leveln alleine

yanno

Quest-Mob
Hallo ich habe mein hollyprister nie alleine gelevelt da ich immer einen tank dabei hatte.
nun muss ich alleine hoch kommen aber ich mache jetzt zu wenig schaden mit heilliges feuer das 10sec abklingzeit jetzt hat
könntet ihr mir bitte ein paar ratschläge geben wie man die mobs killt und auf wie ich als heiler trotzdem noch heilen kann?
danke

Wärs nicht sinnvoller einfach mal umzuskillen?
smile.gif

die dots verbrauch doch zu viel mana soll ich in den diszibaum skillen?
soll ich mehr auf crits gehen ?

skill diszi dann kannste inis top heilen und guten dmg machen beim lvln und questen sowie dich heilen - besser als shadow ist es auf alle fälle

skill diszi dann kannste inis top heilen und guten dmg machen beim lvln und questen sowie dich heilen - besser als shadow ist es auf alle fälle

Hmm ich denke, es sollte jedem selbst überlassen werden zu entscheiden was besser ist. Wenn du Diszo zum lvln toll findest, dann ist das schön! Wenn Tikume zum Bleistift Shadow toll findet ist das auch schön.

Und zum Thema lvln, es geht alles easy. egal welche skillung man hat!

ist auch kein problem solo als holy zu leveln
victory.gif

yhoko
clap.gif

genauuuuuu
smile.gif

Habs auch hingekriegt. Nur eins du haben musst...Geduld junger Jedi ^^

Und glaub mir .... irgendwann begrüsst dich der Geistheiler mit Handschlag
wink.gif
habe schon 30% Treuerabatt...

@TE: Du kannst als Holy gut Leveln, als Diszi noch besser, und als Shadow am besten... Sollte Dank der Zaubermacht auch kein Problem sein, als Schattenpriester zu heilen (oder??)
Kleiner Tipp von mir: (Von 57 bis 70 Holy) Nimm einige DD skills aus dem Heiligbaum mit (zB Woge des Lichts glaubich) und skille Willensentzug aus Schatten. So kannst du viel besser Peinigen (klingt besser als Smiten^^), hast einen brauchbaren Manaregg (wenig Downtime) und bist trotzdem ein toller heiler.

Naja es lohnt sich natürlich etwas heilskillung bei leveln zu behalten, das du in die Innis kannst. Ich hab z.B. von 1-70 auf Holy gelevelt und werde es auch auf 80 machen. Du hast ja neben dem heiligen Feuer noch göttliche Pein (smite). Auserdem inzwischen 2 dots. Wenn du dann noch dein Schild auf dich selber Zauberst kannst du meist den gegner totzaubern,bevor der dein Schild kleinhaut. Auch wenn ich das für raids nicht skille, kann beim leven ein paar punkte in verbessertes Schild hilfreich sein. Klar wirst du als Heiligpriester recht häufig oom gehen da deine zauber nicht so viel dmg machen und du diese ordentlich spmmen musst, aber so viel öfter als bei anderen Manaklassen ist es auch nicht.

also mit holy-heiligskillung (ist eigentlich unnötig zu sagen aber es gibt ja da noch so komische andere leute...
wink.gif
)
levelt es sich seehr zäh später wenn du 70 bist und als holy dailys machst ist das zum kotzen!

also mit holy-heiligskillung (ist eigentlich unnötig zu sagen aber es gibt ja da noch so komische andere leute...
wink.gif
)
levelt es sich seehr zäh später wenn du 70 bist und als holy dailys machst ist das zum kotzen!
Also das finde ich garnicht. Ich bin natürlich mit meinem eleschamanen schneller, aber noch deutlich fixer als mit meinem tank
wink.gif

Aber natürlich hab ich inzwischen auch sehr gute Ausrüstung, als frich 70er ist das was anderes.
Insgesammt geht es akzeptabel gut. Und wenn du jetzt die ratschläge ernst nimmst kein Holy zu spielen, musst du dir später wieder anhören es gäbe zu wenig Heiler. Also bleib dabei
smile.gif

wenn man das + wille wenn mob stirbt im shadowbaum spect
und paar talente für + dmg geht lvln super und heilen kann man immer noch.

notfalls shadow skillen und lvln. heal -> zaubermacht = egal
biggrin.gif

Also das finde ich garnicht. Ich bin natürlich mit meinem eleschamanen schneller, aber noch deutlich fixer als mit meinem tank
wink.gif

Aber natürlich hab ich inzwischen auch sehr gute Ausrüstung, als frich 70er ist das was anderes.
Insgesammt geht es akzeptabel gut. Und wenn du jetzt die ratschläge ernst nimmst kein Holy zu spielen, musst du dir später wieder anhören es gäbe zu wenig Heiler. Also bleib dabei
smile.gif
ich hatte 1,3k addheal und ka ich glaube +500(?) dmg und ich hab für
die dailys auf der insel immer mindestens 1 bis (1 1/4) stunden gebraucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal davon absieht das dich auf nem PVP-Server momentan alle naselang ein Todesritter killt ( ich weiß ich weiß, wenn mich das stört soll ich auf einen PVE Server gehen....) gehts eigentlich auch als Holy ganz gut und da man als heiler eigentlich in keinem Lvl irgendwelche Probleme hat in ne Grp zu kommen, wo sich die healskillung schon gut bemerkbar macht und spaß macht, werd ich auch weiterhin beim Holy bleibem ( me <-- aktuell lvl 61)

Ich habs mir angetan, von lvl 1-60 holy zu leveln (ok, das war classic, da war alles wesentlich härter für die Heilklassen). 60-70 hab ich dann mal den Shadow ausprobiert und musste einfach sagen: auch wenn mir Holy wesentlich mehr Spass macht ist Shadow einfach viiiiel leichter zu leveln. Drum bin ich jetzt von 70-80 auch wieder Shadow geskillt, werde aber mit lvl 80 umgehend wieder auf Holy umskillen. Mein Tip also: auf Disc oder Shadow umskillen zum leveln.

also da die zaubermacht jetzt überall gleich ist, kann man mit jeder skillung gut Level, und natürlich auch heilen.

Ich level zurzeit mit meinem holy priest (74) und hab bis jetzt auch alle grp Quests alleine gemacht. Man hat auch nicht wirklich Probleme beim Questen, es hängt halt davon was dir besser liegt und ob du in inis lieber noch etwas reserven haben willst oder eher als schatten oder diszi priester die inis gut heilen kannst wenn sich mal wieder n unholy dk sich als tank anbietet.^^

mfg

Wärs nicht sinnvoller einfach mal umzuskillen?
smile.gif

nein....

Ich hab meinen Priester bis jetzt immer Heilig geskillt gehabt. Ich finde es einfach nervig immerwieder umzuskillen, nur weil ich mal in eine Ini möchte und wieder kein anderer da ist, der heilen kann.

Noch nie hatte ich einen Punkt im Schattenbaum und das wird auch so bleiben.

Klar kannst Du die Mobs nicht so schnell umhauen, wie in Schattengestalt, aber Du kannst auch mit einer Holyskillung alle Quests machen. Und du hast auch noch den Vorteil, das Du eben selbst für 5er Quets schnell Gruppen findest.

Aber weder wirst Du oft sterben (achte auf Deine Hots, inneres Feuer und benutze den Schild nur im Notfall (kostet sonst zu viel Mana den ständig oben zu halten)), noch wirst Du irgendwelche Quests nicht alleine schaffen können (ausser natürlich Gruppenquests)

Zurück