leveln alleine

Also mein Priesterlein ist seit Level 10 Holy und es war und ist kein Problem so zu leveln. Beim Leveln von 70 auf 80 war ich vielleicht nicht der Pfeilschnellste, aber es ging wunderbar und ich war ein einziges mal beim Geistheiler (der Abhang war doch zu tief).

Nunja die Frage ist halt was man will. Funktionieren tun wohl alle Skillungen, sogar ohne in irgend einen Baum Talentpunkte zu stecken kann man hochleveln. Die andere Frage ist halt einfach, was für einem am angenehmsten ist. Während dem leveln geht man verhältnismässig selten in Instanzen. Da tuns Disc-Skillungen wunderbar und auch als Shadow kann man gut heilen, wenn man sich ein Bisschen Mühe gibt. Hingegen als Holy zu questen ist einfach permanent anstrengend. Man braucht für jeden Gegner wesentlich länger und hat danach auch recht schnell kein Mana mehr. Ich bin Holy-Priest mit Leib und Seele, jedoch nicht beim leveln, da nehm ich einfach ne Skillung, die dafür gedacht ist. Ausserdem: natürlich KANN man jede (Nicht-Gruppen-)Quest als Holy alleine machen. Nur (und da sind wir uns vermutlich alle einig) dauert es als Priester grundsätzlich schon mal ein Wenig länger hochzuleveln als mit einer DD-Klasse. Da möchte man dann nicht unbedingt noch die doppelte Zeit damit verschwenden, die selben Quests zu machen wie wenn man sie in ner andern Skillung machen würde.
Und ich bin nicht der "HeutekommtsAddonrausundmorgenwillich80sein"-Typ, sondern ich finde grad das Questtext lesen äusserst interessant. Nur, warum die Sau selbst schlachten, wenn ich auch zum Metzger gehn kann?

Mh nen Priest aus meiner Gilde wurde mit ner Smiter-Skillung erster 80er Priest des Servers ... wenn man im Holy Baum bis Woge des Lichtes skillt und den rest in diszi packt geht der dmg eigendlich gut ab und heilen kann man auch locker in Instanzen!

hast du zufällig werbt ein freund mit nem krieger zs gemacht und dadurch 3fach ep bekommen^^ und ab 60 brauchst oda willst ihn net mehr weils keine 3fach ep mehr gibt. habs genauso gemacht bin aber auf holy geblieben wegen 5er manngrp inis

Ich habe meinen Priester von 70-80 auf Shadow gelevelt, und auch mit Shadowskillung in Instanzen geheilt.
Es war zeitweise natürlich einiges schwerer als Holy:

Speziell der GrpHeal von CoH, den ich mit 3.0 kennen und lieben gelernt habe, fehlt einem sehr, bis dahin skillen die meisten für eine Holy-Levelskillung aber ja sowieso nicht.
Außerdem wirst du beim Heilen schwere Manaprobleme haben, allerdings kannst du das mit Wolke auf CD und viel Willenskraft für SW: D Todesttöße (Willensentzug) in Grenzen halten.

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Disziplinskillung fürs Leveln:

Viel Shield (möglichst noch mit Glyphe) das sogar fast die Hälfte des Gegnerschadens reflektiert, Sühne für Mobschaden und gute Tankheilung mit genügend schützenden Procs um sich nebenbei noch um die Gruppe zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ist ja interessant was ihr schreibt und es interessiert mich sehr. Meine Frage wer was für Werte müsste ein Disziplin Priester denn im Pve haben um mit in Inis gehen zu können?

-Willenskraft ?
-Zaubermacht?

Also auch von den Sockeln her!

MfG
mike

ich würde so skillen wenn ich holy lvln würde.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

die 3 Punkte im shadow Baum sind immens für die Mana Gewinnung.

Solltest du in keine Ini gehen und nur durch questen etc. lvln wollen, dann würde ich dir eine shadow skillung vorschlagen, da dies doch am schnellsten geht!

Zurück