Leveln leicht gemacht

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
hey leute ... also ich hab jetzt nen schurke und wie level ich den am schnellsten von 1 auf 30 ??? is ein untoter schurke !!!

und wie lange brauche ich ungefair wen ich pro tag 2 stunden spiele ????

öhm... was stellste jetzt als antwort vor
dry.gif

Ne ge einfach questen und mehr kann man nicht sagen, wenn du sehr schnell leveln willst hol ne levelguide. Skillungen kannste auch noch im Forum anschauen, dass du nix falsches skillst wo du keinen dmg machst.

Gebiete:
"Untotenstartgebiet"
Silberwald
(Brachland)
Vorgebirge von Hillsbrad
Steinkrallengebirge
Ashenvale
1k Needles

jo level in den Gebieten

so far

hey leute ... also ich hab jetzt nen schurke und wie level ich den am schnellsten von 1 auf 30 ??? is ein untoter schurke !!!

und wie lange brauche ich ungefair wen ich pro tag 2 stunden spiele ????

Ohh man...
Du levelst sicherlich am schnellsten, wenn du questest
wink.gif
Wenn du blöd in der Stadt rumstehst oder BG spielst, wirste nicht schnell vorran kommen.
Das es ein Untoter Schurke ist tut hierbei allerdings wenig zur Sache...
Du fängst einfach in Deathknell an, questest danach in Tirisfal alles fertig (bis ca. Stufe 12), danach gehts in den Silberwald, bis ca. Stufe 20, dann kannste bis 30 nach Hillsbrad. Fertig.
Wielange das bei zwei Stunden am Tag dauern wird, weiß ich nicht, da hier ja keiner weiß, ob es dein erster Char ist, ob du Erfahrung im Spiel hast, ob du die Quests bzw. deren Ziele in den Gebieten kennst... usw...

Naja, Gruß

Edit:
Sagmal, hast du WoW bis jetzt blind gespielt?
Du hast einen 64er Schamanen und einen 70er Schurken und fragst hier, wie man einen Schurken hochspielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten ist es wenn, du dir die verschiedenen quest gebiete raussuchst wo du zurzeit hingehen kannst, holst dir da die kill quest und sammel quest vll. und killst dann die mobs
wink.gif

Töte 100 Hasen in 1 Stunde, dann erscheint ein Geist, wenn du mit ihm Spricht gibt er dir ein Buff der dich sofort auf lvl 80 (!!) macht
clap.gif

Zurück