Levelskillung + Markenitems

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Als Levelskillungen kommen eine Schutz oder eine Vergelterskillung in Frage.
Welche von beiden eignet sich besser zum solo Questen?

Ich hole mir für meinen Paladin die Levelbrust + Levelschulter. Allerdings die für "Splitter des Steinbewahrers", da ich davon über 400 Stück habe.
Von den Marken würde ich dem Paladin eine 2H Waffe kaufen wollen. Wäre die Axt da die beste Wahl?

Gibt es eine Levelbrust für Splitter des Steinbewahrers? oO Wusst ich gar nicht! Dachte es gibt da nur die Schultern.
Ich bin am überlegen einen Protpala zu leveln. Würde mir dann auch ein paar Heilklamotten zur Seite legen um evtl auch mal heilen zu können (vor der Scherbenwelt sollte das mit Tankskillung ja kein Problem sein). Instant Dungeon Invite ich komme!!^^ Könntet ihr mir da auch eine Skillung empfehlen? Wäre super! =)

Hallo,

also ich bin auch grad dabei meine Blutelfin zu leveln (grad 72), ich muss sagen als Vergelter tue ich mir echt leicht. Für einen normalen mob brauche durchschnittlich 5 Sekunden (Haut ne Menge DMG raus). Und die ganzen Gruppenquests und Elitemobs sind auch alleine volkommen machbar. Schutz habe ich garnicht ausgeprobiert aber ich glaub Vergelter ist da einfach besser drin.

also, ich hab auch als retri gelevelt, ging auch schön fix und flüssig.

als prot soll auch gut gehen, hab nur gehört, das man da relativ viele trinkpausen machen muss, wegen grossen manaverbrauch. habs aba nie selber probiert. sollte ich vieleicht mal machen
wink.gif

Moin also für die Splitter bekommst du so viel ich gerade sehe nur Schultern ( Leder , Schwere Rüssi , Platte , Stoff) und alles mit Abhärtung drauf.

Die Sachen mit Werten bekommst du in Dalaran für Embleme des Heldentum wenn ich mich jetzt nicht Täuschen sollte ( bekommst du auch Waffen)

Gruß
ich
paladin.gif

Hallöchen.. Hätte auch mal ne Frage
smile.gif

Twinke immoment auch Pala..

Hier ist mal der Link ausm Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Tiresis

Bin so eigentlich ganz zufrieden mit der kleinen, aber was würde ihr empfehlen mit der Skillung. Worauf die nächsten Punkte? Herz des Kreuzfahrer? Geheiligter Kampf? Kreuzzug? Oder vllt Göttliche Stärke? obwohl ich in dem anderen Baum immoment eigentlich noch nichts machen will damit ich direkt in die nächste Reihe komme. Streben nach Gerechtigkeit will ich eigentlich auch nicht aufgeben. Weil der Tempo Bonus beim Questen doch ganz nett ist
smile.gif

Wie siehts mit Glyphen aus? Ich hab jetz noch nen Slot für ne Erhebliche frei aber weiss net so genau was ich reinmachen soll :/

Gibt es eigentlich noch Schulterverzauberungen für die Acc gebundenen Schultern oder wurden die entfernt?

Und noch ne Frage.. Wie siehts eigentlich mit dem Kampfbeginn aus? Erst Richturteil dann Autoschlag (hab ja sonst noch nix
biggrin.gif
) oder erst schlagen dann richten? Weihe und Exorzismus hau ich zwischendrin mal raus ^^ ..

Hallöchen.. Hätte auch mal ne Frage
smile.gif

Twinke immoment auch Pala..

Hier ist mal der Link ausm Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Tiresis

Bin so eigentlich ganz zufrieden mit der kleinen, aber was würde ihr empfehlen mit der Skillung. Worauf die nächsten Punkte? Herz des Kreuzfahrer? Geheiligter Kampf? Kreuzzug? Oder vllt Göttliche Stärke? obwohl ich in dem anderen Baum immoment eigentlich noch nichts machen will damit ich direkt in die nächste Reihe komme. Streben nach Gerechtigkeit will ich eigentlich auch nicht aufgeben. Weil der Tempo Bonus beim Questen doch ganz nett ist
smile.gif

Wie siehts mit Glyphen aus? Ich hab jetz noch nen Slot für ne Erhebliche frei aber weiss net so genau was ich reinmachen soll :/

Gibt es eigentlich noch Schulterverzauberungen für die Acc gebundenen Schultern oder wurden die entfernt?

Und noch ne Frage.. Wie siehts eigentlich mit dem Kampfbeginn aus? Erst Richturteil dann Autoschlag (hab ja sonst noch nix
biggrin.gif
) oder erst schlagen dann richten? Weihe und Exorzismus hau ich zwischendrin mal raus ^^ ..

"streben nach gerechtigkeit" und "rechtschaffene schwächung" hab ich erstmal weggelassen da das keinen dmg boost bringt und das bissl tempo meiner meinung nach echt warten kann.

mein pala is zwar schon etwas höher aber guck dir des einfach mal an

http://eu.wowarmory.com/character-talents....inded+in+Chains

geht schon flott voran^^

als 2. glyphe hab ich exorzismus genommen aber die lohnt erst wenn du "kunst des krieges" hast.
vorher glyphe richturteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die allererste Glyphe, die man nimmt, ist eg Richturteil :> Ansonsten sind die nächsten Talente zum Skillen Kreuzzug und geweihte Vergeltung und Rache.

Ich hab meinen Pala als prot gelvlt. Geht einfach traumhaft
biggrin.gif
Falls ma Lust auf ini, kriegste eig. sofortinvite. Zum lvln : Refugiumssegen, Siegel des Lichts und Göttliche Bitte (daueraktiv mit Skill wenn man mob haut). Ich ging nur oom, wenn ich ma keine Bitte aktiviert hatte, mobs selber gehen auch fix down.
Finds praktischer als Retri zum lvln, aber da hat jeder eigene Ansichten ^^

Zurück