Hiho,
Prot wurde mit 3.0 sehr stark gebuffed, das geht nicht recht in die Schädel der meisten Leute.
Ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen, hatte schon lange nicht mehr so viel Spass in WoW wie mit meinem kleinen Krieger (jetzt 47) - der Schaden stimmt dank Rache, Verb. Donnerknall, Incite (keinen Plan, wie das auf deutsch heisst), selbst steckst du eine Menge weg, im Notfall macht dich Schildblock für 10 sek. lang quasi immun gegen Nahkampfangriffe (und du kannst Rache 2x hintereinander verwenden, was auch ordentlich reinhaut), der Stun-Effekt von Verb. Rache ist besonders gegen Caster nur göttlich, der Silence von Gag Order sowieso.
Ab 40 bekommst du mit Schildhieb genau wie die anderen Bäume einen "richtigen" Instant mit ordentlichem Schadenspotential und einem schönen Dispell.
Die Skillung schaut so weit ganz gut aus, ich würde allerdings Wachsamkeit weglassen, das brauchst du zum Leveln natürlich überhaupt nicht und in Instanzen finde ich es bis in den 70er Bereich auch eher überflüssig.
Durchstechen ist vollkommen wertlos da du Rüstung Zerreissen bzw. Verwüsten kaum verwendest, die Wut ist in Rache und Schildhieb besser investiert.
Auf Lvl. 50 würde ich dir empfehlen, so zu skillen:
klick
auf Lvl. 60 sähe meine Empfehlung
so aus.
mfG
denton