Levelzeit

Zum joekay

Das ist jetzt ernst Gemeint, aber ich glaube das Aion das Falsche Spiel ist. Spiel am besten War weiter oder fang es an, denn das Spiel ist voll auf PvP ausgelegt und du kannst währendessen Levlen und merckst es netmal.

Warhammer hat aber was die itemverteilung angeht, n beklopptes system. An für dich ist es nciht schlecht, aber es sollte zusätzlich noch möglichkeiten geben an teile ranzukommen, wie z.b. durch ehre (wow)

Naja PVP! was sonst?
Es gibt halt kein vergleichbares Genre und man kommt um das elende lvln nicht drumherum...leider...

Ich will ja welche kaputthauen und dafür Items abstauben! nicht mir die tolle Umgebung angucken =)

Spiel Darkfall.
Da hast du keine Level, keine tolle Umgebung, das ist ein reines Sandbox PvP-Spiel wo du jeden Spieler kaputthauen kannst, den du kaputthauen willst, und du kannst die Spieler auch noch komplett looten und Items abstauben.

Warhammer hat aber was die itemverteilung angeht, n beklopptes system. An für dich ist es nciht schlecht, aber es sollte zusätzlich noch möglichkeiten geben an teile ranzukommen, wie z.b. durch ehre (wow)
Dann spiel eben WoW, am besten auf einem Tunier-Server (bist direkt level 80). Aion hat kein derartiges System. In Aion musst du Festungen einnehmen um an PvP-Equipment zu kommen, die Punkte kommen ganz nebenbei - selbst im PvE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur meine Quelle offen gelegt was ist den daran WoW Forum? und dabei meinen Standpunkt gezeigt gegenüber deinem, zum Thema Skill
deshalb sinkt der skill des Threads weils hier eig um Levelzeit geht und ihr euch über einen kleinen zweig davon streitet

Edit:Oh mann den smily musst ich mir vom admin klauen, ders einfach zu geil^^
wink.gif
http://kthxbye.ch/banhammer.gif
Edit2: Mit meinem post drunter hab ich den skill auch gesenkt -.- mist, wieso muss ich auch immer vom Thema abweichen

Spiel Darkfall.
Da hast du keine Level, keine tolle Umgebung, das ist ein reines Sandbox PvP-Spiel wo du jeden Spieler kaputthauen kannst, den du kaputthauen willst, und du kannst die Spieler auch noch komplett looten und Items abstauben.

Das hört sich nach was für mich an! direkt ma Googlen.

Aber nix anderes ist doch Skill ?

Denkst du Profi Fussbaldspieler sind dazu geboren und müssen nicht Trainieren? Messi hat sich Wachstumhormone spritzen lassen um Fussballspielen zu können.
Bei Conterstrike lernst du die Map. laufwege, reflexe und vieles mehr. Es gibt Niemanden der zu etwas Geboren wird, egal wie Talentiert man ist ohne Übung und Training verläuft sich auch die größte Talentierung.

es ist doch wohl ein unterschied ob man Fußball spielt oder ob man tasten drückt ich könnt meine oma vorm rechner setzten und ihr zeigen welche knöpfe sie drücken soll und sie würde es können

Und genauso gut Spielen wie jemand der sich 1 Jahr lang mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat? Weil dan frag ich mich wieso wir eigentlich alle MMO`s Spielen wen wir alle gleich schlecht sind egal wie gut wir unsere Klasse kennen.
Und n ur mal so ich kenn genug Movenemnt Grüppel die, obwohl ich es ihnen gesagt habe, nie aus einer Zone der Leere lebend gekommen sind.

Und genauso gut Spielen wie jemand der sich 1 Jahr lang mit seiner Klasse auseinander gesetzt hat? Weil dan frag ich mich wieso wir eigentlich alle MMO`s Spielen wen wir alle gleich schlecht sind egal wie gut wir unsere Klasse kennen.
Und n ur mal so ich kenn genug Movenemnt Grüppel die, obwohl ich es ihnen gesagt habe, nie aus einer Zone der Leere lebend gekommen sind.

Da bin ich mir hundert prozentig sicher und ich kann dir sagen warum man MMO´s Speitl ( eigentlich) denn es geht eigentlich darum in einer Welt mit anderen Mitspielern Abenteuer zu bestreiten und nicht darum wer am schnellsten welche tasten drückt. Und ich kann dir versichern das ich mit deinem Char nach kurzer zeit genauso spielen könnte wie einer der ihn schon seid ein Jahr spielt. Tooltips durchlesen kurz ausprobieren und auf der Leiste so anbringen wie ich sie gerne hätte alles kein ding

Aber bei 30 Skills? Erstmla alle merken und dan auch noch wissen welche man wan einzusetzen hast. Schonmal Aion auf 50 gespielt?

Was hat leveln mit Kennenlernen des Charakters zu tun, dafür brauch man vielleicht 10 Minuten, um alle Skills sorgfältig durchzulesen. Jeder Idiot weiß dann was welcher Skill macht, dafür brauch ich nicht 20d played nur damit ich mal max Level bin. Leveln ist einfach nur Beschäftigungstherapie und um die Geschichte kennenzulernen, als ob das nicht auch ausschließlich auf max Level ginge, leider hat sich das sinnlose gegrinde "Leveln" so eingebürgert im MMO Markt, aber mit Charakter kennen lernen hat das Null zu tun. Nur weil ich 100.000 Mal den Skill benutze bis ich max Lvl bin lerne ich ihn nicht besser kennen.

oh oh oh...bitte nicht aion spielen....bitte nicht.

so wie ich die Exp/Lvlkurve gesehen habe halte ich die Einschätzung auf der ersten Seite für durchaus realistisch... bis lv50 so 2-3 Monate wenn man zügig spielt und nicht zuoft stirbt.

