Leveln von 70-80 ab Cata

Ascanius

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
Guten Abend liebe Buffies,

hab mal ne Frage, kurz und bündig:

Ist schon bekannt wie es beim Leveln mit den benötigten Erfahrungspunkten zum Levelaufstieg ab Cata aussieht?
Oder konkret: Wird dann wieder weniger Erfahrung benötigt?

Hab 2 Chars die im 70er Bereich feststecken und wollte jetzt (nach knappen jahr Pause mit Cata mal wieder reinschnuppern ;-)

Danke schon im voraus für die Info

Soll bleiben wie bisher.
Aber bekanntlich kann sich das bei Blizz schnell ändern.

Es kommen aber weitere Erbstücke mit Bonus dazu.
Im Moment sind 25% Bonus möglich (Brust, Schultern und Ring (Angelwetbewerb)) durch Erbstücke.

Hi,
hab das gleiche Problem mit nem 70er Priest und Hunter. Von 69 auf 70 hat sich die benötigten EP vervielfacht. Dann hatt ich keinen bock auf twinken mehr.
Hab mich drum auch ma schlau gemacht und es wird sich nichts ändern.

Wie wird das mit den Erbstücken dann sein? Hat man dann von 1-80, also die von jetzt plus die neuen von 1-85? Also dann insgesamt 40% oder sind die neuen nur von 80-85?
Weil es werden dann ja soweit ich mitbekommen habe Umhang und irgendwas anderes sein, also sollte man ja alle Sachen aufeinmal anhaben können.

So wird es denke ich ablaufen, @lokker :')

MfG Luc -

Wie wird das mit den Erbstücken dann sein? Hat man dann von 1-80, also die von jetzt plus die neuen von 1-85? Also dann insgesamt 40% oder sind die neuen nur von 80-85?
Weil es werden dann ja soweit ich mitbekommen habe Umhang und irgendwas anderes sein, also sollte man ja alle Sachen aufeinmal anhaben können.

die alten gehen von 1-80, d.h. als 80er kann man noch damit leveln ... die neuen bis level 85

Zurück