Leyaras Medallion Hilfe !

Fabiger13

Quest-Mob
Hallo, ich bräuchte für meinen 90ger Druiden leyaras medallion...

leider verstehe ich nicht ganz wie die questreihe anfängt wo und was ich zu tun habe.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen würde wo die questreihe anfängt und was ich zu tun habe. Ich wäre demjenigem sehr dankbar.

MFG Fabiger12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht ein 85er Item?

Na einfach die Daylies in Hyjal machen,dann kommste schon von alleine dahin. Vorrausgesetzt,du hast Hyjal komplett durchgequestet.

Also doch^^ Wollte nur sicher gehen.
http://mop.buffed.de/achievement/Quests/Cataclysm/Leyaras-Vermaechtnis-5859
Vielleicht hilft das hier weiter

k also ich hab das jz so verstanden das ich den kompletten hyjal abgequestet haben muss ? denkt ihr das is an einem tag zuschaffen ?

Natürlich nicht, denn Dailys wären keine Dailys wenn man sie öfter als ein mal am Tag machen könnte.

Ich schätze mal grob drei bis vier Wochen, bis du alle Abzeichen zusammen hast. Das sind ja insgesamt so um die 600 Stück die du für alle Quests brauchst, bis du da durch bist.

Ich meinte damit ehr das ich alle normalen quests gemacht haben muss damit ich die dallys machen kann ...

Ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du so gut wie alle Quests erst mal machen, damit das Portal zu Flammenfront geöffnet ist. Das kann man durchaus an einem Tag schaffen.

Zurück