Leveln nur mit Kräuterkunde ?

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hi ! Wollte meinen DK in Pandaria nur mit Kräuterkunde und mit Mobs killen ( Kürschnerei) leveln. Hab ich dann auch die gleiche Anzahl an Flugpunkten wenn ich nicht queste ? Oder werden einige nur durch Quests freigeschaltet ? Weiß jemand ggf. Wieviele FP's das dann wären wo ich nicht freischalten könnte ? Danke im voraus !

Nabend,

zumindest einen Flugpunkt (Schlangenschrein) bekommst Du nicht, bevor Du das Maxlevel erreicht hast.
Was das Leveln selbst angeht, es wird nur durch das Farmen um Einiges^^ länger dauern, bevor Du in nächste Zonen kannst, um dort zu farmen.
Denn die gewonnenen EPs sind im Verhältnis zu den erforderlichen Eps für einen LevelUp sehr mickrig.
Ich meine, Du bekommst im Gegensatz zum Kräutersammeln in etwa das 10fache an EP pro Quest.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Das würd dich massenweise Zeit kosten da du von lvl 85-86 13mio ep brauchst und ich hab mit meinem Pala pro erz ~15k ep bekommen und ab 86 nur noch ~7500ep ob das bei kräutern gleich ist weis ich net.Es lohnt sich aber definitiv nicht nur so zu lvln da das ewig länger dauert ich hab selber 1 lvl an einem abend 2-4h gemacht und wenn du nur 5% so viel ep bekommst wie durch questen was an den gleichen gebieten lang geht und in Kun-Lai musst du glaub sowieso questen weil du sonst die Tor öffnungs quest für das Tal nicht bekommst sollest also einfach die Quests machen weil ich hab beim lvln 80% meines inventars so 85 plätze mit Edelsteinen vollbekommen also wirds dir mit lvl 90 wenn du nicht sofort durchstartest mit farmen auch net knapp an rohstoffen sein.

Zu den Flugpunkten kann ich nur sagen ich konnte jeden ganz normal freischalten wenn ich in nen Dorf gegangen bin auch ohne da zu questen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen char während des kataklysmus fast ausschließlich per KK von 80 auf 85 gebracht. ging ja ganz gut weil man in den neuen gebieten überall fliegen konnte. ist aber im grunde scheußlich langweilig und langwierig. ich schlage eifriges questen vor, das bringt noch am meisten. KK + BB sind da ein nettes XP- (und gold-)zubrot, aber effektives vorankommen ist das nicht.

auf pandaria kann man sich zwar theoretisch auch mit 85 überall bewegen, aber ohne equip mokelt man da ja noch viel länger an den mobs rum ... und muss ja auch irgendwann per questreihe den weg zu den neuen hauptstädten freischalten.

Das würd dich massenweise Zeit kosten da du von lvl 85-86 13mio ep brauchst und ich hab mit meinem Pala pro erz ~15k ep bekommen und ab 86 nur noch ~7500ep

kann ich so nicht bestätigen...7,5k bekommst nur, wenn du nicht erholt bist. mein twink ist bergbauer und kräuterkundler...ich farme immer nur, wenn ich voll erholt bin und kam so (ohne questen) immerhin schon auf st89.

Flotschhügel im Jadewald fällt ohne Questen raus, glaube ich, man ist ja mit den Wald-Hozen nicht "befreundet" sondern verfeindet, wenn man dem Questlauf nicht folgt

Zurück