Izara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 4
Warum eigentlich immer auf dem schnellsten Weg hochleveln?
Spiel das mit deiner Klasse, was am meisten Fun bringt - deswegen spielt man ^^
Immer bissl questen nebenbei und ab und zu meldest dich als Tank bei einer Ini an. Du hast zwar keine Wartezeit, aber bei unseren Vollsozialkompatiblen Gruppenmitglieder über den Dungeonfinder hält man das auch nicht unbegrenzt lange aus.
Und Pala ist eine Universalwaffe, den kannst immer überall einsetzen. Falls du also zwischendurch Lust auf Abwechslung hast, skill auf Heiler um und mache ein paar BGs unsicher. Ich fand heilen in den BGs immer am angenehmsten mit der Dose
Aber nie vergessen: Der Spass ist Ziel Nr 1 bei einem Hobby
Seh ich ähnlich ^^ Gibt aber auch Leute, denen nur der Endcontent Spaß macht. Manche hocken bloß mit ihrem lvl 11 Char in OG und angeln. Alles schon gesehen Jedem das seine ^^
Aber wenn ich nochmal nen Pala mit DD-Klamotten in ner lvl 70 hc heilen sehe, flipp ich aus Sein Spruch nach dem 12. Wipe: "ich wollt mal testen" Find das ja schön und gut. Mehr Heiler braucht das Land *grins* aber bitte vorher entsprechende Ausrüstung sammeln. Und damit mein ich nicht dem eigentlichen Heiler Zeug wegwürfeln, sondern zum Schmied und Auktionator des Vertrauens gehen. Ich erwarte da keine Top-Ausrüstung. Ist ja nur ne 70er Ini und kein Cata-Raid. Aber der Gutste sollte doch bitte wenigstens grüne Heilerklamotten tragen Soviel zu "flexiblem Leveln durch Dungeons"
Ansonsten fand ich persönlich Questen immer am schöntsten. Vor allem wenn man grad seinen xten Char durch Cata prügelt, kommt einem Nordend erstaunlich erfrischend vor Selbst wenn man schon alle Quests mal gemacht hatte..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: