Levelvorschlagsskilungen

Solassard

Rare-Mob
Kommentare
2
Ich hab gestern nen kleinen Magier auf level 15 gespielt und mir jetzt mal ne Weile gedanken dazu gemacht, wie ich am besten den Magier skille um möglichst einfach leveln zu können. Ich bin zu dem Gedanken kommen, das ich als Frost leveln will. Jedoch macht ein Frostball am Anfang kaum Schaden, weshalb ich immernoch Fireballs schieße.

Wenn ich mir jetzt die Skillbäume anschaue ist mMn level 27 das level, wo man umskillen und ab dann auch wirklich Frosdamage machen sollte.

Bis Level 27 tendiere ich zu dieser Skllung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

- Der Manaverbrauch als Magier ist ja mal total unklar, deshalb: Elementare Präzison. Außerdem ist es häßlich wenn ein Mob widersteht.
Schutz des Frostes: Irgendwo müssen 2 Punkte rein und dann man keine Frostballs schießt bleibt nur das und schlecht ist es ja nicht
- Verbesserte Frostnova: Kommt oft vor das man aus versehen mal 2 pullt und ich hab die Gegener gerne auf Abstand
- aus dem selben Punkt auch Dauerfrost
- Eisige Adern: Brauch ich nichts zu zu sagen. 20% schneller Casten = Highlight
Dann weiter im Feuerbaum:
- Verbesserter Feuerball für mehr Damage
- Entzünden = mehr Damage

Level 27 erreicht: Umskillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310030000000000

Ab jetzt nur noch Frostballs casten
- Verbesserter Frostblitz: Schneller casten ist immer gut und mehr Schaden
- Eissplitter: 100% erhöhter crit. Schaden. Brauch man nichts zu zu sagen
- Stechendes Eis: Da es ja nicht immer critet ist es schön wenn die normalen casts auch mehr Schaden machen
- Eisige Adern: Highlight
- 1 Punkt in verbesserte Frostnova: Einer muss wo rein und wie schon gesagt, Gegener auf Abstand sind mir lieber. Alternativ setze ich den in Dauerfrost.
- Frostkanalisierung: 15% weniger Mana für 3 Skillpunkte > 6% weniger durch Elementare Präzision

So der Plan. Was meint ihr? Bin immernoch level 15 und wollte das so machen.

- Reicht der Damage aus? Ist meine Hauptfrage

mfg

Edit:

der Übersicht halber

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310035010201000

Das ist Die Skillung die ich dann level 40 denke zu haben. Aber das ist weit voraus gedacht. Da muss ich dann erstmal abwarten wie sich die Skillung entwickelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les dir doch einfach einige Beiträge zum skillen durch und du wirst Erleuchtung finden.

Außerdem denk nicht sovel über das skillen nach in der Zeit wärst du schon längst Level 27.
Skill einfach Eis bis Level 70 und alles ist easy.

zum leveln ist generell ice am besten und am stressfreihesten, aber wie schon gesagt schau dir die skillungen an die in diversen beiträgen gepostet wurden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arkitsche Reichweite muss geskillt werden und einfrieren statt Dauerfrost(sonst bringt zertrümmern nicht so viel und der Gegner bleibt auch von dir weg.
Elite sind dann auch kein Problem mehr)
Und statt Eisschollen erstmal wieder arktische Winde,danach machtvoller Frostblitz ,Wasserele und danach die restlichen Punkte vergeben in was du halt lustig bistauser Tiefgefroren und Schutz des Frostes

Deep-Frost also 0/0/61 ist zum leveln mit Abstand die beste Skillung.

In höheren Levelbreichen machst du problemlos Quests die noch orange oder teilweiße sogar noch rot sind wenn du den Magier gut spielen kannst. Ich sehe es immer wieder das andere Klassen sich Hilfe suchen wo ich mit meinem Magier solo und bodenlos unterlevelt durchgerannt bin wie ein Berserker, das ist dank Frostnova, Eisiger Adern, Wasserele und Eisbarriere und Kälteeinbruch möglich. Mit lvl55 einen 61 Elite umhauen zu können hat schon was - für einen Feuermage denke ich kaum möglich.

Achja: Arktische Reichweite wird überschätzt.

Zurück