Levelguide für Allianz

Imbachar

Rare-Mob
Kommentare
48
Hi...

Ich wollte mal fragen (ja ich weiß gibt total viele Threads darüber aber habe nirgends das gefunden was ich gesucht habe)
Also ich suche eine DEUTSCHE LEVELGUIDE auf Allianzseiten, die umsonst ist...

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier Links posten könntet oder eine Guide uploaden

Bitte kein geflame, weil das eh keiner braucht

Danke shconmal im Vorraus MFG Imbachar

es gibt glaub ich nur englischsprachige kostenpflichtige level guides
clap.gif

schreib doch selbst einen und stell ihn als freeware in netz
top.gif

Levelguide?, also davon halte Ich nicht viel.

Da Ich sehe, dass du nur Horde spielst, ist es doch viel aufregender die Quest selber zu erledigen und falls du nicht weiter kommst, Buffed.de Datenbank.

Ich bin so zusagen eigenllich selber ein Levelguide, kenne allle Quests, dass heist jetzt nicht, dass Ich sofort weiß wo etwas ist, aber nach so paar Sekunden fällt mir das dann ein und so macht das leveln Spaß, mein Gehirn kann man aber nicht mit der Datenbank von Buffed.de vergleichen
cool.gif

http://www.wow-pro.com/

--> kostenlos und steht den kostenpflichtigen in nichts nach

eine deutsche Sektion ist in Arbeit, wird parallel auch an WoW2.3 angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk ich mir auch mal, ich hab mittlerweile 3 70ger und bin mein eigenes Lexikon, außerdem bleibt bestimmt mehr hängen wenn man sich die Sachen selber erarbeitet/herausfindet und ggf. einfach mal nachschlägt =)

Ja is halt ein Kumpel (Allie aufm Server) und will halt bis WOTLK noch 70 werde, damit wir dann zusammen auf 80 zocken können....und hab auch nen 67er allie(halt nicht die Klasse, die ich spielen will) und kenne daher viele Quests nur will halt, dass es einfach schnell geht, weil ich wie gesagt mit WOTLK dann direkt weiterspielen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja is halt ein Kumpel (Allie aufm Server) und will halt bis WOTLK noch 70 werde, damit wir dann zusammen auf 80 zocken können....und hab auch nen 67er allie(halt nicht die Klasse, die ich spielen will) und kenne daher viele Quests nur will halt, dass es einfach schnell geht, weil ich wie gesagt mit WOTLK dann direkt weiterspielen will...

lvlen geht seit dem neuen patch easy auch ohne level guide man sucht sich 5-10 quests guckt alle im inet nach oder noch besser man nutzt MobMap und man schafft alles schnell und einfach

Am einfachsten geht Leveln durch Questen und optimales ausnutzen der Ruheboni. Wenn das nur ein Twink ist spiel ihn auf 20 - dann 1,5 Level Ruhebonus holen, INstanzen, Questen --> damit kannst du aus dem Boni gute 3-5 Level herausholen mittlerweile.

oO du hast nichts über dieses Thema gefunden ??? SuFu ftw!!!

Ich hab gestern erst so netn Tread gesehen und das ist jetzt schon der 4te gleicht Tread zu diesen Thema den ich lese!!!

Mh, seit dem Patch geht es wirklich um einiges schneller,
biggrin.gif

aber so einen Levelguide kann auch helfen, aber, wie oben gesagt wurde, kann man zur Not auch hier auf buffed.de gucken, was mir schon oft geholfen hat.
clap.gif
( *lob Buffed Team* )

"http://www.wow-pro.com/" <-- im Moment nicht verfügbar ...
cry.gif

MFG
hmmm.gif
(das Ich das immer schreibe ... )
hmmm.gif

Mir sind nur 2 englische Bekannt :

Brian's Alliance 1-70 Level Guide

und die von Joana

Joana's Horde 1-60 Leveling Guide
Joana's Horde Outland 60-70 Leveling Guide
Joana's Bloodelf 1-25 Level Guide.

Ich spiel grad einen Char mit "James Alliance Level Guide" hoch und hab keine Probs damit.
Vielleicht sollten die Leute, die ständig nach deutschen Guides fragen, ein bißchen mehr in ihr Englischschulbuch schauen, anstatt WoW zu zocken. Dann kann man die Guides auch später benutzen^^

Ich denke mal, dass man nach den Änderungen in 2.3 eh noch etwas abwarten muss, wie sich das auf Powerlevelingstrategien alles auswirkt.

Davon mal abgesehen levelt man am Besten so, wie man den größten Spielspaß daraus ziehen kann. Fürs Arbeiten werde ich nämlich bezahlt - und drücke nicht selbst 13 Euro im Monat dafür ab...
wink.gif

hol dir einfach mobmap das is einfach zu bedienen und hat ne umfangreiche daten bank
ok is net alles drin aba is ja bei buffed auch net oda?

Zurück