leveln

Kommentare
1
hi leute,
also ich muss jetzt mit wow neu anfangen da mein anderer acc gespeert wurde war ein lv 70er drauf (warri) da ich schnell wieder ein 70er haben möchte wollte ich mal wissen welche klasse sich am schnellsten lvln lässt. Finde warri eig geil aber das lvln dauert mir zu lang . pls helft mir

danke schonmal XD

Jäger / Hexer damit kannst super solo spieln und lässt sich daher schnell lvln .. würd ich jetzt behaupten

mit jäger und hexer is es relativ einfach alleine zu spielen da man noch nen begleiter hat udn damit ja zu zweit is. was mir auf gefallen is das sich nen mage auch schnell lvl lässt

also die drei klassen kann ich dir empfehlen zum schnellen lvln#

Also als Jäger geht es echt am schnellsten und auch am einfachsten.
Die meisten Grp Quests kannst du (dank pet) solo machen!

Vorteile: Braucht fast keine Reggpausen , Dank Pet sehr gut solo , Sollten zu viele Mobs kommen einfach einen per "Eisfalle" ausschalten , Sollte die Situatuon aussichtslos erscheinen einfach "Totstellen".

Nachteile: Sehr unbeliebt , In Inis/Raids nicht sehr einfach ,

würde dir auch den jäger empfehlen mit seinem pet machste wenn du gut geskillt hast alles platt

net noch ein jäger
biggrin.gif

Hi ersma
der char der sich am schnellsten lvlt gibt es nicht!!! Erstma das vorweg!
Natürlich gibt es imma eine skillung die sich nicht zum lvln eignet...holy priest oda ähnliches
Gut zum lvln sind chars mit geringen pausen....also auch keinen mage nehmen
Da hat der Druide mit Wilder kampf einen rießen vorteil oda schonmal nen schurke gesehen der sich selber heilen kann?... Einfach in bären- oder katzengestalt lvln und sich nach dem kampf heilen-zurück in die gestalt und du bist wieder komplett voll! Diese klasse ist schon ein bischen schneller zum lvln und da in den ganzen elite gilden besonders auch hybride gesucht werden wie dudu oda shami findest du auch schnell ne gute gilde für kara o.ä.!!
Ich hoff der tread hilft dir! lg Gaborbatschi

Also als Jäger geht es echt am schnellsten und auch am einfachsten.
Die meisten Grp Quests kannst du (dank pet) solo machen!

Vorteile: Braucht fast keine Reggpausen , Dank Pet sehr gut solo , Sollten zu viele Mobs kommen einfach einen per "Eisfalle" ausschalten , Sollte die Situatuon aussichtslos erscheinen einfach "Totstellen".

Nachteile: Sehr unbeliebt , In Inis/Raids nicht sehr einfach ,

Reggpausen...naja ich hab nen 70er Jäger und ich muss nach jedem 5ten mob mana laden auch MIT aspekt der Vipper...so ab lvl40 ist Jäger langweilig...meiner Meinung nach, auf 60+ wirds wieder lustiger...
Aber sonst, dank Patch 2.3 geht jetzt alles schnell zu leveln..ich empfehle Paladin, den Hybriden^^

jäger hexer und mage sind alle zu empfehlen.

zu jägern wurde ja schon alles gesagt
happy.gif

mit hexer kenne ich mich net so aus aber müsste dank dämon auch schnell gehn
und mit mage ist es echt ganz einfach. du machst in kurzer zeit viel schaden und kannst wenn es mal 3 mobs auf einmal sind eins cheepen

außerdem wirst du als mage häufig mit in die ini/raid mitgenommen (bomben/wasser, brot/port in ne hauptsadt)

also ich würde mage empfehlen
biggrin.gif

Auf nem brandneuen Acc würd ich immer Jäger nehmen und rtg Beastmaster skillen. Da ist das eigene Equip erstmal nicht so wichtig, weil das Pet die meiste Arbeit für Dich erledigt. Dazu Sammelberufe lernen um an Gold zu kommen. Drui ist auch klasse, aber die Katzengestalt kriegst erst mit Lvl 20. Dazu 2 lausige Questst mit lvl 10 (Bärengestalt) und lvl 16 (Schwimmform, obwohl, die kann man auch erstmal weglassen). Als Jäger gibts mit lvl 10 das Pet nach ner Quest und dann kann das schon richtig losgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück