Levelstopp/Neustartgilde mit durchdachtem Konzept und klaren Vorstellungen wird gegründet ;)

vanea

NPC
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Buffedler,

die World of Warcraft wird für zunehmend mehr Personen im Moment langweilig und man will etwas Neues anfangen. Alleine macht das jedoch keinen Spaß. Anderes Beispiel:
WotLK durchgespielt, Cata auch fast - Moment, da fehlt doch was? Genau!
Das Addon The Burning Crusade und außerdem Classic wurden nicht wirklich angemessen durchgespielt. Man hatte das Gefühl von damals in den mit 85er gefüllten Leuten im AQ-Raid einfach nicht.

Für all das versuche ich jetzt, Abhilfe zu schaffen: Ich will eine Neuanfangsgilde gründen, die einige Levelstops einlegen wird, von der Schnelllebigkeit der World of Warcraft Abstand nimmt und für alle (Vielspieler (zu denen ich mich selbst zähle) und Menschen mit sehr wenig Zeit). Zuallererst gibt es da aber noch Probleme, für die ich Hilfe brauche, um das Ganze gut publik zu machen und wirklich Leute zu finden.
Da wären:

- Im Offiziellen Forum bin ich gerade gebannt (fragt mich nicht, warum.. ). Doch da werden im Rekrutierungsforum die meisten Spieler erreicht und so müsste da jemand diesen Thread dort erstellen und regelmäßig pushen (Sehr effektiv dieses Forum!)

- Ich kenne mich mit dem Erstellen von Webseiten nicht aus und so müsste jemand ein Forum erstellen.

Gerne kann auch jemand anderes dieses Projekt leiten, wenn er das denn möchte. Ich werde das Ganze auf jeden Fall versuchen, auf die Beine zu stellen. Aber ihr dürft nicht schüchtern sein und euch hier beteiligen, wenn euer Interesse geweckt worden ist.


Vorstellen 'tu ich mir das Ganze so:

Levelstopp auf X, Y und Z auf bestimmter Zeit. Während den Levelstops werden Events, Instanzen und sonstige Dinge getan, bis die Zeit gekommen ist, ein neues Level in Angriff zu nehmen.

Mehrmonatige Levelstopps auf 60, 70 und 80 währenddessen wir den gesamten Content von Anfang bis Ende clearen werden.

Es wird über Fraktion und Realm abgestimmt werden! Die Community wird sehr viel entscheiden dürfen und wird einbezogen werden in viele Entscheidungen.

Das ist jetzt noch ein wenig grob, wird aber bei genug Rückmeldungen noch präziser und es wäre toll, wenn jemand im Rekrutierungsforum des Offiziellen Forums Werbung dafür macht und jemand ein kleines, gemütliches Forum erstellen könnte.



Vanea!
 
Hiho,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken neu anzufangen.

Leider habe ich alle solche Projekte erst zu spät entdeckt und dann allen anderen hinterher zu hinken ist auch nicht so das wahre.

Anstatt mir jetzt nen meterlangen Text aus den Fingern zu saugen, sag ich einfach dass ich eventuell interesse daran hätte die Sache mit anzugehen, und zu schauen was sich draus machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Leute haben sich bereits gemeldet. So wenige. Liegt daran, dass im Offiziellen Forum noch keiner Werbung gemacht hat.
Bin eben dort leider gebannt - Dort lesen aber auch die meisten!
 
Du vermittelst allerdings auch nicht das Gefühl dass Du sowas stämmen kannst.
Das durhdachte Konzept erweist sich im Test als bestenfalls gro skizziert, die Leitung des ganzen bietest Du direkt auch schon an und dann die ständigen Erwähnungen dass Du gebannt bist (sicherlich nicht ohne Grund).

Als potentielles Mitglied würde mein Vertrauen in die Leitung hier gegen Null tendieren. Versteh mich nicht falsch, andere kochen auch nur mit Wasser aber als Leiter eines solchen Projekts ist es auch wichtig das die Mitglieder vertrauen in die Leitung des Ganzen haben.
 
Deine Fähigkeit, zu lesen, ist nicht gut ausgebildet.

Nehme ich mal an.
 
*setzt Kritikfähigkeit als weiteren Punkt auf die Liste*
 
Zurück