LF Hilfe für meinen Krieger.

Siehst soweit recht gut aus.
Wenn du keine Wutprobleme hast, versuch noch ein wenig Trefferwertung ab zu bauen.
Idealer weise natürlich durch ein neues Schmuckstück
wink.gif
Sartharion 25 oder Loatheb 10 lassen gelegentlich jeweils ein recht nettes Stück fallen.
Wenn du genug/zu viel Gold über hast, geht auch die Dunkelmond-Karte: Grandeur.

Solltest du zudem noch 60 Embleme der Ehre übrig haben, hol dir die Armschienen vom Händler in Dalaran: Gelenkbänder der Schildwachenjägerin

Außerdem solltest du umskillen und unbedingt die 2 Punkte aus Waffenbeherrschung raus nehmen, du bist allein durch deine Waffenkunde schon etwas über dem Ausweichcap!
Wohin mit den Punkten musst du dir zwangsweise aussuchen. Verb. Hinrichten voll machen und den anderen Punkt in Heldenhafter Furor stecken wäre z.B. eine Variante von vielen sinnigen.

Edit:
Hab was übersehen:
Den grünen Stein im Gürtel kannst du gegen einen +16 Stärke oder +16 Krit tauschen. Das würde mehr lohnen als den +4 Sockelbonus mit zu nehmen (8+4=12 < 0+16=16
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Hab was übersehen:
Den grünen Stein im Gürtel kannst du gegen einen +16 Stärke oder +16 Krit tauschen. Das würde mehr lohnen als den +4 Sockelbonus mit zu nehmen (8+4=12 < 0+16=16
wink.gif
)
Brauch ich aber irgendwie für den Meta

Ich würde auch gern' noch Punkte aus dem verbesserten Shout rausnehmen.. bin dann doch recht oft mir Pala + geskillten SDM in einer Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign awthar
außerdem: hände & füße austauschen, viel zu viel crap stats (= hit) auf den dingern drauf
als kleine optimierung wäre noch zu sagen, nen 2x16 str innen gürtel und dafür 1 16str gem in der hose ggn 8str/12 stam tauschen

/e es macht auch sinn, den 21agi/3% crit dmg meta zu nehmen und dafür noch einen halb blauen gem gegen 16str zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Dampfwalze, aber ist das bei mir nen Anzeigefehler oder wo hast du den Schulter Enchant her? +104 AP steht da bei mir?
 
Hab ich nicht extra mal nen Thread für solche Fragen eröffent? Aber jeder eröffnet munter drauf los neue
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
irgendwie ist "bin ich für xyz rdy" nicht das gleiche wie "Wollte nur mal Fragen ob da noch mehr geht oder ich großartige Fehler gemacht habe."...
ansonsten spam nich, gib lieber irgendwelche (sinnvollen) ratschläge
tongue.gif
 
irgendwie ist "bin ich für xyz rdy" nicht das gleiche wie "Wollte nur mal Fragen ob da noch mehr geht oder ich großartige Fehler gemacht habe."...
ansonsten spam nich, gib lieber irgendwelche (sinnvollen) ratschläge
tongue.gif
Armory geht nicht
ugly.gif
ugly.gif


sad.gif
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so würde ich an deiner stelle skillen, wenn sdm in der regel verfügbar ist... wie schon angemerkt waffenbeherrschung weg, weil du schon mit klamotten über dem cap von 6,5% bist (wenn du hinter dem gegner stehst, dürfte somit überhaupt kein ausweichen mehr passieren)

die punkte hiervon mal in verbesserte bersiwut gepackt... wenn dir das nicht gefällt, weil du wegen deinen sehr hohen hitwerten kaum wut-tiefs hast, pack sie in hinrichten und 1/5 wutanfall... ich selbst bin jedoch auch noch bei knapp über 300, und habe selbst da noch wut-tiefs, bei denen ich es einsetzen kann, zugegeben aber nur, wenn ich sehr viel hs spamme


verbesserungen
-> waffenkunde auf 4,5% runterschrauben reicht, die 2 talentpunkte sind in waffenbeherrschung normalerweise gut aufgehoben, die stats, die du dafür bekommen kannst, dürften stärker wiegen
-> hit deutlich abbauen: auch bei mir mit 310 hit (ungefähr) ist momentan das wichtigste, hit loszuwerden, was gar nicht mal so leicht ist ;-) wenn jedoch mal ein gutes item dropt, unbedingt nehmen, solange die unterschiede nicht absolut minimal sind, sondern man wirklich stärke oder crit hierdurch hinzugewinnt
Beispiele wie du hit loswirst:
-schmuckstück loswerden ist wichtig... ich fand turm hero endboss-loot hier nice, 74 crit und bei proc 400 haste oder so, sehr nett eigentlich -> ansonsten bei drop loatheb oder grandeur wie schon angemerkt
-t7,5 Kopfteil, Schulter (in dem fall um waffenkunde loszuwerden), wenn du viel lootglück hast vielleicht die schuhe von malygos
Verzauberungen:
- schuhverzauberung in angriffskraft ändern, name ist mir grad entfallen, frag den verzauberer deines vertrauens ;-) -> jedenfalls ist hier ap>crit+hit
-deine handschuhe sind nicht verzaubert, 44 Angriffskraft
-zugegeben minimal und teuer^^: +10 alle werte auf brust -> glaub so schnell wirste die nicht austauschen
-auf cape würd ich 23 tempo bevorzugen, aber ich glaub darüber lässt sich streiten (ich hör schon den quietsch rufen crit>tempo^^)

-ansonsten wie schon oben beschrieben die sockel verändern
glaub mir fällt grad nichts mehr ein... reicht auch glaub ich fürs erste :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crit >>>> tempo!
tongue.gif

und eig. sollte auf schuhen icewalker > 44 ap sein^^
loatheb teil, grandeur, gt, turm hero, drak'tharon hero, alles besser als des 55 hit teil da
 
Zurück