Levelweg von 70 bis 85

PhilippPower

Rare-Mob
Hallo,
bin gerade frisch lvl 70 geworden.
Ich habe nun 2 Fragen.

1. Soll ich jetz questen? und falls ja. durch welche gebiete.?
am besten wäre dann die route mit lvl 70: da 71: da ......
2. Oder lieber Dungeonbrowser+Schlachtfelder weiter besuchen

bin tank pala.

mfg

Ich würde leveln. Es finden sich eh nicht so viel Spieler mehr um 70 die in Dungeons gehen.

Boreanische Thundra oder Heulender Fjord danach Drachenöde, Grizzlyhügel, Sholazarbecken, Sturmgipfel. Dann bist du im Prinzip schon 80.

Edit:
Ab 80 dann Hyjal oder Vashj´ir, dann Tiefenheim, Uldum, Schattenhochland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Wenn du nicht weißt, wie das Leveln dir mehr Spaß macht (darum geht's nämlich in dem Spiel...Spaß ), kann dir hier wirklich keiner helfen, denn DAS ist reine Geschmackssache ...

wenn du dich für Questen entscheidest - bitte hier entlang (wenn dir das Bild im ersten Post nicht angezeigt wird, dann geh zu Post Nr. 17)

Ich habs so gemacht, 68-80 nur gequestet. 70-72 Tundra/Fjord, bis 74 Drachenöde, bis 76 Hügel, bis 77 Zul Drak, danach direkt Eiskrone und bissl Sturmgipfel bis 80. Von den 80er Inis brauchst man eigentich keine machen, die halten a) nur auf auf dem Weg zu 80 und b) sind die Drops auf Nonhero für Tanks an einer Hand abzuzählen, wenn überhaupt. Es lohnt nicht, man verliert meiner Meinung nach nur Zeit. Erst in den Catainstanzen gibts Items die man ne Weile brauchen kann und dort kann man nebenbei auch die Punkte farmen zum kaufen der 346er Rüstungen.

Um schnell zu leveln, bleib in der Tankskillung, zieh dir aber zum leveln DD-Klamotten an. So bekomsmt du die Mobs schneller down, kannst aber gleichzeitig auch mal 3-5 Questmobs zusammenziehen.

Im Buffed Forum eigentlich nicht zu übersehen.

hierleveln.jpg

Quelle -> hier leveln

Und Questen geht imo schneller.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon wenn mein mage auf lvl. 70, dann kann ich endlich wieder durch nordend ziehen........

Also ich hab vor kurzem einen priester von 1 auf jetzt 80 gelevelt und das nur durch innis und pvp, ich persönlich finde questen langweilig und mit nem prist auch sehr mühseelig...wenn du schnell 80 sein willst dann geh questen, hast du mehr lust auf innis und meld dich als tank an, da biste ruck zuck drinne^^

Warum eigentlich immer auf dem schnellsten Weg hochleveln?

Spiel das mit deiner Klasse, was am meisten Fun bringt - deswegen spielt man ^^
Immer bissl questen nebenbei und ab und zu meldest dich als Tank bei einer Ini an. Du hast zwar keine Wartezeit, aber bei unseren Vollsozialkompatiblen Gruppenmitglieder über den Dungeonfinder hält man das auch nicht unbegrenzt lange aus.

Und Pala ist eine Universalwaffe, den kannst immer überall einsetzen. Falls du also zwischendurch Lust auf Abwechslung hast, skill auf Heiler um und mache ein paar BGs unsicher. Ich fand heilen in den BGs immer am angenehmsten mit der Dose

Aber nie vergessen: Der Spass ist Ziel Nr 1 bei einem Hobby

Ich zock gerade einen Druiden hoch.

Hab von Freitag bis Sonntag von lvl 20 auf lvl 60 gelevlt.
Wie?
Nur durch quests und Doungenbrowser.
Angemeldet hab ich mich nur als DD - Warum das?
Damit ich die Wartezeiten für die Quests usw. habe.

Ich werde das auch weiterhin so machen bis vermutlich lvl 85
Ich finde diese Variante ist die schnellste und einfachste.

In den Instanzen gibt es ja auch immer mind 3 - 4 Quests die geben auch nochmal massig XP so das man nach einem Instanz Run eigentlich mind. 1 lvl up hat.

ich level twinks immer durch BG's und bis die aufgehen mach ich Dinge wie Berufe, Questen, Archäo etc. - natürlich geht es an den Wochenend-BG's viel schneller wie aktuell Insel. Also so leveln wie'S Spaß macht denn heutzutage geht levlen eh fast viel zu schnell.

Falls Du Dich fürs Questen entscheidest:

Ich habe im Dezember meine Schamanin von 70 auf 85 gebracht:

- Heulender Fjord alle Quests (ist viiiel schöner als Boreanische Tundra) reicht bis Anfang 73
- Drachenöde alle Quests (inkl. der Dailies) reicht bis Mitte 76
- Grizzlyhügel alle Quests (Zul'Drak gibts zwar mehr Quests, die sind aber etwas schwerer) reicht grad so bis 80 (hab zum Schluß noch 1-2 Instanzen gemacht

Dann zurück in die Alte Welt

- Startquests in Sturmwin
- Ab in den Hyal (80-81,5)
- Tiefenheim (81-83)
- Instanzen bis 84 (habe mir alle Instanzerfolge geholt)
- Schattenhochland bis 85

Da ich früher mal den Meister der Lehren gemacht habe, hab ich mir angewöhnt ein Gebiet leerzuquesten bis nix mehr geht. Hat den Vorteil daß man die Geschichte im Ganzen erlebt,
die Verbindungsquests (von Gebiet A nach B) mitbekommt und immer die "besten" Items des Levels hat - ist also empfehlenswert.

