Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie einstellen? Du installierst den Treiber, der beim Bildschirm wahrscheinlich dabei war (nicht unbedingt nötig aber meist besser) und mehr musst du doch nicht einstellen! Farben, Kontrast etc. kannst du wahrscheinlich direkt am Bildschirm verändern und das so wie es dir am Besten gefällt!
treiber musste ich nicht installieren. ich möchte einfach mehr farben im spiel haben und ich weiß nicht wie ich das machen soll.. wenn ich das am bildschirm mache ist es entweder zu grün oder zu blau ^^
nach ein bisschen rumprobieren sieht es jetzt schon viel besser aus (zumindest im spiel) aber das gute ist ja, das man per knopfdruck zwischen game, film, normal...usw wechseln kann
Also wenn ich bei mir in Spielen auf Film einstelle habe ich richtig satte Farben. Auffem Desktop siehts bei mir dann auch aus wie Müll. Hab grad auch mal nachgeschaut. Jeder Monitor benötigt andere Einstellungen um gut auszusehen.
Gamma 0
Kontrast 70
Helligkeit 55
Rot 45
Grün 38
Blau 43
Schärfe 5
__________
Gamma 0
Kontrast 70
Helligkeit 34
Rot 50
Grün 37
Blau 25
Schärfe 5
Die Werte kannst du ja mal austesten. Den oberen habe ich bei mir, der untere bei meinem Bruder.