LFG-Tool How to?

gibt es nicht ein bewertungstool?
wenn nicht sollte es sowas geben, mit begriffen wie ninjalooter, recount-dauerposter oder "ey alda warum bin ich tot kak heal!!!!!1111"-schreier der im feuer stehen bleibt
sobald mehr als x leute einem spieler einen begriff zuweisen bekommt er diese notiz.
er kann diese noch entfernen wenn er y runs einer instanz mitmacht ohne weiter bemängelt zu werden.

wenn nicht sollte es sowas geben, mit begriffen wie ninjalooter, recount-dauerposter oder "ey alda warum bin ich tot kak heal!!!!!1111"-schreier der im feuer stehen bleibt
sobald mehr als x leute einem spieler einen begriff zuweisen bekommt er diese notiz.
er kann diese noch entfernen wenn er y runs einer instanz mitmacht ohne weiter bemängelt zu werden.

Dafür kann man ja jetzt realmübergreifend ignorieren und die ignore liste wurde auch erweitert soweit ich das mitbekommen habe.

nette idee aber es gibt genug leute die dir so einen titel geben weil du ein item fair und ehrlich gewonnen ahst das sie wollten oder besser spielst/mehr dmg machst als er...

und mal ehrlich würdest du mit einem in ne ini gehen der so nen ruf hat? ich persönlich würde es nicht tun, wie soll er den titel also los werden?

Greife ich tatsächlich an?
Komisch und ich dachte ich gebe lediglich meine Meinung zu diesem Text kund und kritisiere...

Meinst du nicht das, hätte ich ihn wirklich Angreifen wollen, ich mich etwas anders ausgedrückt hätte? (Siehe Beitrag von Berli123)

Aber um es für alle verständlich zumachen:

Ha-Ha wie witzig...

...not

EDIT: Und welche Intentionen hinter einem Text wirklich stecken kann man in dieser Gemeinschaft nie mit Sicherheit sagen, von daher ist es immer noch dem Leser überlassen wie er ihn interpretiert, danke.

2/10 (Aufwand will ja schließlich entlohnt werden
tongue.gif
)
/sign

ich mag die art von humor von Dog nicht...ich liebe ironie und sarkasmus, aber deine texte sind einfach schoen verpackte Heul-Threads

das tool is zwar hanz cool aber wenn du dir diel eute auf dem eigegnen realm zusammensuchst bekommste leute die skill haben so mit dem tool najaaa gestern war ich bei meinem kumel der war mit einer gruppe in ahn kahet da war der healer grün blau gladiator whatever crap equiped und der tank hatte keine 540 verteidigung <.< naja ob das ding so super ist ?

nach 1.5 studnen waren sie dann auch endlich durch <.< ich habs gern gruppen zu haben die jede ini in max 30 mins schafft ob man bei sowas solche gruppen bekommt ist fraglich

ob man bei sowas solche gruppen bekommt ist fraglich

War bei mir bisher immer der fall.. gut ich hab auch nur für die 3 neuen gesucht und 1x am tag die daily.. aber wenn dein kumpel für lowie-heros sucht dann bekommt er auch entsprechende Mitspieler. Es steht einem ja immernoch frei sich selbst ne Gruppe zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr macht sowas öfter und es ist genauso schön schwarz wie die weiteren Themen in der Sache ^^

Böse Leute behaupten meine Seele ist so schwarz, wie ein Kaffee in welchem ein Löffel aufrecht steht. Oder so schwarz wie das Herz der Mafia.

Aber das stimmt nicht. Ich bin auch nicht zynisch oder ein verbitterter Kriegsveteran.

Übrigens finde ich der TE (also dieser Dog) ist voll der Assi. Der hat bestimmt keine RL-Freunde, ist arbeitslos und macht sein Selbstwertgefühl an den Meinungen über ihn in diesem Forum fest.

Dog, such dir nen Leben!

Dog

Herrlich, ich mag den Thread.

Besonders schlimm ist das Ninja Looten, meiner Meinung nach.
Ich spiel atm nicht, aber ich hab bei meinem Freund 3 Instanzen gesehen und in 2 war einer dabei, der geninjat hat
smile.gif

Schöne Idee von Blizzard, aber meiner Meinung nach müsste es sowas wie ein Bewertungsystem geben, wie man das einführt weiß ich auch nicht.

Vielleicht könnte man die Spieler im System benoten, aber dann werden wieder eine rumweinen, dass sie schlechte Noten haben.
Wie man sieht meine Idee ist nicht ganz ausgereift ;D und ich gebe es auch zu.

Was haltet ihr davon, was müsste man tun damit sich das ändert?

greetz

Ich finde das tool Klasse. Vor allem für kleinere twinks macht es Spass. Das gekrähe nach einer vernünftigen Todesminen-, Kloster- usw. Gruppe hat ein Ende, innerhalb weniger Sekunden ist man drin und man kann equipmäßig auch etwas toleranter sein.

Es stimmt aber leider auch dass ich in 4 Jahren wow noch nie auf so viel mieses Benehmen und schlechtes Gruppenspiel gestoßen bin wie in den letzten Tagen. Alles vorhanden, die ganze Palette. Wilde pullerei durch nicht-tanks, fragwürdiges Bedarf-würfeln, looten im Kampf oder wenn jemand tot ist, kommentarloses abhauen wenn mal ne Kleinigkeit nicht perfekt ist, usw. usw.

Begrüßen ?...hm ja manchmal, buffen ?....selten, man muss schon darum bitten. Verabschieden ? Machts gut schönen Tag noch ? Nö wozu, man ist doch durch.

Ich fange jetzt damit an, die Arschgeigen auf ignore zu setzen damit ich sie nicht wieder antreffe. Und da bin ich sicher nicht der einzige, so machen sich die Leute das System und ihre Chancen selber kaputt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raindogs Erfahrungen kann ich auch nicht teilen.
Heute beispielsweise mit ner Gruppe erst im Nexus gewesen und trotz einiger Wipes sind alle locker geblieben. Danach mit der kompletten Gruppe nach Azjol, im Anschluss wollten wir noch eine machen, allerdings wollte ich erstmal ne Pause machen und hab gesagt, dass ich in 30min wieder dabei bin. Die Gruppe blieb zusammen, bis auf den Heiler, der sich allerdings nach 10min mit einem "Sorry, muss leider off" verabschiedet hat.

Der Ersatz war dann allerdings nicht mehr so toll, ein Schattenpriester hat sich als Heiler angemeldet. Ging zwar trotzdem noch allerdings mit einigen Wipes, die nicht hätte sein müssen. Danach hat sich die Gruppe dann aufgelöst.

Anderes Beispiel:
Mit meinem Twink Kloster WK gemacht, danach wollten wir eigentlich zusammen Kathe gehen. Allerdings war unser einer DD nicht hoch genug dafür. Dann sind wir halt zusammen in den Hügel gegangen.

Am Anfang fand ich es auch etwas seltsam, mit "Fremden" in eine Ini zu gehen. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und kann nicht klagen.

Man erwischt immer mal Pfeifen, aber das konnte einem vor 3.3 auch passieren

Zurück