HI Leute !
Hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie viel ihr pro tag beim leveln schafft und wie viel in welcher zeit !
Habt ihr vlt. Tipps zum leveln ??
Freue mich auf antworten ^^
Gruß Zyra
Hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen wie viel ihr pro tag beim leveln schafft und wie viel in welcher zeit !
Habt ihr vlt. Tipps zum leveln ??
hehe, japp grinden ist schon ne tolle sache,Grinden is eine gute Variante würd ich meinen..
Bin im Moment Lvl 47 und habe vor in meinen nächsten 2 Wochen Ferien min. auf 60 zu kommen. Ich persönlich grinde jeden Tag ein Lvl, Rest queste ich, bringt ca. 1,75 - 2 Lvl für mich am Tag.
Aber das lohnt sich eigentlich erst so ab Lvl 40+, weil es erst dann schwieriger wird mit dem Lvln, alles was vor 40 ist, ist das beste Questen. (Wenn du zwischen 40-45 bist empfehle ich dir die Elementare ganz im Südwesten des Ödlands^^).
Vielen dank für die gesamten Tipps und Antworten !!!!
Eine Frage hätte ich noch Greinden ist also farmen von ep oder ????
Thx und ciaosen !!!
In der Grafik Einstellung wo man auch die AUflösung verändern kann, da ist ein Kästchen wo steht was vom fenster modus steht, da muss man einfach nen haken machen und dann gehtsJa gut !!!
Wie mach ich das genau mit dem Fenstermodus ???
Hab da nähmlich echt keine Ahnung von ^^
jeder ist sein glückes schmied *g*Ok Thx !!!
Frage noch wo bekomme ich diese Anzeigen her wie Hunter player oder Nightelf player?
PestländerWo kann ich ab lvl 54 am besten grinden gehen ?