Leveln von 1 auf 15

Rinco

Quest-Mob
Wie lang würdet ihr sagen braucht ein Casual Gamer, der WOW Erfahrung hat von 1 auf 15?

Würde mich über eure Antwort freuen.
victory.gif

vllt 2-3 tage.... bis lvl 20 is total easy, danach wirds schwerer

also ich hab ca.4-5 std gebraucht um von 1 auf 15 zukommen.(mit meinen mage)

Wenn man sich an die Quests hält dann gehts bis 20 wirklich recht flott. Eine Woche würde ich sagen für 20/10+

mage auf 15 in 5 stunden is das n joke oder haut der mage wirklich so krass dmg raus

in 5h ist das mit ziemlich jeder klasse möglich, auch wenn man neu in dem spiel ist, da einem die questgeber immer gleich zum nächsten schicken und man alleine durchs hin und her laufen massig exp bekommt.

personal best: knight von 1-15 in ca. 4h

Ritter/Priest 22/21+ sammelberufe auf 20 in 18stunden spielzeit aber nicht am stück.

mage auf 15 in 5 stunden is das n joke oder haut der mage wirklich so krass dmg raus

Na durch "krass" Monster plätten allein klappt das wohl kaum. Aber mit den Quests ist das relativ schnell und einfach zu schaffen. Den Einstieg ins Heldenleben haben sie bei RoM ordenlich hinbekommen...

mir hat der anfang leider gar nicht gefallen
sad.gif
habe mehrere charaktere ausprobiert, bin aber nie über 10 oder so war es hinausgekommen.

mir hat der anfang leider gar nicht gefallen
sad.gif
habe mehrere charaktere ausprobiert, bin aber nie über 10 oder so war es hinausgekommen.

Oh, woran hing es denn? Eigentlich wird man doch von Quests erschlagen, die einen zudem in die Spielmechanik einführen... zumindest mir ging das so.

kommt drauf an ob mit beiden klassen oder mit der primären nur.
Ich habe als ich das erste mal gespielt habe 10/10 geschafft ohne zu hetzen geht also anfangs recht flott

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit meinem Priest/Mage auch so ca. 2 Tage gebraucht. Ich bin eigentlich recht gemütlich unterwegs, lege aber immer mal einige "Farmrunden" ein. Derzeit bin ich Priest 25 / Mage 20. Ist eigentlich immer noch annehmbar das Leveltempo wenn man sich nicht so abhetzt.

Oh, woran hing es denn? Eigentlich wird man doch von Quests erschlagen, die einen zudem in die Spielmechanik einführen... zumindest mir ging das so.
Ich schätze ich war ein wenig enttäuscht vom Spiel
wink.gif

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Killquests, habe mich auch einfach nicht wohlgefühlt. Ehrlich gesagt kam ich mir sofort wieder wie in WoW vor und nja das gefiel mir einfach nicht. ^^
Aber gut wenn das Spiel ein Erfolg wird.
Achja, sry für offtopic

Ein Mage haut die Gegner bis lvl 15 locker mit zwei Zaubern weg, also normale Trashmobs jetzt. Und ab und zu machst du auch einen One-Hit.

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Killquests, habe mich auch einfach nicht wohlgefühlt.

Na jaaaa, also die WoW-Anfangsquests sind ja nun auch nicht anders... um nicht zu sagen, die Vorlage für die in RoM. Ich denke mal so an die Wölfe in Nordhain oder die Defias im Weinberg, die Kobolde in den Minen... ok, Prinzessins Halsband habe ich in RoM noch nicht gefunden, stimmt. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang würdet ihr sagen braucht ein Casual Gamer, der WOW Erfahrung hat von 1 auf 15?

Würde mich über eure Antwort freuen.
victory.gif

ähm..... RoM ist zwar im Interfaceaufbau widererkennbar doch die Funktionen sind alle komplett anders. Also hats mit WoW erfahrung nichts zu tun.

Aber im normalfall 1 höchstens 2 Tage.

Mfg Serol

ich das questen in rom ist extrem easy alles ist sehr gut erklärt man kann npc's markieren und sogar automatisch finden (die wegfindung ist auch garnicht mal so übel) die weltsuche erleichtert auch einiges um questobjekte zu finden einfach in die suche eingeben und schon weiss mans wos ist

wenn man also einmal kapiert hat wies läuft geht das lvln sehr schnell egal mit welcher klasse

Zurück