Gemeint ist natürlich INGAME Zeit also 60 Spieltage würd ich als unterste Grenze ansetzen. Das wäre bei ähnlich forschen Vorgehen wie es viele in WoW tun die etwa 10 fache Zeit (im Vergleich zu 1-80 lvln), was durchaus realistisch ist.

Da aber das "Endgame" nicht wie in WoW erst mit lv50 anfängt sondern schon deutlich früher hinkt der Vergleich völlig.

Da bin ich mir hundert prozentig sicher und ich kann dir sagen warum man MMO´s Speitl ( eigentlich) denn es geht eigentlich darum in einer Welt mit anderen Mitspielern Abenteuer zu bestreiten und nicht darum wer am schnellsten welche tasten drückt. Und ich kann dir versichern das ich mit deinem Char nach kurzer zeit genauso spielen könnte wie einer der ihn schon seid ein Jahr spielt. Tooltips durchlesen kurz ausprobieren und auf der Leiste so anbringen wie ich sie gerne hätte alles kein ding

Also ich wette es gibt nicht ein einziges Spiel in dem du mich schlagen könntest wenn wir in der von dir geschilderten Situation wären -.-
da ich viel mehr Erfahrungen gemacht habe und ein ganz andere herangehensweiße besitzen würde als du
Klar PC zocken mit Sport zu vergleichen ist unangebracht da man bei spielen doch auch mal arg Glück haben kann besonders bei Shootern aber beim Fussball wird kaum ein Anfänger gegen einen Profi bestehen können ich bezweifel sogar das der "noob" den ball jemals berrührt

Also ich wette es gibt nicht ein einziges Spiel in dem du mich schlagen könntest wenn wir in der von dir geschilderten Situation wären -.-
da ich viel mehr Erfahrungen gemacht habe und ein ganz andere herangehensweiße besitzen würde als du
Klar PC zocken mit Sport zu vergleichen ist unangebracht da man bei spielen doch auch mal arg Glück haben kann besonders bei Shootern aber beim Fussball word kaum ein Anfänger gegen einen Profi bestehen können ich bezweifel sogar das der "noob" den ball jemals berrührt

100%recht

Also ich denke man wird so 20-30 Tage played brauchen um max Level zu erreichen. Bei WoW hab ich zu Classic glaube ich 10 Tage gebraucht und das war schon recht schnell damals. Aion dauert deutlich länger. Schon Level 24 auf 25 kam mir so vor wie in Classic WoW 59 auf 60.
Bereits ab Level 25 schafft man so nur noch 1 Level pro Tag.

Nach meiner Erfahrung wird es 3-4mal so lange dauern ca.
Ganz so hart wie in Classic Daoc wird es wohl nicht. Dort hab ich für meinen ersten 50er etwa 10 Monate Echtzeit gebraucht bei 2-3Std Spielzeit pro Tag.

Ich denke als Normalspieler wird man schon so 4-5 Monate spielen müssen um den Char aufs maximal Level zu bringen. Wer mehr spielt erreicht dies schneller.

immer diese schwachsinninigen Aion - WoW Vergleiche.

Es kotzt langsam echt an das man keinen thread ohne das Wort "WoW" lesen kann.
Vergesst dieses drecks Spiel doch endlich mal oder treibt euch wenigstens nicht in unserem AION Forum rum und geht weiter Free Epics farmen und aufgewärmten gimp content vorsetzen lassen!

Aber lasst uns damit in Ruhe!

Also ich bin auch enttäuscht, was aus Wow geworden ist, aber man muss sich nicht gleich so gehen lassen...

Man sollte IMMER bedenken Aion, ab lvl 25 kannst du Abyss und (ich weiß es selber nicht genau)! man kann ab da auch schon um Burgen kämpfen somit auch die Punkte bekommen und d.h. warum nicht mal 1 woche Pause mit lvl machen und z.b. auf lvl 35 mal bissel punkte für mich farmen eventuell gibt es ja eine neue waffe/rüstung für mich ...

Ich finde es schade das sich bei manchen MMOs wirklich so eingefunden hat

(ich übertreibe)
"MAX LVL WERDEN UHHH SCHNELL MAX LVL WERDEN AHH IMBAROXXER MAX LVL UHHH"

warum denn nich

"ich lese mal die Questtexte erfreue mich an der Geschichte und lerne erstmal die Abyss kennen damit ich wenn ich mal Max lvl habe gleich richtig spielen kann ohne all die anderen die es wie ebend beschrieben gemacht haben mit meinen fragen zu nerven"

Ich kann etwas verstehn das man lvl 50 werden will weil man dann ja alle skills usw hat aber wenn man die skills von lvl 30 nicht wirklich fürs pvp kennt was bringen mir denn die lvl 50 skills die eventuell erst nach paar lvl 30/40/.. Skills benutzbar sind?

Für mich gild immer noch:

PvP Nicht PvE denn PvE Computer PvP MENSCH!

mfg NorsLY

Ps.: bin erst 14 für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin (tele.: 0190 ach lassen wir das=)

Wird man den eigentlich beim Hochleveln in 4-5 Monaten (wenn viele einen 50er Char haben) überhaupt noch in den Abyss kommen ohne direkt mit einem Schlag zurück zum Obelisk geschickt zu werden?

Zurück