Levelprobleme

Alien123

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
10
Hallo,
ich habe nun lvl 10 erreicht und habe massive Level Probleme. Ich weiss einfach nicht wo man am besten weiterquesten sollte. Fliege ich zurück in alte Bereiche geben die Quests kaum Erfahrung, die neuen sind allerdings entweder nur RvR Gebiete oder zu hochlevelig. Ich spiele auf Seiten der Zerstörung einen Schwarzork und wollte wissen, ob jemand vielleicht ein paar Tipps parat hat wo und wie es weitergeht. Das Spiel hat mir bisher zuviel Spass gemacht als das ich es aufhören will.

MfG

Du kannst in die gebiete der anderen Rassen gehen! Geh einfach zum flugmeister und von dort in die anderen gebiete der Tiers in dem du dich befindest.
Melde dich beim Questen auch immer für Scenarios an,die bringen gerade in unteren Tiers sehr viel!
Wenn du ein höheres Lvl erreicht hast dann solltest du am besten Scenarios,Quest und aoe farmen machen.

Hallo,
ich habe nun lvl 10 erreicht und habe massive Level Probleme. Ich weiss einfach nicht wo man am besten weiterquesten sollte. Fliege ich zurück in alte Bereiche geben die Quests kaum Erfahrung, die neuen sind allerdings entweder nur RvR Gebiete oder zu hochlevelig. Ich spiele auf Seiten der Zerstörung einen Schwarzork und wollte wissen, ob jemand vielleicht ein paar Tipps parat hat wo und wie es weitergeht. Das Spiel hat mir bisher zuviel Spass gemacht als das ich es aufhören will.

MfG

Naja du bist eben zwischen T1 und T2, also entweder machst du das Ende von T1 in den anderen beiden Gebiete, oder beißt dich durch in T2 gegen lvl 12-13 Mobs. Da es jeweils 3 Gebiete für jedes Tier gibt, sollte es da eigentlich keine Probleme geben
smile.gif

Naja du bist eben zwischen T1 und T2, also entweder machst du das Ende von T1 in den anderen beiden Gebiete, oder beißt dich durch in T2 gegen lvl 12-13 Mobs. Da es jeweils 3 Gebiete für jedes Tier gibt, sollte es da eigentlich keine Probleme geben
smile.gif
Als Eisenbrecher und auch als andere klasse hat ich da früher keine Probleme, kämpfe heut im T4 mit lvl 35 auch problemlos gegen 2 lvl 37 iger Mobs

Als Eisenbrecher und auch als andere klasse hat ich da früher keine Probleme, kämpfe heut im T4 mit lvl 35 auch problemlos gegen 2 lvl 37 iger Mobs

Als Choosen kannste mit der passenden Aura und den passenden fähigkeiten sogar mehr bekämpfen^^ Mein letzter versuch lag bei 10 gegnern im bereich 36-39..... man sollte aber auch net übertreiben... als ich die grenze erhöhen wollte wars aus^^

Aber generell schließe ich mich der meinung der anderen an... wenn du in deinem gebiet nix mehr hast... geh zu den nachbarn^^

Kriegst auch gut ep wenn du von allen 3 tiers die kill und scenarioquests machst, kannst ja für 50 kupfer zwischen den kriegslagern hin und herfliegen.
die quests bringen dir 1-2k ep und vom sc kriegst du bei ner guten grp auch 3-4k (oder mehr).
wenn sich die invite zeiten im rahmen halten ist das angenehm und spaßig zum leveln^^

ich würde dir raten ins t2 zu wechseln und dort zu questen und sz zum machen
wink.gif

eben..zumal im t2 startgebiet bei den grünhäuten afaik die mobs dann auch 10 maximal 11 sind..also die sollte man doch umgeschlagen bekommen. wenn man natürlich ins kriegslager fliegt und da vor die türe geht sind die mobs level 16+ oder so..also mal fein gelaufen vom t1 ins t2 und das erste kapitel dort gequestet und dann flutscht es auch wieder

Zurück