Leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zidinjo

Guest
Hi Community habe mal eine frage .
Wo kann ich mit einem lvl 51 Priester lvln irgendwie ist in Azshera voll wenige quest nur 2 habe ich gefunden Un Krater geht grade noch und Teufelswald auch noch 3 quest . Schreibt bitte was
biggrin.gif
danke schonmal im vorraus

Hi Community habe mal eine frage .
Wo kann ich mit einem lvl 51 Priester lvln irgendwie ist in Azshera voll wenige quest nur 2 habe ich gefunden Un Krater geht grade noch und Teufelswald auch noch 3 quest . Schreibt bitte was
biggrin.gif
danke schonmal im vorraus

Ich empfehle dir die Instanz: Tempel von Atal'Hakkar. Eine interresante Instanz, man erhält viel Erfahrungspunkte und nette Ausrüstung für einen Priester, wie du in dem Instanz Guide sehen kannst. Ich würde dir noch die westlichen Pestländer empfehlen oder Un'Goro Krater.

mfg
soramac

Das is echt der Levelbereich, wo man am meisten gefrustet ist und einen aufregt, weil man nirgends gescheit leveln kann.

Hab au nen 51 Jäger und weiß nich wie ich weiterlvln soll, also bitte gebt uns Tipps!

<lilo>

das ist kein doppelpost sondern doppelt thema!

Edit: mit lvl 51 kann man in un`goro krater lvln und ca 3-4 q kann man noch in westliche pestländer auch dazu machen, ab lvl 54 kann man nach östliche pestländer gehen und nach lvl 55-56 bekommt man auch sehr sehr viele q von dort auf einmal.

ansonsten wurde ich inis empfehlen zb tempel zum lvln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freigegeben zum spammen?
Wenn nicht dann tragt etwas dazu bei!
rolleyes.gif

Das is echt der Levelbereich, wo man am meisten gefrustet ist und einen aufregt, weil man nirgends gescheit leveln kann.

Hab au nen 51 Jäger und weiß nich wie ich weiterlvln soll, also bitte gebt uns Tipps!

<lilo>

Bin immernoch für innis...und dann BRT sobalds geht nach Tempel...da droppt tolles Jägerzeugs und im anderen Thread hab ich auch ne Antwort -Klicke hier!--

Bitte in diesem Thread weiterdiskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück