Leveln?

sweetkim

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz!

Mal ne ganz kurze frage!
Habe nen Mensch-Paladin lvl 37 und möchte so schnell es geht lvl 40 werden....und möchte gerne von euch wissen wo ich am besten hingehen kann oder wo mich ein großer ziehen kann.
würde mich auf sinnvole antworten freuen
biggrin.gif


mfg sweetkim
top.gif
 
Such dir ne Gruppe und farm das Scharlachrote Kloster. Gibt gut Geld / gut EP.
 
Ja aber im Kloster bin ich schon mindestens an einem Tag 10- 15 mal drine gewesen naja und irgentwan macht es dan auch kein spaß mehr!
hmmm.gif
 
Würde auch sagen Kloster oder du gehst nach Feralas da kann man auch gut lvln^^

Gruß StoneSour
top.gif
 
hi,

feralas... würd ich erst mit 40 gehen... ich würd ödland oder
sümpfe des elends gehen... da geht es schnell auf die 40 ....
und wenn nicht dann haut die elemente im Ödland...
oh... du bist ja pala... mh... dann nach BB wenn du mit ödland und SDE noch nicht 40 bist..

Ischtor
 
OK...aber kann ich schon Uldaman oder so gehen? (zumindestens das mich einer zieht?)
 
Also mit level 37 hab ich angefanfen nur noch kloster zu farmen am besten is wenn ihr nur (kathe) geht
sie gibt die meisten XP da die mobs dort auch 40-42 sind geht relativ fix mit guter grp 4stunden und ihr habt
euer ziel erreicht
dance.gif


GL HF
 
@ sweetkim

Uldaman? mh... mit 36 ist schwer musst ne gute Gruppe haben...wenn du mit nem 70 reingehst bekommst echt wenig EP aber die Q hast dann gleich gelöst.... ;-)

ischtor
 
Also mit level 37 hab ich angefanfen nur noch kloster zu farmen am besten is wenn ihr nur (kathe) geht
sie gibt die meisten XP da die mobs dort auch 40-42 sind geht relativ fix mit guter grp 4stunden und ihr habt
euer ziel erreicht

In 4 Stunden 3 Level ?
Ich glaub du warst besoffen als du damals das gemacht haben willst
tongue.gif


Da ich selber früher eine Instanz selten mehr als zweimal gemacht habe weils einfach zu langweilig ist, hab ich ganz normal weitergequestet.

Mit 37 fallen mir da die Quests in Desolace 2. Teil ein (wenn du die erste hälfte noch nciht gemacht hast sind die auch sehr schnell zu erledigen), natürlich im Schlingdorntal, da gibts für das Level einiges. Arathi Hochland die Reihe mit der Prinzessin. Hillsbrad/Alterac die Quests ab 35.
 
Hey Leutz!

Mal ne ganz kurze frage!
Habe nen Mensch-Paladin lvl 37 und möchte so schnell es geht lvl 40 werden....und möchte gerne von euch wissen wo ich am besten hingehen kann oder wo mich ein großer ziehen kann.
würde mich auf sinnvole antworten freuen
biggrin.gif


mfg sweetkim
top.gif


3 lvl ziehen, bring nicht wirklich viel. Geh ins Ödland und kill Elematare^^ geht schnell und steine bringen auch gold.
 
Mach Kloster
victory.gif
^^
oder geh nach Schlingendorntal
 
In 4 Stunden 3 Level ?
Ich glaub du warst besoffen als du damals das gemacht haben willst
tongue.gif


Da ich selber früher eine Instanz selten mehr als zweimal gemacht habe weils einfach zu langweilig ist, hab ich ganz normal weitergequestet.

Mit 37 fallen mir da die Quests in Desolace 2. Teil ein (wenn du die erste hälfte noch nciht gemacht hast sind die auch sehr schnell zu erledigen), natürlich im Schlingdorntal, da gibts für das Level einiges. Arathi Hochland die Reihe mit der Prinzessin. Hillsbrad/Alterac die Quests ab 35.

lol ne das waren echt 4stunden und ich hatte die level
tongue.gif
besoffen war nich nich hehe
 
Zurück