LF GOTTESSCHILD!

Kommentare
1
Ist der Warlock overpowered und der Paladin benachteiligt?
Darüber konnte man sich bisher streiten.
ABER: die Erlösung ist gekommen sehr geehrte Paladin Freunde!!
ANTWORT: wl IST overpowered und pally IST benachteiligt!
BEWEIS: nachfolgender Screenshot
DETAILS: War gerade mit nem Arenakollegen Wertung pushen als mich wieder mal ein dudu ausm stealth und ein wl mit teufelsjäger ansprangen.....naja egal pally hat ja seinen allmächtigen gottesschild....
IRRTUM! bin mit hp bei 20% angelangt und denk mir tja jez kommt der gottesschild...weit gefehlt wie sich noch herausstellen mag!
seht euch das Kampflog im Screenshot an in der Mitte ca....das sagt hoffentlich die traurige Wahrheit....

http://www.pictureupload.de/pictures/01100...hl_in_Arena.jpg

post zum screen sry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* jetzt geht das schon wieder los mir: "WL sind sooo overpowered"... meine güte...
Käse zum whine?

ok sry hab mich offenbar falsch artikuliert....das mit wl wollte ich nicht in vordergrund ziehen einfach nur die tatsache das es (bug oder nicht) momentan irgedndwie möglich ist gs zu bannen und das is einfach nur lol @blizz

selber schuld, .....
stop.gif
wer spielt schon nen Paladin
stop.gif

Mfg
*Hier war mal wieder Ein Forentroll unterweg's *
top.gif

Naja ich finde seit Bc haben die charaktäre ihre balance verloren deswegen sind manche Klassen overpowered gegen über anderen Klassen und die wiederum sind overpowered gegen wiederrum andere Klassen!

''Gottesschild wurde durch Magieverschlingen entfernt'' hmmm,ich dachte gottesschild is kein magieeffekt,oder etwa doch? ich mein,deshalb kommt man damit doch auch aus sheep,fear,stun und alles was es noch so gibt raus!?

Naja ich finde seit Bc haben die charaktäre ihre balance verloren deswegen sind manche Klassen overpowered gegen über anderen Klassen und die wiederum sind overpowered gegen wiederrum andere Klassen!

das stimmt siehe vlg mage warlock. ich bin ein eingefleischter mage-spieler und hab bitter festgestellt dass der warlock mittlerweile dem mage einiges in sachen dmg voraus is. ich sehs nicht gerne dass man den mage jetzt als wandernder brot- und wassserautomat ansieht aber das ist wohl der fall. bin der meinung dass blizz mehr balance im spiel bringen soll

@Topic:

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, ich habe immer noch nicht "Reinigen" bei nem Pala mit aktivem Gottesschild probiert, aber es soll gehen (?).

@Overpowered-Imbalanced-Whiner:

WoW ist nicht 1on1-balanced (und zwar gewollt), aber das wurde glaub ich schon mehrfach erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch keine Ahnung ob das ein Bug is oder ned. Aber da hat wohl der WL auch mal Glück gehabt. Denn ich bin WL und Palas mit ihrer Angstblase gehen einem schon ziemlich auf den Keks. Und wenn ihr wegen "Overpowered" bei WLs rumheult, dann müsst ihr aber auch über den achso overpowered Schami reden usw. Wenn du als Pala und deinem Kollegen mit nem WL ned fertig wirst, dann muss ich ohne es bös zu meinen sagen, dass du dir an anderer Stelle sorgen machen solltest. Weil Wls mittlerweile schon ziemlich derbe generft wurden.

@Kolesh
/sign. Kann sein, dass im 1on1 ein WL für bestimmte Klassen ziemlich schwer ist, ist aber andersrum auch. Deshalb gibts ja auch keine 1on1 Arena, sondern man spielt im Team um Schwächen auszukompensieren. Wenn da der Pala mit nem WL Schwierigkeiten hat, dann ist das Problem sicherlich woanders.

''Gottesschild wurde durch Magieverschlingen entfernt'' hmmm,ich dachte gottesschild is kein magieeffekt,oder etwa doch? ich mein,deshalb kommt man damit doch auch aus sheep,fear,stun und alles was es noch so gibt raus!?

das dachte ich mir auch, aber vielleicht ist ja was bei 2.2 gepatched worden, was sie uns nicht verraten haben
sollte dies der fall sein, würde ich mich darüber sehr freuen
wink.gif

endlich kann man das palaschild entfernen !!! wurde eh schon lang zeit !

@Shadistar:
Ich...und worauf lief diese Frage jetzt genau hinaus?

