LFR Anmeldung nicht möglich

Houston

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

wenn ich mich in WOW einlogge kann ich mich nicht für den LFR anmelden. Ich erhalte die Meldung: Diese Instanz steht noch nicht bereit.

Ich habe keine Addons installiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bilde mir ein das Problem hab ich erst seitdem ich Orgrimmar freigeschaltet habe.

Im Anhang gibts nen Screen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaum durchs portal nach og und schon geht es. vielen dank für die info!!!!!

wer gammelt schon in dala rum ^^

ne aber mal ehrlich. das is doch kagge

wer gammelt schon in dala rum ^^

ne aber mal ehrlich. das is doch kagge

Ich frage mich eher warum man nicht selbst auf die Idee kommt und die Anmeldung in einer anderen Stadt und nach einem relog ausprobiert? Nein, man setzt sich lieber hin, macht einen screnshot und verfasst diesen Beitrag...

Relog OK, aber in Notfall (ja Du hast nur geschrieben in einer anderen Stadt) die Ganze Welt abzusuchen ob es woanders geht ?

Relog OK, aber in Notfall (ja Du hast nur geschrieben in einer anderen Stadt) die Ganze Welt abzusuchen ob es woanders geht ?

Zwischen "Hey ich porte mal eben von Dalaran nach Ogrimmar" und der "GANZEN Welt" liegen doch einige unbedeutende Unterschiede, oder?

Ganz ehrlich auf die Idee wäre ich aber auch nicht gekommen.
Das mit Dalaran kann aber evtl an der Cross-Realm-Geschichte liegen das es deswegen nicht funktioniert.

liegt vll. daran, das dalaran ja irgendwohin unterwegs ist, und das lfr tool weiss nicht wo es sich im moment befindet^^
ach ja, wo ist es denn nun?

Ich frage mich eher warum man nicht selbst auf die Idee kommt und die Anmeldung in einer anderen Stadt und nach einem relog ausprobiert? Nein, man setzt sich lieber hin, macht einen screnshot und verfasst diesen Beitrag...

Mich würde da viel eher interessieren, warum man das dazu schreiben muss

Hattest Du seit Wochen keinen Sex oder wie ?!?

Ich warte mab ab und schreibe genau diesen Satz von Dir hier rein wenn Du mal irgendwas hast.

btt :

Bei mir Schreit das LFR Tool nach zwei Anmeldungen das Weitere Anmeldungen nicht möglich sind. Nach X maligen drücken der Anmelde Taste schaffe ich so insg. 5 Anmeldungen für Raidinis.

Kann ja noch nen Screensh. nachreichen ;-))

@starfros:

Das Problem, was du schilderst mit der mehrfachen Anmeldung in LfR-Tool habe ich schon immer. Da bin ich genauso hartnäckig und drücke einfach mehrfach auf anmelden. Irgendwann klappt es.

Deine Frage an Fedaykin kann auch in die andere Richtung laufen. Irgendwie habe ich mehr Probleme bei zuviel anstatt bei weniger , aber dies sollte in einem anderen Forum abgeklärt werden

Ob mans glaubt oder oder nicht. Ich habe erst letzte Woche herausgefunden, daß man sich für mehrere Teile gleichzeitig anmelden kann.

Zurück