Level Skillung von 70-80

Also ich twinke derzeit meinen Ex-Main ^^ Habe mich grob an diesen Hexer Guide aus dem Buffed Forum gehalten. Ansonsten schau dir mal meine Arsenallinks an (Signatur).
Im Equip gehe ich derzeit nur auf Zaubermacht > Hit > Haste. Trage noch die BoA Schultern, Trinket und den Stab.

Später ab 80 sollte man jedoch zusehen, dass man zunächst das Hitcap von 17% erreicht.

Zum questen nehme ich meist HYBRID_00_41_30_Felguard und in Instanzen dann DESTRU_00_13_58 (natürlich noch nicht voll ausgespecct wie man sieht)

Vllt hilft dir das weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok super danke ,hat wirklich geholfen
victory.gif
 
Von 70 bis 80 hab ich auf Destro gelevelt, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst und wenn der Mob dann noch nich tot war hab ich ihn mithilfe des Benommenheits-Effektes von Feuersbrunst solange gekitet bis die Feuerbrand ticks und mein Wichtel ihn dann gestirbt haben lol. Das ging eigentlich super schnell und Downtimes hatte ich auch keine.
 
downtimes hab ich auch fast keine nur dauert mir das zu lange mit den DoTs^^
 
ich war von 1-80 daemo geskillt weil es am einfachsten war zu leveln und du kaum reggn musstest
biggrin.gif

btw kannst du grp questst ohne probs alleine machen wenn du gut bist, weil du eben nen guten tank hast (deine wache), der gut tanken kann und nebenbei auch gut dmg macht.
 
Zurück