Leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agarax

NPC
Registriert
25.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend ROM Fans,
wollte nur mal fragen ob keiner lust hat mit mir gemeinsam zu leveln auf dem server riocht.
Ps: Bin erst lvl 7
rolleyes.gif
 
Wäre es nicht sinnvoller das direkt im entsprechenden Realm zu fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück