Leveln leicht gemacht ! =)

Zyramos

Quest-Mob
HI Leute !

Hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie viel ihr pro tag beim leveln schafft und wie viel in welcher zeit !
Habt ihr vlt. Tipps zum leveln ??

Freue mich auf antworten ^^
top.gif

Gruß Zyra

HI Leute !

Hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie viel ihr pro tag beim leveln schafft und wie viel in welcher zeit !
Freue mich auf antworten ^^
top.gif

Gruß Zyra

Atm 1-2lvln...ich queste (lese die Questtexte,wenn ich nicht weiterweiß schaue ich bei Buffed=)).
So circa 6-8Stunden(Sind Ferien,sonst nur 2-3)

schaffe atm (lvl 53 mage) so 1 lvl bei ca. 6-7h pro Tag (guck auch ganz oft buffed
biggrin.gif
)

Hi Zyramos.
smile.gif

Naja, wieviel Level man pro Tag so schafft hängt nicht allein von der Zeit ab, sondern auch von vielen anderen Faktoren. Klasse, Equipment, etc. Dazu kommen noch die persönlichen Interessen. Viele sind gar nicht so scharf auf's nächste Levelup, sondern schauen sich gerne alles an und "vertrödeln" viel Zeit mit Dingen, die keine EP geben.
smile.gif

Zudem gibt es viele Spieler, die sich bereits den x-ten Charakter hochleveln und dementsprechend schon alle Gegenden und Quests kennen. Bei denen geht's dann auch dementsprechend schneller vorran.
wink.gif

Was Tipps zum leveln angeht: Da stöber doch einfach mal ein bisserl hier im Forum rum. Da dürfte es inzwischen etliche Threads mit Tipps zum leveln geben (da die Frage recht häufig kommt).

Gruß,

Dalmus

Grinden is eine gute Variante würd ich meinen..

Bin im Moment Lvl 47 und habe vor in meinen nächsten 2 Wochen Ferien min. auf 60 zu kommen. Ich persönlich grinde jeden Tag ein Lvl, Rest queste ich, bringt ca. 1,75 - 2 Lvl für mich am Tag.

Aber das lohnt sich eigentlich erst so ab Lvl 40+, weil es erst dann schwieriger wird mit dem Lvln, alles was vor 40 ist, ist das beste Questen. (Wenn du zwischen 40-45 bist empfehle ich dir die Elementare ganz im Südwesten des Ödlands^^).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grinden is eine gute Variante würd ich meinen..

Bin im Moment Lvl 47 und habe vor in meinen nächsten 2 Wochen Ferien min. auf 60 zu kommen. Ich persönlich grinde jeden Tag ein Lvl, Rest queste ich, bringt ca. 1,75 - 2 Lvl für mich am Tag.

Aber das lohnt sich eigentlich erst so ab Lvl 40+, weil es erst dann schwieriger wird mit dem Lvln, alles was vor 40 ist, ist das beste Questen. (Wenn du zwischen 40-45 bist empfehle ich dir die Elementare ganz im Südwesten des Ödlands^^).
hehe, japp grinden ist schon ne tolle sache,
hab so bis lvl 30 viel gequestet, war damals gildenmeister mit ner gilde in dem lvl berreich und so hat man echt viel gemeinsam gemacht, danach begann für mich das grinden bis lvl 55, die letzten 5 lvl machte ich dann fast nur noch durch instanzen.

Ich lass buffed meist nebenbei laufen und wenn ich nicht weiter weiss alt+tab und nachschauen. Ich hab mit meinem ersten Char in BC ein Gebiet komplett von questen befreit und habe erst dann nachgeschauen ob es noch irgendwelche Quests gab und diese dann im nachhinein noch gemacht.

Ich hasse grinden ausser ich muss eh ein rezept farmen wie z.b. das Schneiderrezept Roben von Arcana.
Da das eh nur wenige Mobs dropen konnten immer alles im Bereich gesäubert bis ich das Rezept hatte.

Jedes geggrindete EP hat den Vorteil das man Gold bekommt wenn man das lvl cap erreicht hat und dann Quests abschliesst die EP bringen würden.

Ich bin zwar nicht der Schnellste aber ab 50 jeden Tag 1 Level macht mich stolz. (Buffed Status - Unaktuell)

Meine Tricks sind:

Cartographer Addon -> gucken welches Gebiet für mein Level geeignet ist -> Erfahrene Spieler aus der Gilde nach Koords von Questgebern fragen -> Quests annehmen -> Bei Buffed Koords rausfischen!

Mein persönlicher Tipp:

Wenn du einen guten Computer hast dann lass WoW im Fenster laufen und mach nebenbei den Browser auf und dann Buffed.

Vielen dank für die gesamten Tipps und Antworten !!!!
top.gif

Eine Frage hätte ich noch Greinden ist also farmen von ep oder ????
blush.gif

Thx und ciaosen !!!

Vielen dank für die gesamten Tipps und Antworten !!!!
top.gif

Eine Frage hätte ich noch Greinden ist also farmen von ep oder ????
blush.gif

Thx und ciaosen !!!

Jo...

Grinden ist Gegner zu killen ohne eigentlich dafür Quests zu haben.

Am optimalsten in einem Gebiet wo viele beisammen sind, die Gegner für dich leicht sind (ist ja unterschiedlich)und trotzdem gut EP geben und wenn geht viell. irgendwas gut droppen, daß sich teuer verkaufen läßt (Stoffe zB oder irgendwelche Mats).

Ja gut !!!

Wie mach ich das genau mit dem Fenstermodus ???

Hab da nähmlich echt keine Ahnung von ^^
victory.gif

Ja gut !!!

Wie mach ich das genau mit dem Fenstermodus ???

Hab da nähmlich echt keine Ahnung von ^^
victory.gif
In der Grafik Einstellung wo man auch die AUflösung verändern kann, da ist ein Kästchen wo steht was vom fenster modus steht, da muss man einfach nen haken machen und dann gehts

bin atm lvl 64 und zocke am abend nur 2-3 stunden
dafür am wochenende bissal mehr ....
schaff derzeit ned mehr wegen arbeit aber in der woche ca 2 lvl ;(

aber bis lvl 60 sind am tag ca 2 lvln gegangen
wink.gif

Ok Thx !!!
top.gif

Frage noch wo bekomme ich diese Anzeigen her wie Hunter player oder Nightelf player?

Ok Thx !!!
top.gif

Frage noch wo bekomme ich diese Anzeigen her wie Hunter player oder Nightelf player?
jeder ist sein glückes schmied *g*
ne kein plan ob es dafür ne extra seite gibt, wenn ich sowas haben will mach ich es mir selbst

Moin,

bis lvl 30 2 Spieltage (InGame)
bis lvl 40 3 Spieltage
danach hab ich immer gegrindet, 4-6 Stunden pro Level!
Sprich in 9-10 Tagen bin ich immer 60!
60-70 brauch ich immer recht lange, da ich fast keine Quests mach
sondern nur Instanzen und Grinden (mir fehlen im Outland noch die
guten Grindspots)

Edit/ lvl 58-60 geht in 7 Stunden im Outland!

gruss
Ischtor

Zurück