Level Skillung

Wäre Hilfreich wenn wir/ich dein Level wüssten und was du am liebsten spielen würdest
 
Wäre Hilfreich wenn wir/ich dein Level wüssten und was du am liebsten spielen würdest
Ich bin im mom. auf Stufe 20....aber ich werde bald 60 sein glaubt mir
wink.gif
.

Ich will eher mit ner DMG-Skillung Leveln...und dann mit 80 Tank werden.
Ja, ich weiß Tanks hauen gut Schaden (unser Tank in Naxx etwa 1,3k dps und der Dudutank 1,4). Aber ich will erst auf 75 oder so auf Deff skillen!
 
Ich will eher mit ner DMG-Skillung Leveln...und dann mit 80 Tank werden.

Du solltest eher auf Stufe 70 umskillen damit Du das Tanken in den non-heros solange wie möglich üben kannst. Ist manchmal nicht ganz so trivial und Erfahrung mit einer Spec - besonders Heiler/Tank-Spec - sammeln ist auf jeden Fall sehr wertvoll.
 
Also meine Regel: Zum leveln braucht man DAMAGE.

Aber du willst anscheinend als Schutzkrieger leveln. Kann man dich da noch umstimmen oder is das Fix bei dir? *g*

Wenn ja, wäre z.B. sowas recht Schadensintesiv: Ich bin ein Link, also klick mich!

Dabei solltest du so vorgehen:
Zuerst machst du "Grausamkeit" voll und danach füllst du den Waffenbaum auf. Anschließend machst du im Furorbaum die Sache zu ende.
Wenn du dann Richtung 70 gehst und Kleidung mit viel Rünstung trägst, lohnt sich dann auch irgendwann "Bis an die Zähne bewaffnet", vorher eher nicht.
 
Danke Awthar für deine Skillung, aber auf 60 werde ich 100% auf Furor umspeccen.^^

Und Altbier, ja du hast recht. Ich werde mir als 2te Skillung die Deffskillung holen und viele Inis machen (dualspecc kommt ja bald)
 
Ich würd von anfang an auf Fury skillen.. hab damals als MS gelevelt und hatte immer probleme... seid Wotlk bin ich fury und es macht einfach nur spaß.. gestern in der Violetten Festung normal war ich in der dmg liste über nem 80er Hexer und nem 80erdk.. guut kann auch sein dass die was falsch machen.. aber fury macht derbst Spaß.. vorallem mit 2 zweihändern <3

Würd dir aber auch empfehlen so früh wie möglich auf deff zu speccen wenn du später tanken willst und noch nie nen Tank gespielt hast..
 
Ich würd von anfang an auf Fury skillen.. hab damals als MS gelevelt und hatte immer probleme... seid Wotlk bin ich fury und es macht einfach nur spaß.. gestern in der Violetten Festung normal war ich in der dmg liste über nem 80er Hexer und nem 80erdk.. guut kann auch sein dass die was falsch machen.. aber fury macht derbst Spaß.. vorallem mit 2 zweihändern <3

Würd dir aber auch empfehlen so früh wie möglich auf deff zu speccen wenn du später tanken willst und noch nie nen Tank gespielt hast..


ab 70 als def lvl'n !

10er gruppen ? kein problem !
2er, 3er und 5er gruppenquests mit elite npc's a 100k life? kein problem ! solo ftw
 
Zurück