Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Leveln geht wirklich extrem schnell.
Geht aus meiner Sicht heraus sogar schneller als das Craften XD.
Habe es heute wieder gemerkt.
Für 2 Level in Kochen und Rüssi (sammeln der Rohstoffe etc.) habe ich in etwa die selbe Zeit gebraucht wie von 22 auf 24.
Und das für gerade mal 2 Berufe
Ich habs in einem Tag von Mittag an bis spät Abends mit meinem Magier locker auf 10 geschafft und meinen Ritter auch noch auf 5 bekommen. Die erste Stufe bekommt man ja faktisch geschenkt auf Stufe 2 (gehe hierhin gehe dahin u.s.w.) Am anderen Tag ab 10 ( man bekommt ja dann den Dualskill) den Dualen Priester auch auf 10 und den Schurken in nem neuen Startgebiet auf 5 ohne zu eilen. Also in 2 - 4 Tagen ohne Stress auf 15 würd ich sagen.
Trizt den fast *Geschenkten* Paar Level am Anfang , bin ich doch der Meinung
das das Leveln langsam vorran geht...Das stört mich überhaupt nicht(mag sein das es an mir selber liegt ) es ist mir nur aufgefallen...
Ich habe für die erste 15 Level 5 Tagen gebraucht. (Natürlich ncith Tag und Nacht dran gesessen)
ICh finde das es im vergleich zu anderen RPG spielen doch recht schnell geht mit dem lvl. Hab ca 3-4 Stunden bis lvl 15 gebraucht. Aber nur mit 1 charakter den anderen hab ich hinterhergezogen was natürlich um einiges schneller ging, da ich quest die 10 lvl über meinem 2 charakter waren mit dem maincharakter gemacht habe aber mit dem 2 charakter abgegeben habe. Dadurch kann man den eigentlich immer ganz gut hinterherziehen.
Bin mit dem Leveln in RoM auch recht fix voran gekommen, ohne dabei zu hetzen. So in einer Woche ungefähr hab ich es geschafft meinen Char auf Lvl 20/19 zu bekommen (natürlich nicht rund um die Uhr am PC gesessen^^). Zwischendurch hab ich sogar ein paar Farmrunden eingelegt, um meinen Sammel- und Craftingskill weiter hoch zu bekommen (der aber noch nicht sonderlich hoch liegt
).
Finde durch die Questen kommt man gut an EPs und wird auch schön von einem NPC zum anderen geleitet.
ich level wirklich nicht schnell, aber ich habe meinen krieger/priester an 2 Tagen, an denen ich jeweils nur am abend gespielt habe, auf 16/8 gebracht. es geht schon sehr schnell am anfang. wird dann aber deutlich langsamer nach meinem gefühl.