Im Übrigen sollte ´arald ne Flasche Bier schicken, nicht Sekt...Schöfferhofer Weizen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das der Schild dispelled werden kann ist afaik ein alter Hut. Er wird nicht gezielt getroffen, sondern Magieeffekte werden auf dem Ziel zufällig entfernt. Das war reines Glück seitens des Hexis.
Zudem: Der Hexenmeister ist hart für uns Palas...und? Die Hexis verzweifeln dafür fast an Huntern oder Schurken. Man hats halt einfach gegen gewisse Klassen schwerer, ist das so schwierig zu kapieren? Es wird nie eine 100% balance geben- das zweifeln die Entwickler ja selber an.
Unser Schild ist eine sehr starke Defensive- die Chance, dass er gelegentlich dispelled wird, kann man entweder ignorieren oder sich mal ausnahmsweise was einfallen lassen, statt sich panisch in der Blase hochzuheilen. Ich entscheide mich für erstes.

Also Hunter sind ned so das Probelm, solang man nah genug an denen steht. Also für mich persönlich hab ich immer leichtes Spiel mit denen. Selbst gegen einen BM. Was mich vielmehr nervt sind die Krieger und die Schurken.
Achja, ich bin WL.

Also mal ganz erlich: ich fände es gut, wenn das/die Schild/e des Palas endlich dispellbar wären.
Wenn z.B. ne Arenagruppe nen Palaheiler hat, kannst du eigentlich schon fast aufgeben. Den Pala kannst du nicht Stunnen/Sheepen/Blenden etc. Und wenn du ihn down hauen willst macht er seine bubble an. Und genug dmg zu machen, um (z.B.) nen Warri down zu kloppen wärend er von nem vernünftigen Heil-Pala geheilt wird ist nahezu unmöglich(egal mit welcher Klasse!) Und genau das ist das Problem: Wenn jede Klasse jede schlagen könnte wäre PVP langweilig, daher muss es "Angstklassen" geben. Aber auch diese Angstklassse muss wieder eine haben, und das ist bei nem Pala momentan nicht so.

Meine Meinung. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen(und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
biggrin.gif
)

Also mal ganz erlich: ich fände es gut, wenn das/die Schild/e des Palas endlich dispellbar wären.
Wenn z.B. ne Arenagruppe nen Palaheiler hat, kannst du eigentlich schon fast aufgeben. Den Pala kannst du nicht Stunnen/Sheepen/Blenden etc. Und wenn du ihn down hauen willst macht er seine bubble an. Und genug dmg zu machen, um (z.B.) nen Warri down zu kloppen wärend er von nem vernünftigen Heil-Pala geheilt wird ist nahezu unmöglich(egal mit welcher Klasse!) Und genau das ist das Problem: Wenn jede Klasse jede schlagen könnte wäre PVP langweilig, daher muss es "Angstklassen" geben. Aber auch diese Angstklassse muss wieder eine haben, und das ist bei nem Pala momentan nicht so.

Meine Meinung. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen(und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
biggrin.gif
)
priest massenbannung ?
meines wissens entfernt das die bubble

Ich bin Priester und damit eh in der Lage die Buble zu dispellen was auch meistens sehr gut gelingt. Sollte es nun echt so sein das sogar Hexer die Pala Buble "dispellen" können. Ist das der Tod für die Beliebte Krieger Pala Kombo, was ich persönlich sehr gut finde da diese zeitweise einfach viel zu stark waren. Sollte es so sein ist es acuh eine Balance sache die Blizz mahct um diverse Arena Kombos einfach das Balace zurück zu geben.

Ausserdem kann ich das geheule um Palas sind ja so imba nicht verstehen... Ein guter Mage oder Hexer nimmt nen Pala ob mit oder ohne buble ausseinander, der Hexer wegen des Fear und der Mage wenn er Arkan geskillt ist und in denn Heal Countert nimmt dem Pala die Möglichkeit für 4 sek zu bublen also auch frisch fleisch. Palas sind längst nicht mehr so imba wie man denkt.

Ausserdem kann ich das geheule um Palas sind ja so imba nicht verstehen... Ein guter Mage oder Hexer nimmt nen Pala ob mit oder ohne buble ausseinander, der Hexer wegen des Fear und der Mage wenn er Arkan geskillt ist und in denn Heal Countert nimmt dem Pala die Möglichkeit für 4 sek zu bublen also auch frisch fleisch. Palas sind längst nicht mehr so imba wie man denkt.

Mage sollte immernoch von der Palaskillung abhängen.

OMFG O_O"

also wenn das so ist, dann hat der pala bald gar nichts mehr zu melden.

aber ganz ehrlich? dass es durch massenbannung entfernt werden kann, ok, davor kann man sich ja retten und viel mana kostet es auch.. aber ... das vom pet ist einfach mal .. wie soll ich sagen.. nee, eine frechheit!

(ich spiel horde, kann palas net ab. hab selbst nen wl und finde es dennoch nicht ok. es ist einfach.. nicht richtig in meinen augen.)

LOL das kanns echt nicht sein, es ist einfachso WLs SIND OVERPOWERED.

Beiträge sind editierbar, bitte das nächste mal diese Funktion benutzen, solltest du etwas in deinem Beitrag vergessen haben. Danke. =)

Zurück