Leveln zwischen 58 und 60

Kann dem Nairus nur recht geben, habs gerade mit meinem Schurken genauso erlebt.
Bin jetzt (schon seit einigen Tagen) 70 mit dem und hatte beim Level-up auf 70 noch viele Quests im Nagrand, und Schergrat, Nethersturm und Schattenmondtal noch komplett offen.
Wichtig dabei ist halt, net an den Inis vorbei zu gehen, sondern immer schön versuchen die Inis in dem Gebiet in welchem du dich gerade befindest mitzunehmen.
Und gerade die Quests in den Anfangsgebieten bringen net so viel Kohle mehr um damit vernünftig zu gold zu kommen, da lohnen sich die guten EP deutlich mehr
top.gif

ich glaube was der TE im hintergedanken hat, ist so viele qs wie moeglich fuer lev 70 uebrig zu lassen um dann die kohle abzugreifen
ist zwar nicht dumm, muss aber sagen, meine schurkin ist seit gestern lev 70 und hat noch komplett nethersturm und schattenmondtal zum questen und geld verdienen

Ja so habe ich das mit meinem letzten Char auch gemacht. Habe relativ normal weiter gequestet. Als ich 70 war, waren bei mir die Quests bis zu den Wäldern von Terokkar komplett erledigt ( von einigen Elite-Quest und Dungeons mal abgesehen)
L 70 bin ich dann in Nagrand und mit einem kleinen Teil der Quest aus Schergrad geworden. Da bleibt noch genug an Quests über, um dann viel Gold zu machen. Schon allein dadurch das man jetzt viele neue "Tägliche Quest" eingführt hat, die auch gut Gold bringen.

Heißt also Fazit:
Mit 58 Scherbenwelt und einfach questen anfangen?
wink.gif
Jo das passt.

Edit:
Allerdings kannst du auch in der alten Welt noch bis 60 leveln. Das macht es erstens einfacher in der Scherbenwelt und zweitens hat Blizzard ja mit dem letzten Patch die EP´s für das killen von Mobs in der alten Welt erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum willst du die quests nicht machen? also ich hab alle quests auf der höllenfeuerhalbinsel ind den marschen und in terrorkar gemacht. da war ich schon 67-68 dann noch ein paar quests in nagrand und schergrat und ich war 70. (zusammen mit ein paar inis natürlich.) tja und jetzt hab ich noch alle quests in netherstorm und schattenmondtal übrig um geld zu farmen. also ich verstehs gar nicht warum man nicht questen sollte. wow war doch schon immer am effektivsten wenn man auf seiner levelstufe farmt.

Zurück