Leveln von 80 auf 85

Habs mit meinem Druiden gemacht und die Zeit gemessen, weil ich mit MoP sofort einen Monk spielen werde, den ich auf 80 hochschenke (so dass er instant 81 wird). Ich habe knapp sechs Stunden gebraucht. Mit Gildenbonus, mit Erbstücken allerdings ohne jegliche sonstige Speedboosts durch Tränke, Flasks, Bufffood oder ähnliches. Außerdem habe ich zum ersten mal auf Allianzseite gequestet und hatte einige Bugs (war am Tag nach dem Patch). Ich habe jedoch nicht als Tank gespielt. Momentan müsste es als Tank allerdings mindestens genauso schnell oder noch schneller gehen, weil so wenig los ist und du wunderbar Mobs zusammenziehen kannst. Instanzen habe ich keine einzige besucht.

Hyjal -> Tiefenheim -> Uldum -> Schattenhochland
Jeweils so schnell es ging ins neue Gebiet, außer ich war gerade in einer Questreihe die sehr viel EP pro Stunde gab. In Uldum hätte ich am besten nur die Tol'vir Quests gemacht und nicht den Anfang der Jones Quests.

Mfg Sylvela

glaube ich absolut net da diese funktion für mönche gesperrt ist, sry q ab lvl 1 is angesagt.

Habs mit meinem Druiden gemacht und die Zeit gemessen, weil ich mit MoP sofort einen Monk spielen werde, den ich auf 80 hochschenke (so dass er instant 81 wird). Ich habe knapp sechs Stunden gebraucht. Mit Gildenbonus, mit Erbstücken allerdings ohne jegliche sonstige Speedboosts durch Tränke, Flasks, Bufffood oder ähnliches. Außerdem habe ich zum ersten mal auf Allianzseite gequestet und hatte einige Bugs (war am Tag nach dem Patch). Ich habe jedoch nicht als Tank gespielt. Momentan müsste es als Tank allerdings mindestens genauso schnell oder noch schneller gehen, weil so wenig los ist und du wunderbar Mobs zusammenziehen kannst. Instanzen habe ich keine einzige besucht.

Hyjal -> Tiefenheim -> Uldum -> Schattenhochland
Jeweils so schnell es ging ins neue Gebiet, außer ich war gerade in einer Questreihe die sehr viel EP pro Stunde gab. In Uldum hätte ich am besten nur die Tol'vir Quests gemacht und nicht den Anfang der Jones Quests.

Mfg Sylvela

Wie kann man generell einen Char auf 80 hochschenken?
Ich dachte das geht nur bis 60 also früher war das so... Wenn du einen Freund geworben hast, hat dieser Freund dir dann pro 2 Lvl die er gemacht dann 1 Lvl schenken können. Hat sich da was verändert?

Das wird dir aktuell keiner so gut beantworten können, denn mit dem Patch letzte Woche wurde die Erfahrungspunkteanforderung der Level von 80-85 deutlich (ca. 30%) gesenkt, weswegen es vermutlich ebensodeutlich "schneller" geht als die bisherige Erfahrung

Gute Besserung

nicht ganz:

Level Old XP Requirement New XP Requirement:

1-9: Old - Same

10-39: Old - (-20%)

40-82: Old - Same

82-83: 4,004,000 - 2,669,000 (-33%)

83-84: 5,203,400 - 3,469,000 (-33%)

84-85: 9,165,100 - 4,583,000 (-50%)

gefunden auf mmo-champion.com (meldung vom 25.08.2012)

glaube ich absolut net da diese funktion für mönche gesperrt ist, sry q ab lvl 1 is angesagt.

richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, momentan schauts eher so aus,

Hyjal - Tiefenheim - Schattenhochland - lvl 85 und dann ist des Shadows nochnedmal zur Hälfte durch, hab die 5 lvl von 80 auf 85 innerhalb von 6 stunden gehabt, mit 5% Gildenbonus und Erbstücken.

Heisst, wenn er von 1 anfängt, brauch er maximal 3 Tage um komplett hochzuspielen, und das nur mit Questen, so wie ich es gemacht habe.

Noch schneller gehts mit werbt nen Freund, da bekommt er gleich nochmal 300% EP Bonus.

grüße

Hab nach dem addon einen char von 80 auf 85 gespielt und bin gerade am zweiten dran..
Wenn du eh den ganzen Tag Zeit hast wegen krankschreibung (wie ich) dann hast du ihn ohne
Levelgear nach 2 maximal 3 Tagen locker oben, wenn du entspannt und ohne große Hast zockst..
Geht echt verdammt flott und am besten ca. so:

80-82 Hyjal
82-83 Tiefenheim
83-84 Uldum
84-85 Schattenhochland

Und am besten einfach immer direkt das Gebiet wechseln, da sonst die quests etc. zu low werden und für
den Aufwand nichtmehr entsprechend ep bieten
Aber da du tanken willst wirst du eh wie schon gesagt dauerhaft in dungeons chilln..

Cheers und viel Erfolg bzw. Spaß

Moin, Werbt einen Freund wird auch bei einem Mönch Funktionieren allerdings kann man als Pandaren Mönch erst Level geschenkt bekommen wenn man sich einer Franktion angeschlossen hat...!!! http://wowcheck.de/news/487-mists-of-pandaria-werbt-einen-freund-moench-wird-nicht-ausgeschlossen http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/6293820089#2

So Tag 5 (mit RL, Kind, Arbeit) und heut bleiben mir noch 3 Kästchen auf 85.

Habe genug Punkte für Brust + Umhang 397, Rest Rüstung liegt fertig gesockelt und verzaubert in der Post und wartet.
Mal schaun, ob ich heut abend schon lfr gehn kann.
Wie stehts bei dir, TE?

viele sagen über inis gehts am schnellsten das is unsinn(ausser du hast mörder dds dabei dann schon) fail über quest bist locker 30% schneller als über inis finde ich zumindest

ich hab anderthalb Level erholt per Ini weggemacht, das ging Klasse. Hab jetzt auch 3,5k Gerechtigkeitspunkte für 2 Items. Passt.

Dann ganz Hyal gequestet um alles freizuschalten für die Feuerlande dailies, und schon fast 85. Edit: 85 tralala, erster lfr gelaufen, 380 Itemlevel, Skarr und Skarkin gezähmt innerhalb von 6 Stunden, unglaublich was heut geht. http://eu.battle.net...us/Cysza/simple

Zurück