Leveln im oRvR

DeadLiv

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
30
Grüße!
Ich spiele schon eine weile WAR (seit release, aber mit laanger Pause), und sehe in letzter Zeit immer mehr Leute die meinen nur über PvP gelvlt zu haben.
Jetzt habe ich mir einen Hexenjägertwink erstellt und wollte mich erkunden ob es sich als Gelegenheitsspieler (ca.2h/Tag, am Wochenende weniger) lohnt immer nur im kt zu sein
oder ob man mit Quests/Szenarien deutlich schneller lvlt.

Meinen Wl habe ich fast nur im PvE gelvlt und auf 40 dann die große Überaschung erlebt das ich fast kein Equip fürs PvP kaufen konnte weil ich keinen Ruf hatte (rr25 oder so mit lvl 40)
Ich habe ja nix dagegen mehr Zeit zum lvln zu brauchen aber ich hätte schon gerade im T2 noch jeden Tag 1lvl, was ja mit qs kein Problem wäre.

Fänds cool wenn ma Leute ihre Eindrücke hier schreiben könnten

bis ca. 20 levelt man am schnellsten durch scenarien ,und hält so auch den rr up to date
danach hilft nur noch ne kombination aus allem was ep bringt^^ (wenns weiterhin zügig gehen soll)
..wär mir neu dass bei kreisraiden der lv schnell steigt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn genug los ist kann man im oRVR sehr, sehr schnell leveln. Beispielsweise bei der Twinkwelle als Slayer und Choppa eingeführt wurden. Ansonsten kann es sich schon ziehen.

Am schnellsten geht es immer mit PvE-Quests. Das oRvR im Low-Tier ist Müll. Es gibt zu wenig Ep und zu wenig Ruf. Das einzige was es bringt ist Equipment, aber wer braucht das schon auf dem Rang?

Also ich finde, dass ich mit meinem jetzt lvl 17er Charakter am schnellsten mit einer gesunden Mischung zwischen Szenarien und PvE-Quests gelevelt habe.
victory.gif

oRvR geht nicht so schnell finde ich
wink.gif

oRvR dauert etwas länger, auch wenns ja jetzt 100% mehr RP im RvR bringt, aber dazu braucht man eben auch Gegner.
Aber es macht dennoch Spass, das sollte man nicht unterschätzen
wink.gif

Am schnellsten gehts natürlich mit einem mix aus Scenarios und PvE

Am schnellsten geht es immer mit PvE-Quests. Das oRvR im Low-Tier ist Müll. Es gibt zu wenig Ep und zu wenig Ruf.
jain am schnellsten levelt es sich als solo deffer mit platz am öl. ^^
bzw vorm t3 Set (vernichter) ist doch ausrüstung recht schnurtz da man da eh fix wieder rausgewachsen ist.Wobei man ja inzwichen recht fix an die sets kommt und vom händler dern rest für wenig silber.
Bzw als HJ kann man ja sper hintter den linien "arbeiten" ich hab meinen meist immer zum abfangen von Feinden die zu ne burg oder zu nem Kampfschauplatz wollten genutzt da man da alleine alle Expe bekommt kann man damit recht gut aufsteigen (natürlich muss was los sein).
Vom Gefühl her wurde es eigendlich immer erst ab 32 richtig zäh vom leveln da hab ich dann nebenher pve mit gemacht (vorallem da man im t4 ja eh noch mehr Opfer ist wenn man so kleen ist).

Zurück