leveln in neuer server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ziegfeld

Quest-Mob
ich will in neuer server wieder mal ab anfang spielen. aber finde ich, dass die prozess zu leveln ist sehr langweilig und schwer. kann ich powerleveling kaufen? ist es illegal? werde ich gestraft?

ich will in neuer server wieder mal ab anfang spielen. aber finde ich, dass die prozess zu leveln ist sehr langweilig und schwer. kann ich powerleveling kaufen? ist es illegal? werde ich gestraft?

peinlich . Bei hdol ist mehr als bei anderen spielen der weg das ziel . Spiel was anderes, wenns dir nur darum geht auf 65 zu sein.

Vote4close

Oh je.. was ist denn heute morgen nur los? Sind übernacht bei manchen irgendwelche Gehirnzellen abgestorben?

Da bleibt mir nur, wie bei deinem niveaugleichen Mitstreiter nur folgendes zu zitieren:

Ich bin absolut kein Flamer und verachte auch so etwas...

...aber in deinem Fall muss ich leider eine Ausnahme machen.

Bitte bitte... fange nicht mit Herr der Ringe Online an, denn das niveau ist für dich hier viel zu hoch!
Ich denke in deinem alten MMO wirst du dich weiterhin pudelwohl fühlen!

Beste Abschiedsgrüsse

Farin

Oh weh, so eine Antwort von FarinHH, der/die/das doch hier immer mit einer Engelsgeduld selbst noch die Fragen beantwortet, welche schon zum 1000x gefragt und ergiebig erörtert wurde...

Ja, heute Nacht war irgendwas in der Luft.

Aber die Moderatoren bekommen gleich ihren Kaffee und machen hier dicht. Aber so viel zeit lassen wir ihnen noch.

Werter Herr Forentroll,

ich habe mich köstlich über ihren Beitrag amüsiert und möchte sie höflichst bitten sich wieder dahin zu verkrümeln wo sie hergekommen sind !

Hochachtungsvoll

Bist du da nicht bei einem MMORPG etwas falsch?

....zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück