Levelzeit

Dragonn

NPC
Kommentare
11
Huhu liebe Com,
ich habe eine einfache Frage die mich sehr interessiert,
allerdings finde ich einfach nirgends eine Antwort darauf.

Die Frage ist wiefolgt:

Wielange braucht man auf das max Level?

Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.

mfg

Huhu liebe Com,

Die Frage ist wiefolgt:

Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.

mfg

dann kaufs nicht

Ich weiss es leider nicht genau aber länger als bei WoW Classic wird es wohl dauern... und wenn du sagst "ich kaufs mir net, weil ich kein bock habe auf Leveln" solltest du vllt was anderes spielen als MMO's!
wink.gif

das Leveln ist gerade das gute an aion, besser als wenn man nach ner woche schon aufm maxlevel rumläuft

WoW - Aion Vergleiche sind scheiße.
In Aion hängt die Levelzeit davon ab wie viel skill du hast, bzw. ob du ein Gruppenspieler bist oder solo levelst.
In WoW davon wieviel zeit du reinsteckst, Skill oder Gruppe wird nicht benötigt um max level zu erreichen.
Bleib bei WoW, spiel in Zukunft nen Allianz Worgen und nutz auch mal Gleitcreme...macht es noch ein Stück angenehmer die free-Epics vertikal eingeführt zubekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine nur, dass in WoW zu Leveln schon recht lang dauert, wenn man nicht jeden Tag spielt
Deshalb hat mich das schon gewundert das es in Aion bis zum maximalen Level noch länger dauern soll.

Möchte ja nur eine geschätzte Zeitspanne wissen
smile.gif

mfg

sorry, aber du braucht nicht mehr skill bei aion als in anderen spielen... du hast sogar automatisches angreifen auf knofdruck. der char dreht sich auch automatisch zum ziel um wenn er z.b. zaubert oder schießt. wo bitte schön braucht man da skill??

Huhu liebe Com,

Die Frage ist wiefolgt:

mfg

1. daas lvln hängt ganz von dir ab wie schnell du bist

2. wen es dir zu langsam geht dan spiel es nicht

sorry, aber du braucht nicht mehr skill bei aion als in anderen spielen... du hast sogar automatisches angreifen auf knofdruck. der char dreht sich auch automatisch zum ziel um wenn er z.b. zaubert oder schießt. wo bitte schön braucht man da skill??
später muss man die richtigen combos benutzen

und wieder ein sorc und / oder Gladi der nur bis level 10 gespielt hat
smile.gif
.

Ich meine nur, dass in WoW zu Leveln schon recht lang dauert, wenn man nicht jeden Tag spielt
Deshalb hat mich das schon gewundert das es in Aion bis zum maximalen Level noch länger dauern soll.

Möchte ja nur eine geschätzte Zeitspanne wissen
smile.gif

mfg

Kennst du die qs?
Hast du den skill?
Wielange spielst du täglich?
Spielst du Solo oder Gruppe?

Alles entscheidende Faktoren die da eine Rolle spielen...
Und ich bin mal ehrlich... WoW bis lvl 80 zu kommen isn klaxx wenn man alles kennt... dann dauert das ne Woche höchstens... (playtime).
Und WoW damit zu vergleichen is doch genauso müll, spiel es erstmal normal und mach ganz chillig auf 50. Dann siehste doch wielange... Und wenn du es nicht kaufen willst weils zulang dauert kaufs nicht ganz ehrlich.....

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

immer diese schwachsinninigen Aion - WoW Vergleiche.

Es kotzt langsam echt an das man keinen thread ohne das Wort "WoW" lesen kann.
Vergesst dieses drecks Spiel doch endlich mal oder treibt euch wenigstens nicht in unserem AION Forum rum und geht weiter Free Epics farmen und aufgewärmten gimp content vorsetzen lassen!

Aber lasst uns damit in Ruhe!

Vergesst dieses drecks Spiel doch endlich mal oder treibt euch wenigstens nicht in unserem AION Forum rum und geht weiter Free Epics farmen und aufgewärmten gimp content vorsetzen lassen!

qft

/Signed

Zurück