Level Skillung ?

ich würde auf jeden fall anders skillen: talente die die verstohlenheit verbessern(wie tarnung) sind zwar im pvp unverzichtbar, brauchst du zum leveln aber eignlch nich
rausnehmen würde ich:
-tarnung
-faule tricks
-verbesserter nierenhieb(beim leveln nimmt man fastnie den nierenhieb als finisher, wozu hast du dann die ausweiden glyphe/verb. ausweiden?)
-gnadenlose angriffe(20sek sind wahnsinnig schnell vergangen, außerdem lohnt es sich nicht für 2 punkte diese einmalige erhöhung)

reinnehmen würde ich:
-mord(4%mehr Schaden an fast allen Gegnern für 2 talentpunkte, warum nicht?)
-günstige gelegenheit(wenn du schon multilate skillst, würd ich halt 20%mehr schaden für 2 pnkte auf jeden fall mitnehmen!!!)
-meister der gifte(fast immer 3%mehr crit)

statt in täuschungsbaum würd ich eher in den kampfbaum gehen und dort beidhändigkeits-spezialisierung,präzision(3pkte), verb. zerhächseln, nahbereichsgefecht,durchhaltevermögen skillen

ich würde ungefähr so skillen:
verstümmeln level skillung

is aber auch geschmacksache

danke naxnax ich schau mir des gleich mal an

und wie siehts mit dem eq aus, soll ich die dölche austauschen??

die dolche sind halt pvp waffen, die abhärtung is halt n bissle unnötig beim leveln...
in der boreanischen tunda gibts gleich zwei gute waffen, die Klaue der einsamen Seelen für ne qs, den Zorn des Krieghymnenklans ab respektvoll bei der expedition der horde
sonst schau halt einfach mal in den datenbanken oder benutz bei wowarmory die funktion "besseren gegenstand suchen"
viel Spaß noch beim leveln^^

Zurück