Leveln

Budrick

Quest-Mob
Hallo

Ich habe eine frage mein Krieger ist jetzt lvl 55 und sollte bis Woltk noch 70 werden wie bekomme ich das am besten hin

kann man am Anfang von BC auch mit keiner Def skillung Tanken oder ist es ab BC von Nöten um zu skillen ??

Gruß Budrick

naja ich denk schon das man tanken kann als off warri. aber einfach is es halt dann doch als schutz geskillter zu tanken.

allerdings is es dann auch so, das du schlechter allein questen kannst. also ich denk mal es liegt einfach nur an dir wie dus lieber magst.

Hab in den BC inis, als MS warri getankt ^^ (also mit schild und so ne xD)
haben zwar n bisschen gemeckert aber hat wie ich find super geklappt
tongue.gif

aber kam eh nicht so häufig vor weil ich noch mit 3 anderen freunden gequestet hatte und einer davon war protpala ^^

Du kannst Non-Heroic alle Instanzen als Fury bzw. MS-Krieger tanken, hab ich auch gemacht auf dem Weg nach 70! Es wird dir oft nichts anderes übrig bleiben wenn du Krieger bist, erst mit 70 kannst du dich dann voll als Off-Warri ausleben! =)

es sollte erwähnt werden, dass zum schnellen leveln nicht unbedingt Instanzbesuche notwendig sind.
Es gibt da zwar auch ordentlich XP aber bevor man mit einer Gurkengruppe ewig in einer Instanz rumhängt hat man in der selben Zeit einige Q abgerissen.
Davon abgesehn kannst du bis 70 eigentlich recht einfach auch ohne DeffSkillung tanken.

Zurück