Leveln

Z

Zidinjo

Guest
Hi Community habe mal eine frage .
Wo kann ich mit einem lvl 51 Priester lvln irgendwie ist in Azshera voll wenige quest nur 2 habe ich gefunden Un Krater geht grade noch und Teufelswald auch noch 3 quest . Schreibt bitte was
biggrin.gif
danke schonmal im vorraus

Hi Community habe mal eine frage .
Wo kann ich mit einem lvl 51 Priester lvln irgendwie ist in Azshera voll wenige quest nur 2 habe ich gefunden Un Krater geht grade noch und Teufelswald auch noch 3 quest . Schreibt bitte was
biggrin.gif
danke schonmal im vorraus

Mhhh in deiner Signatur steht das du nen 70er rouge hast..falls das deiner ist...
Sonst würd ich das Land oberm Rotkammgebirge empfehln, hab Namen vergessen..Hinterland auch nice...oder geh inis bis zum abwinken...also ich hab damals ähhm..Ich glaub Inis dann Pestländer/hinterland/land überm Rotkamm...naja bis 55 dann Wintersprng und bissal Silthus ab 56 Scherbenwelt...und bis 70

Sonst viel Glück
smile.gif
......
dance.gif

Fialldarg brennende Steppe meinst du? Pestländer sind noch ganz gut zum lvl'n

Fialldarg brennende Steppe meinst du? Pestländer sind noch ganz gut zum lvl'n

Genau die und warum hat der Threadersteller nen Doppelpost gemacht ?

EDIT:Link zum anderen Post vom Threadersteller ---http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=23733
Ist kein Link, konnte keinen beim Editieren rein tun..aber ne adresse
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh in deiner Signatur steht das du nen 70er rouge hast..falls das deiner ist...
Sonst würd ich das Land oberm Rotkammgebirge empfehln, hab Namen vergessen..Hinterland auch nice...oder geh inis bis zum abwinken...also ich hab damals ähhm..Ich glaub Inis dann Pestländer/hinterland/land überm Rotkamm...naja bis 55 dann Wintersprng und bissal Silthus ab 56 Scherbenwelt...und bis 70

Sonst viel Glück
smile.gif
......
dance.gif
War die Scherbenwelt nicht letztens noch ab 58?

oberm Rotkammgebirge empfehln, hab Namen vergessen..Hinterland auch nice...
Sonst viel Glück
smile.gif
......
dance.gif

Hinterland?

Ist das nicht von lvl 40-50?
Instanzen kann man mit 51 ja nur Tempel und Maraudon gehn, wenn man jetzt gut Exp bekommen möchte, Zul geht auch noch so.

Aber Tempel, dauert wie ich finde einfach zu lange und ist sehr kompliziert aufgebaut.

<lilo>

War die Scherbenwelt nicht letztens noch ab 58?

Jub, aber durch n Mage/shattrat portal rein-Flugpunke hat man schon in Ehrenfeste/thrallmar und ab 56 geht das locker, ich habs geschafft^^ Bringt mehr exp ie leveln n Azeroth- k.A wies nach p 2.3 ist mit 15% exp sinken

Hinterland?

Ist das nicht von lvl 40-50?
Instanzen kann man mit 51 ja nur Tempel und Maraudon gehn, wenn man jetzt gut Exp bekommen möchte, Zul geht auch noch so.

Aber Tempel, dauert wie ich finde einfach zu lange und ist sehr kompliziert aufgebaut.

<lilo>

Wennste erst mit z.B 47 anfängst und nebenbei Tanaris usw, haste später noch qests bis 52

Jub, aber durch n Mage/shattrat portal rein-Flugpunke hat man schon in Ehrenfeste/thrallmar und ab 56 geht das locker, ich habs geschafft^^ Bringt mehr exp ie leveln n Azeroth- k.A wies nach p 2.3 ist mit 15% exp sinken
Ui, na dann, weiß ich schon wieder mehr..^^
Dachte nur so kurz vor 60 wären 4 lvl Unterschied doch einiges aber...
...man kann sich täuschen
happy.gif

Ui, na dann, weiß ich schon wieder mehr..^^
Dachte nur so kurz vor 60 wären 4 lvl Unterschied doch einiges aber...
...man kann sich täuschen
happy.gif

Naja wennste eber/sanwürmer killst geht von 58-ca 61 geht sich das aus, ich war Jäger-pet attack ch bekam nie was ab als BM...außerdem droppen die tolles grünes Zeugs das beim Händler "sogar" mehr als 10g wert ist

Also:

Brenende Steppe würd ich ab 50 hin

Westliche Pessis ab 52 (ab da gibts die Anstecknadel)

éstliche dann ab 55

Teufelswald auch ab ca 52, erste q is zwar schon für lvl 48 aber die anderen quests sind für höheres lvl also würdest einfach zuviel Zeit für Rumfliegen investieren.

Und zu den Inis kann ich nur sagen: Die sind mit Patch 2.3 erheblich vereinfacht worden, Tempel is mit 51 noch ok, würde dir als Heiler ... fals das bist ... schon BRT empfehlen. Maraudon ist au nimmer wirklich interessant.

Hoffe das hilft dir n Bissl

Zurück