welche Stats gut und schlecht sind um neue Items im Kopf vergleichen zu können und ohne Zeitverlust die optimale Wahl trifft.
8) Ruhestein sinnvoll legen
9) Nicht im AH rumgammeln
10) Skillung geht auf max kill geschwindigkeit und minimale Regggschwindigkeit
11) Questhelper wenn du willst, dann kennst du die Laufrichtung

lolz dass ich wie eine beschreibung der letzen tage die ich verbracht hab :E

Ich habe damals auch extrem lange zum lvln gebraucht.......Bis ich eins endeckt habe!!!

ADD ONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nur Questhelper ODER CARBONITE.............Installiere es und du bist bis zu 10 mal schneller, so wie du dich beschreibst.....bei lvl 32 sind locker alle 2 stunden 1 lvl drin!!!

Es muss minimale Reggdauer heissen. Aber das erschließt sich den meisten aus dem Geist der Aussage hoffe ich ^^.
Btw Glyphen können auch helfen. Ich würde auf jeden Fall so früh wie möglich gute Level-Glyphen reinpacken.

Huhu lieber magier
top.gif

Ich bin grade dabei mir einen mage hochzuspielen er ist momentan lvl 32 , ich habe für das lvl ca. ne woche gebraucht ( /played 2tage und nen paar stunden )
jetzt habe ich aber gelesen das einige für lvl 80 grade mal 1-2 wochen brauchen !
Was mache ich falsch das es bei mir solange dauert ? sollte ich lieber nur rumlaufen und mobs killen ? oder bringt mir das questen mehr ?

Der magier ist auf frost geskillt , liegt es vllt daran ? aber man hört ja immer das frost zum questen am bestens sein soll ?

Habt ihr vllt ein paar Tips und Tricks wie ich schneller levele ?!

Also ich spiele auch nur abends oder am WE und schaffe pro Abend 1-2 lvl, und es geht schneller je höher dein lvl ist.....so kommt es mir vor. Quests annehmen und dann schön alle Mobs pullen und AOE spammen und schon biste fertig mit den Quests. Wenn du dich nicht so gut in WoW auskennst empfehle ich auch Questhelper, der sagt dir immer wo es hingeht.

Zurück