LG - GM750

Mindadar

Welt-Boss
Registriert
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Grüße zusammen.
Ich hab mir heut das oben genannte Handy neu gekauft. Nun war aber keine Software dabei um es zu instalieren auf dem pc, weiß jemand wo ich so eine herkriege? Des weiteren find ich nicht heraus wie ich das handy mit meinem w-lan zuhause verbinde. Kann mir villt. wer helfen?
 
Grüße zusammen.
Ich hab mir heut das oben genannte Handy neu gekauft. Nun war aber keine Software dabei um es zu instalieren auf dem pc, weiß jemand wo ich so eine herkriege? Des weiteren find ich nicht heraus wie ich das handy mit meinem w-lan zuhause verbinde. Kann mir villt. wer helfen?

Ich denke mal, da es sich um ein Windows Mobile Gerät handelt, wirst du Active Sync oder das Windows Mobile-Gerätecenter brauchen:
http://www.microsoft.com/windowsmobile/de-...r-download.mspx

Wegen dem WLAN würd ich mal im Handbuch nachschaun oder evtl. hat ja jemand das Gerät zur Hand und kann dir helfen; ich kenn das Gerät nicht und denke mal es wird eine andere Menüführung als das Iphone haben^^
 
Ich denke mal, da es sich um ein Windows Mobile Gerät handelt, wirst du Active Sync oder das Windows Mobile-Gerätecenter brauchen:
http://www.microsoft.com/windowsmobile/de-...r-download.mspx

Wegen dem WLAN würd ich mal im Handbuch nachschaun oder evtl. hat ja jemand das Gerät zur Hand und kann dir helfen; ich kenn das Gerät nicht und denke mal es wird eine andere Menüführung als das Iphone haben^^

Funnzt nur unter win vista etc nich auf xp
 
Zurück