D DJraver Quest-Mob Registriert 23.10.2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 4 5. Mai 2010 #2 Hallooo, könnte mir vllt jmd sagen, was für eine skillung zum lvln gut ist und welche rotation ich haben sollte für max dps ? Liebe grüße
Hallooo, könnte mir vllt jmd sagen, was für eine skillung zum lvln gut ist und welche rotation ich haben sollte für max dps ? Liebe grüße
Mahoni-chan Raid-Boss Registriert 03.01.2007 Beiträge 6.733 Reaktionspunkte 324 Kommentare 1.399 Buffs erhalten 861 5. Mai 2010 #3 Siehe Link in meiner Signatur oder einfach mal die Augen aufmachen hier im Forum. Da gibt's nen riesigen Guide wo diese Frage beantwortet wird.
Siehe Link in meiner Signatur oder einfach mal die Augen aufmachen hier im Forum. Da gibt's nen riesigen Guide wo diese Frage beantwortet wird.
A abe15 Welt-Boss Registriert 07.09.2007 Beiträge 3.106 Reaktionspunkte 27 Kommentare 385 6. Mai 2010 #4 Ganz davon ab ist es ziemlich schwer, ohne irgendwelche Informationen über das aktuelle Level Aussagen zu machen. Außerdem brauchst du beim Leveln keine Maxdps.
Ganz davon ab ist es ziemlich schwer, ohne irgendwelche Informationen über das aktuelle Level Aussagen zu machen. Außerdem brauchst du beim Leveln keine Maxdps.