LF GOTTESSCHILD!

LOL das kanns echt nicht sein, es ist einfachso WLs SIND OVERPOWERED.

Und warum ?

Ich kann diese "<insert random class> ist overpowered"-Whiner echt nicht mehr hören, kündigt euren Account und spielt mit Bauklötzen. Denn auf diesem geistigen Niveau bewegen sich obige Kommentare.

Das musste mal raus
angry.gif

Hmm, was kommt denn als nächstes? Können dann etwa schurken unsere Bubble entfernen? Naja, wenn blizz meint das wäre richtig, dann hat es wohl seinen Sinn... pfff.
Naja, jetzt kommt nicht mit rumgeweine, ich bin momentan ein bisschen entrüstet, um es freundlich auszudrücken.
In diesem Sinne,
WeRkO

Jaaaaaaaaa ihr habt Recht - meine kleine Gnomenhexe ist overpowert!!! Zur Zeit gehe ich Solo in den Schwarzen Tempel zum Kaffeetrinken mit Illidan nachdem ich natürlich Kara auf Farmstatus habe und die BGs im Alleingang (alle anderen dürfen leechen) gewinne!

Es nervt wirklich langsam dies Hexen sind unbesiegbar Gelaber. Ein guter Schurke zerschnetzelt mich meist immer. Und? Meckere ich? Nein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen, fällt mir als Hexe das Lächeln auch aus dem Gesicht, wenn ein Blutelfenpala mit Tiefendonner auf mich zustürmt. Dann ist das Match durch seine 4 Möglichkeiten mir Stuns reinzudrücken auch gegessen. Und die Wirkung wird entgegen den meiner CC-Möglichkeiten nicht immer schwächer.
Von Kriegern und Schurken und deren ganzen Herumgespringe vor meiner Nase/hinter meinem Rücken gar nicht erst gesprochen...

Um es zusammenfassen was ich damit sagen will: Je nach Klasse oder gar deren Skillung greift einfach eine Art Stein-Schere-Papier Prinzip. Mal hat man es leicht, mal schwer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema Hexer sind imba etc:
Mage
Hexer

Vergleiche einmal.
Hexer
HP: 12999
+Spelldmg: 1385(schatten)
Crit: 21,41%

Mage
HP: 9532
+Spelldmg: 1247 (Feuer)
Crit: 26,93%

Zum Equip: Beide haben etwa den selben Equipstand.

Ich finde im Vergleich hat der Hexer einfach zu viel HP und +spelldmg.

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Postes: Die dispellbare Bubble. Ich finde das hat nämlich nichts mit der "Imbakeit" der Hexer zu tun, sondern mit debalance des Palas, besonders im ArenaPVP. Als Argumentation siehe meinen ersten Beitrag.

Wenn z.B. ne Arenagruppe nen Palaheiler hat, kannst du eigentlich schon fast aufgeben. Den Pala kannst du nicht Stunnen/Sheepen/Blenden etc. Und wenn du ihn down hauen willst macht er seine bubble an. Und genug dmg zu machen, um (z.B.) nen Warri down zu kloppen wärend er von nem vernünftigen Heil-Pala geheilt wird ist nahezu unmöglich(egal mit welcher Klasse!) Und genau das ist das Problem: Wenn jede Klasse jede schlagen könnte wäre PVP langweilig, daher muss es "Angstklassen" geben. Aber auch diese Angstklassse muss wieder eine haben, und das ist bei nem Pala momentan nicht so.

Meine Meinung. Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen(und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
biggrin.gif
)

Ähm wie man auf dem Screenshot auch schön sehen kann, trat Vorahnung nach dem dispell auf. Es kann manchmal passieren, dass der Gottesschild von Hexerpets, Schamanen, Magiern dispellt oder gar geklaut wird, wenn sie den Spell genau in der gleichen millisekunde casten. Da aber Gottesschild keine Castzeit hat, ist es unmöglich das mit Absicht zu machen.

Es ist ein extrem schwer reproduzierbarer und äussert seltener Bug, daher wurde er auch noch nicht gefixt.

Shit happens...

Zurück