Vorocht

Ich zock gerade einen Druiden hoch.

Hab von Freitag bis Sonntag von lvl 20 auf lvl 60 gelevlt.
Wie?
Nur durch quests und Doungenbrowser.
Angemeldet hab ich mich nur als DD - Warum das?
Damit ich die Wartezeiten für die Quests usw. habe.

Ich werde das auch weiterhin so machen bis vermutlich lvl 85
Ich finde diese Variante ist die schnellste und einfachste.

In den Instanzen gibt es ja auch immer mind 3 - 4 Quests die geben auch nochmal massig XP so das man nach einem Instanz Run eigentlich mind. 1 lvl up hat.

Das ist tatsächlich, die momenatan schnellste Lösung zu leveln. So habe ich es auch gemacht und kann es nur jedem weiter empfehlen.

Wieso Leveln? Ich hab mit meinem Palatank auf 70 EP Stop gemacht und bin alle Heros (gibt so 10-30 mins wartezeit) durch, alles an Rufquests gemacht etc bis ich fast überall ehrfürchtig hatte. Macht wesentlich mehr Spaß als noch einen 85er und ist auch ne Super Abwechslung. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, die Weltkarten mit den Routen aus den vorherigen Posts machen alles Weitere sinnlos.

Mfg Swampy

Wieso Leveln? Ich hab mit meinem Palatank auf 70 EP Stop gemacht und bin alle Heros (gibt so 10-30 mins wartezeit) durch, alles an Rufquests gemacht etc bis ich fast überall ehrfürchtig hatte. Macht wesentlich mehr Spaß als noch einen 85er und ist auch ne Super Abwechslung...

Nunja, dass ist deine Ansicht des spielens von WoW.
Ich persönlich bin auch lieber auf lvl 85 und hole wenn alles nach mit dementsprechenden Equip.

Also die Rufe von BC würde mich nicht wirklich interessieren.
Vorallem wenn man diese mit lvl 85 um einiges schneller machen kann.

so würde ich leveln (aber nur wenn du wirklich schnell sein willst)

immer nachts, bzw dann wenn du nicht gestört werden kannst. kaffee muss natürlich ausreichend am start sein.
jede ini maximal 1x gehen. ohne quest lohnt es sich einfach nicht.
als tankpala ist questen sogar noch besser, da man praktisch nicht sterben kann.
als ich meinen gelevelt habe (ohne acc-bind) habe ich beispielsweise die 5-mann quest in drachenöde solo gemacht. (jede andere grp-q geht somit auch).

Am besten levelst du nur da wo du dich auskennst, gebiete die zwar theoretisch schnell gehen tun dies aber nicht wenn man dinge suchen muss.
(wenn das dein erster char ist nutze die oben gepostete karte, die ist ziemlich verlässlich)

Wenn man nicht ganz so motiviert ist, sollte man auf inis/schlachtfelder zurückgreifen.
Dort gibt es immer andere spieler mit denen man dauerhaft spielt und wo man nicht mal eben afk gehen kann und somit der levelfluss unterbrochen wird.

eine erstrebenswerte Zeit zum leveln 1-85 liegt etwa bei 100 stunden (sprich ~4 tage /played)

Edit:
Ab 80 dann Hyjal oder Vashj´ir, dann Tiefenheim, Uldum, Schattenhochland

Nichtmal mehr, wenn du jeden Tag deinen Täglichen Dungeon machst brauchst du Hyjal und Tiefenheim nichtmal fertig machen und kannst schon nach Schattenhochland...war bei mir zumindest so, war nicht einmal in Vash´ir oder Uldum

...war bei mir zumindest so, war nicht einmal in Vash´ir oder Uldum

Nicht nach Vashjir zu gehen ist für einen Tank (TE spielt Tankpala) natürlich ein gute Plan, denn Kopfverzauberungen bekommt er ja überall (die für Tanks) ...Er muss zumindest so weit nach Vashjir, bis er zum Rüstmesiter des Rings kommt (was ja nicht sehr weit ist)

Zu dir selber...du hast dich um das schönste und beste neue Questgebiet gebracht..auf Uldum würde ich (zumindest bei ersten Char) nicht verzichten auch wenn die nicht abbrechbaren Videosequenzen der Harris Jones Reihe beim 3 Char dann bereits zu nerven beginnen

BTT:

Lieber TE, du siehst, es gibt unendlich viele Wege zu leveln, jeder hat so seine eigenen Methoden, mach das was dir Spaß macht (oder den meisten Spaß macht, wenn du nur unbedingt 85 werden willst und den Rest des Spiels gerne ignorieren willst)...

Zurück